Neue und doch alte Welt!
-
- kleines Schaf
Da Freewar durch die vielen Neuerungen immer mehr in die hand der High-xpler und Reichen Leute gerät, wollte ich hier mit was vorschlagen!!!
Da früher (vor 1-1,5 Jahren) das Spiel wesentlich ausgeglichener war und die spielgemeinschaft und teamplay wesentlich besser war, bin ich für die einführung einer WELT auf dem Stand vom ANFANG VON FREEWAR!!!
also gaaaanz ohne updates!!
und es wäre gut wenn auch keine Updates gemacht würden, um eine situation wie diese zu vermeiden^^
lasst euch die idee mal durch den kopf gehen!!
wäre schön wenns klappen würde!
MFG Starfighter
Da früher (vor 1-1,5 Jahren) das Spiel wesentlich ausgeglichener war und die spielgemeinschaft und teamplay wesentlich besser war, bin ich für die einführung einer WELT auf dem Stand vom ANFANG VON FREEWAR!!!
also gaaaanz ohne updates!!
und es wäre gut wenn auch keine Updates gemacht würden, um eine situation wie diese zu vermeiden^^
lasst euch die idee mal durch den kopf gehen!!
wäre schön wenns klappen würde!
MFG Starfighter
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!^^
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Absoluter Schwachsinn...
... Ich spiel auch schon seit 1,5Jahren Freewar, wo nichtmal an ein neues Gebiet gedacht wurde(Die erste Neuerung die ich kannte war Plefir, oder Hewien??? egal, das kam auch erst nach etwas längerem spielen) du sagst besseres Teamplay, auch falsch, damals musste man alles per clantelepathie machen, nicht wie im chat, so wie man das heute kennt. Ohne die Neuerungen wäre Freewar auf dauer Öde, außerdem freu ich mich über (fast*fg*) jede neue Sache.
Fazit: Lass alles so weiter laufen, wie es immoment ist
, denn so ist es gut.
Außerdem gibt es auch noch ne w6,af und Rp. Und wenn du es wieder so haben willst, würde es nur W1 geben
LG Passi
Fazit: Lass alles so weiter laufen, wie es immoment ist

Außerdem gibt es auch noch ne w6,af und Rp. Und wenn du es wieder so haben willst, würde es nur W1 geben
LG Passi
-
- kleines Schaf
high xpler und die ganzen reichen player sind total übermächtig!
und fast alles neues bevorteilt die weiter!
falls es manchen lieber ist, kann man die version von anfang leztem jahr nehmen! (also weihnachten 04 um den dreh rum) da gab es plefir uns so schon!^^
außerdem habe ich ja eine NEUE welt ( W7) vorgeschlagen^^
falls es manchen lieber ist, kann man die version von anfang leztem jahr nehmen! (also weihnachten 04 um den dreh rum) da gab es plefir uns so schon!^^
außerdem habe ich ja eine NEUE welt ( W7) vorgeschlagen^^
- langeweile
- großer Laubbär
ich muss erstmal gestehen, ich hab das gefühl, ich bin heute zu blöd die sufu zu benutzten, ich find mal wieder nicht wonach ich suche
also, meines wissens gibt es diesen vorschlag schon, nennt sich "nostalgie welt" oder so (wie gesagt, ich find den per sufu nicht)
desweiteren, freu ich mich dann drauf wie da die high-xp das spiel regieren, den ganz zu anfang gab es weder noob-schutz, noch die 50xp-regel, jeder konnte jeden beliebig killen
das wird sicher lustig (bitte 2-3 wochen vorher ankündigen, dass ich mir urlaub nehmen kann, die ersten tage wird man so 17stunden täglich spielen müssen, um sich dann zurückzulehnen und vom killen zu leben)
also, meines wissens gibt es diesen vorschlag schon, nennt sich "nostalgie welt" oder so (wie gesagt, ich find den per sufu nicht)
desweiteren, freu ich mich dann drauf wie da die high-xp das spiel regieren, den ganz zu anfang gab es weder noob-schutz, noch die 50xp-regel, jeder konnte jeden beliebig killen
das wird sicher lustig (bitte 2-3 wochen vorher ankündigen, dass ich mir urlaub nehmen kann, die ersten tage wird man so 17stunden täglich spielen müssen, um sich dann zurückzulehnen und vom killen zu leben)
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Starfighter hat geschrieben:aber im moment ist FW TOTAL imba!!

