Mentoran oder Reikan ... Sutranien ist auch nich wirklich ein Quest vorhanden. Loranien auch nicht ...

Diese Gebiete haben doch mehr oder weniger alle ein Quest, ich wäre auch dafür das eine weiter verwendung für das barugetreide in einem neuen Gebiet vorhanden sein sollte.gloop hat geschrieben:Es gibt in vielen Gebieten keine Quests ...
Mentoran oder Reikan ... Sutranien ist auch nich wirklich ein Quest vorhanden. Loranien auch nicht ...
sry aber diese idee halte ich für nich so gut seit den letzten ankündigungen..ah ich darf hier nit zuviel sagen aba en paar werden wissen was ich meine -.-kaot hat geschrieben:Ich würde ihn ignorieren, und bin immernoch für nen gelben ZK punkt im KG.
Wer da rein geht, weiß normalerweise was ihn erwartet, und richtig gefährlich isses auch nicht (es sei denn, man hänt toal an KP und hat sehr viele).
ja, und wenn dann noch ne gelbe dahingeht dann werdens noch emhr multis...alle 5 min 50gm...wenn man gekillt wird einfach per gelbe wieder hin und weiter gehts...verlieren tut man ja nix...kaot hat geschrieben:Ich weiß es auch, der Thread war ja voll genug...
andererseits: ein eiskratzer kann auch in die Eishöhle gelangen per gelbe...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], PaNiK 45 und 9 Gäste