@langeweile
hmm... also es wurde mal in anderen threads vllt über diesen thema kurzzeitig disskutiert, aber solch ein thread hat es hier noch nciht gegeben ( hab zumindest durch die sufu keins gefunden) und mitten in einen anderen Thread dieses thema aufgreiffen ist nicht das selbe wie das hier...
@Faramir
du wirst nicht viele threads von mir finden, da ich die sufu eben auch benutze! erstens
nenn doch ein beispiel was an meinen behauptungen nciht stimmt? o_O
Turmgeister-Kills
- ChfM
- Kaklatron
Sehe es genauso, dass die Natla weiterhin im Turmkampf teilnehmen sollten, da sie sich ja auch nur in der guten Phase des Turms heilen können. Und nen Natla muss sich ja nunmal auch heilen. Der kommt ja nicht ins Spiel und hat sofort massig geld, womit er Handel betreiben kann. Der muss auch erstma Xp sammeln. Npc-Jagd, oder auch playerkills.
Und Zeratul; Du darfst ruhig etwas netter sein. Niemand hat dir etwas getan!
Und Zeratul; Du darfst ruhig etwas netter sein. Niemand hat dir etwas getan!
-
- Zauberer der Bergwiesen
lol ich hab den Thread nett aufgemacht, aber wenn ich gleich vom ersten Kommentar blöd angemacht werde...
Nee geld hat er nicht massig zu begin und cp kann man als Natla besser sammeln, da man zu begin nicht ständig angegriffen wird (zumindest die DM habens zu begin schwer, da sie gegen m/k oder onlos ohne akas keien chance haben) und die meisten Natlas die ich kenne machen nicht so viele Akas, sondern sparen ihr geld

ja heilen konnte man sich auch früher ohne den Türmen... natürlich können sie sich weiterhin heilen, dagegen spricht ja nichts.Sehe es genauso, dass die Natla weiterhin im Turmkampf teilnehmen sollten, da sie sich ja auch nur in der guten Phase des Turms heilen können. Und nen Natla muss sich ja nunmal auch heilen. Der kommt ja nicht ins Spiel und hat sofort massig geld, womit er Handel betreiben kann. Der muss auch erstma Xp sammeln. Npc-Jagd, oder auch playerkills.
Nee geld hat er nicht massig zu begin und cp kann man als Natla besser sammeln, da man zu begin nicht ständig angegriffen wird (zumindest die DM habens zu begin schwer, da sie gegen m/k oder onlos ohne akas keien chance haben) und die meisten Natlas die ich kenne machen nicht so viele Akas, sondern sparen ihr geld

Zuletzt geändert von Zeratul am 9. Jan 2006, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Nachtgonk
Zeratul es gibt ne editierfunktion. Spammer 
EDIT: über was willst du diskutieren? Natla wären gut für Turmkills aber welche Seite. So lange sie LP verlieren und man Sie umhauen kann.
Und wenn man hier die Comments zählt fällt doch wohl was auf

EDIT: über was willst du diskutieren? Natla wären gut für Turmkills aber welche Seite. So lange sie LP verlieren und man Sie umhauen kann.

Und wenn man hier die Comments zählt fällt doch wohl was auf
Zuletzt geändert von Landstreicher am 9. Jan 2006, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zauberer der Bergwiesen
und finder ne Nervensäge.. guck dir mal meien Koments an, hab in einigen auch editiert!
Da schreibt man einmal 2 Komments hintereinander und wird als Spammer abgestempelt o_O ??
lool der zweite Komment musste einzeln stehen..les es dir durch vllt kapierst du den Sinn...
und ähhm, solche komments wie deiner eben, nenn ich spammen
EDIT:
Ja es fällt auf, das ich mich für diesen Thread einsetze und zu jedem was sage.. und ich will doch gar net disskutieren nur die votes sehen! mensch...das ist eine Umfrage...ohhh
und finder ne Nervensäge.. guck dir mal meien Koments an, hab in einigen auch editiert!
Da schreibt man einmal 2 Komments hintereinander und wird als Spammer abgestempelt o_O ??
lool der zweite Komment musste einzeln stehen..les es dir durch vllt kapierst du den Sinn...
und ähhm, solche komments wie deiner eben, nenn ich spammen

EDIT:
Ja es fällt auf, das ich mich für diesen Thread einsetze und zu jedem was sage.. und ich will doch gar net disskutieren nur die votes sehen! mensch...das ist eine Umfrage...ohhh
- langeweile
- großer Laubbär
@zeratul,
ließ dir bitte die in diesem threat geposteten threats durch, dann wirst du sehen, dass thema gibts schon, leicht anderes formuliert, aber es existiert schon,
ließ dir bitte die in diesem threat geposteten threats durch, dann wirst du sehen, dass thema gibts schon, leicht anderes formuliert, aber es existiert schon,
ich würd diesen satz von dir sogar als beweis gelten lassen, dass du weißt, dass es darin schon steht, und es absichtlich übergehstzeratul hat geschrieben:Trotzdem könnt ihr hier voten (was bei den anderen Threads ich nciht gesehen hab)
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.