Wertsteigerung der gelben ZK

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 14. Dez 2005, 04:26

Es gibt in vielen Gebieten keine Quests ...

Mentoran oder Reikan ... Sutranien ist auch nich wirklich ein Quest vorhanden. Loranien auch nicht ...

:P

samantha
Kaklatron

Beitrag von samantha » 14. Dez 2005, 08:42

Einfach ein neues Gebiet aufmachen , und ne neue Frucht auf den Feldern anbieten ......so muss man in Kombination mit dem Baru Getreide
und der neuen Frucht (z.b.magischer Apfel ) einen "Zauberbrei"
herstellen , der dann ins neue Gebiet führt ....nur so wird das Baru Getreide wieder von Intresse :P

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 25. Dez 2005, 11:08

gloop hat geschrieben:Es gibt in vielen Gebieten keine Quests ...

Mentoran oder Reikan ... Sutranien ist auch nich wirklich ein Quest vorhanden. Loranien auch nicht ...

:P
Diese Gebiete haben doch mehr oder weniger alle ein Quest, ich wäre auch dafür das eine weiter verwendung für das barugetreide in einem neuen Gebiet vorhanden sein sollte.

Ach ja: Es wäre auch noch die Möglichkeit vorhanden die Respawn Rate der NPC im Lichtwald um 30% zu erhöhen, so würden mehr user diesen wieder besuchen.

EDIT: Idee zur implementierung der Diebeshöhle eingebunden

patoa
Kaklatron
Beitrag von patoa » 25. Dez 2005, 11:20

Ich wäre davür dass man vieleicht in den Keller des dunklen Haus könnte. So könnte man damit auch nach Narubia ;-)

Quan-Chi
Kaklatron
Beitrag von Quan-Chi » 2. Jan 2006, 12:20

Isne beschissene Idee Hauptsache das Spiel wird schwieriger und die n00bs haben es schwerer oder wie ??? -.- Bringt einen guten Vorschlag um das Spiel zu verbessern und labert nicht nur Scheisse ...

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 2. Jan 2006, 12:39

Muss ich darauf jetzt antworten, oder soll ich diesen unüberlegten und unqualifizierten Beitrag einfach ignorieren Quan-Chi?

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 2. Jan 2006, 14:50

Ich würde ihn ignorieren, und bin immernoch für nen gelben ZK punkt im KG.
Wer da rein geht, weiß normalerweise was ihn erwartet, und richtig gefährlich isses auch nicht (es sei denn, man hänt toal an KP und hat sehr viele).
Bazinga!

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 2. Jan 2006, 14:53

kaot hat geschrieben:Ich würde ihn ignorieren, und bin immernoch für nen gelben ZK punkt im KG.
Wer da rein geht, weiß normalerweise was ihn erwartet, und richtig gefährlich isses auch nicht (es sei denn, man hänt toal an KP und hat sehr viele).
sry aber diese idee halte ich für nich so gut seit den letzten ankündigungen..ah ich darf hier nit zuviel sagen aba en paar werden wissen was ich meine -.-

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 2. Jan 2006, 16:13

Ich weiß es auch, der Thread war ja voll genug...
andererseits: ein eiskratzer kann auch in die Eishöhle gelangen per gelbe...
Bazinga!

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 2. Jan 2006, 16:25

kaot hat geschrieben:Ich weiß es auch, der Thread war ja voll genug...
andererseits: ein eiskratzer kann auch in die Eishöhle gelangen per gelbe...
ja, und wenn dann noch ne gelbe dahingeht dann werdens noch emhr multis...alle 5 min 50gm...wenn man gekillt wird einfach per gelbe wieder hin und weiter gehts...verlieren tut man ja nix...

Boromir
Kopolaspinne

Beitrag von Boromir » 2. Jan 2006, 16:58

Ich könnt mir schon vorstellen dass sich einige Leute nen Spass draus machen werden die Leute im KG zu killen die dort arbeiten.Und ständig gekillt zu werden nervt bestimmt auch.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 9. Jan 2006, 23:15

Ich hab noch einige Vorschläge wie man den Wert der gelben ZK's steigern kann:
  • Die Zeit bis zur Fertigstellung eines Getreidebündels wird um 15% erhöht
  • Neue Punkte für die gelbe ZK in der Vulkangrotte und in der Sandsteinhöhle
  • Gelbe ZK's bestehen aus Getreide, warum nicht damit was kochen was zwar nicht ins Gasthaus kommt aber viel heilt?
Zum letzten Punkt ein Vorschlag:

Baru-Fischbrötchen
Dies ist ein leckeres Brötchen aus Barugetreide, das ausgehöhlt und mit einem Glodofisch gefüllt wurde.
Heilt 25LP
Benötigt: 1xBaru-Getreide, 1xGlodo-Fisch

Folgen: Durch mehr Punkte höherer Verbrauch an gelben und geklebten gelben ZK's, Angebot wird gleichzeitig um 15% verknappt, was allerdings temporär ist. Durch das Fischbrötchen, das, gemessen am Wert der Zutaten, eine gute Heilung ist, werden zusätzlich pro erstelltem Brötchen 4 potentielle gelbe ZK's vernichtet, was den Markt entlastet. Da dieses Gericht nicht ins Gasthaus kommen soll werden trotzdem nicht alle Feldbesitzer ihr Getreide verkochen ...[/color]

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 10. Jan 2006, 10:16

ich mag danols vorschlag, muss ich sagen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 10. Jan 2006, 10:29

Mag den Vorschlag auch jedoch bin ich der Meinung das die Speise ruhig noch mehr heilen könnte... irgentwie ist mir das zu wenig... da mache ich lieber ne geklebte aus dem Getreide... Da ist nämlich gekaufte Heilung immer noch billiger (Auch wenn noch 18 Punkte drauf kommen durch Kochkunst)

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

dark warrior
Waldschlurch

Beitrag von dark warrior » 4. Feb 2006, 11:15

ich fins krass mit den kellern, allerdings würd ich nich das kp dazumachen :)

Gesperrt