Schreie verschwinden
Schreie verschwinden
also hier ist definitiv ein bug
heute morgen bin ich rein gekommen mit 10 schreie und war online ohne einmal zu schreien, aber nun hat es mir 2 schreieabgezogen (ich bin nun ueber ne halbe stunde online)
Gruss, (e)
heute morgen bin ich rein gekommen mit 10 schreie und war online ohne einmal zu schreien, aber nun hat es mir 2 schreieabgezogen (ich bin nun ueber ne halbe stunde online)
Gruss, (e)
-
-
-
Ich hatte keinen Schreizauber angewandt.Miro hat geschrieben:Wenn du dich in der Herberge ausruhst, bist du so müde das du net mehr schreien kannst und die Energie die dir die Schreizauber gegeben haben sind nunmal auch verpufft
Es ist ja durchaus nachvollziehbar, dass man im Schlaf nicht schreien kann, aber warum erholen sich meine Stimmbänder dann im Schlaf nicht, sondern werden offensichtlich bis ans Limit strapaziert?
Daraus kann man meines Erachtens nicht ersehen, dass NACH diesen 15 Minuten keine Schreie mehr da sind.System hat geschrieben:Du erhältst wieder volle Lebenspunkte, kannst dich aber 15 Minuten lang weder wegbewegen noch schreien
Vielleicht ist das etwas unglücklich formuliert...
Edit: Stand da gestern auch schon "erhältst" oder hat mein - im Chat natürlich völlig falsch platzierter - Eintrag Auswirkungen gehabt, so dass sich der eigentliche Sinn meines Anmeldens (eben jenen Bug, der sich wie ein roter Faden durch das ganze Spiel zieht, zu melden) erübrigt hat?
"Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß, wie man es dreht!"