Nein ist in meinen Augen Schwachsinn, auch die High xpler waren selber ma kleine Anfänger (Ich sprech aus Erfahrung) und mussten sich alles aufbauen, das ist Freewar Oder ein Zitat von Sotrax:
Sotrax hat geschrieben:Freeworld wäre ein besserer Name gewesen
- langeweile
- großer Laubbär
vor allem, mit etwas einsatz (ich mein damit am tag zwischen 30 und 45min spielen) kann jeder leicht auch ein großer spieler werden, ich hab den ganzen sommer nicht viel mehr gespielt, und bin trotzdem gut und ausreichend gewachsen, die einzigen, die ich kenne, die absichtlich klein bleiben sind PKs
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
- kleines Schaf
high xpler waren alle mal kleine anfänger, ja....
aber mittlerweile werden sie zu mächtg!
früher konnte man geschickt mit aka verteilung noch was erreichen...
jetzt gibt es so ein schrott, wie lebensenergie oder kopiermaschienen!!
aber mittlerweile werden sie zu mächtg!
früher konnte man geschickt mit aka verteilung noch was erreichen...
jetzt gibt es so ein schrott, wie lebensenergie oder kopiermaschienen!!
dann macht man die welt halt auf den stand MIT noobschutz^^desweiteren, freu ich mich dann drauf wie da die high-xp das spiel regieren, den ganz zu anfang gab es weder noob-schutz, noch die 50xp-regel, jeder konnte jeden beliebig killen
- langeweile
- großer Laubbär
trotzdem braucht man immer noch eine gute aka-verteilung, klar wird es durch kopiermaschine usw schwerer, aber wer sagt dir nicht, dass dein gegener nicht auch das alles hat
ein guter PK killt mit anderen mitteln als nur dem Kampflink, dazu gehören inzwischen bienen, hautbrand, kaktuspfeilschleudern, usw, und dazu braucht man helfer (Stichwort Teamplay)
ein guter PK killt mit anderen mitteln als nur dem Kampflink, dazu gehören inzwischen bienen, hautbrand, kaktuspfeilschleudern, usw, und dazu braucht man helfer (Stichwort Teamplay)
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
-
- kleines Schaf
man machte vermessungen, hat zusammen npc gejagt, anderen was geliehen zum aka machen, usw.
jetzt ist es so:
man plant einen angriff auf einen spieler und haut ihn tot oder man killt ein unique-npc oder terroriesiert FW...
man machte vermessungen, hat zusammen npc gejagt, anderen was geliehen zum aka machen, usw.
jetzt ist es so:
man plant einen angriff auf einen spieler und haut ihn tot oder man killt ein unique-npc oder terroriesiert FW...
- langeweile
- großer Laubbär
1. Gemeinschaften entwickeln sich nunmal, kannst du nicht vermeiden
2. Teamplay bei uns im Clan sieht wie folgt aus:
Wir schützen uns einen Laraf und pflücken
Wir schenken uns im Notfall das Gold für Akas
Wir beschützen unsere weniger finanzstarken vor Bashern
Wir teilen unsere Items
Wir killen Uniques zusammen
Wir chatten stunden lang
2. Teamplay bei uns im Clan sieht wie folgt aus:
Wir schützen uns einen Laraf und pflücken
Wir schenken uns im Notfall das Gold für Akas
Wir beschützen unsere weniger finanzstarken vor Bashern
Wir teilen unsere Items
Wir killen Uniques zusammen
Wir chatten stunden lang
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Dann hast du bisher immer die falschen clans erlebt.Starfighter hat geschrieben:Teamplay sah früher so aus:
jetzt ist es so:
Außerdem gabs ganz früher netmal nen Vermessamt
Bei was denn? Du behauptest hier nur irgendwelche Dinge, ohne konkrete Beispiele zu nennen.Starfighter hat geschrieben:aber im moment ist FW TOTAL imba!!
Wo soll ein High-XP'ler gegenüber einem Niedrig-XP'ler bevorteilt werden? Und nenne nicht wieder nur einige Schlagworte, sondern BITTE mal detailliert: WO? WOBEI? WODURCH?
Ein High-XP'ler hat zwangsläufig durch seine XP's und sein in der Zeit angesammeltes Gold und Ausbaustufen usw. usf. natürlich mehr Möglichkeiten Das ist auch Sinn der Sache!! Ansonsten würde man ja nach zwei Tagen Freewar wieder aufhören zu spielen, weil es keinen Sinn macht über mehr als 50 XP zu kommen? Mein Char hat jetzt knapp 30.000 XP und ich bin gottfroh über jede neue Herausforderung/Quest/Item/Karte/NPC, die das Spiel und den Verbleib in Freewar interessant gestalten. Und gestartet bin ich auch als kleiner N00b und habe mir durch fleissiges Questen/Killen/Spielen/Sparen die netten Dinge verdient, die man als High-XP'ler nunmal machen kann.
- langeweile
- großer Laubbär