Veränderung der Kampf-KU
- NeZ
- großer Laubbär
und diese idee hier kommt aufs gleiche raus. weil häufige kills in schneller folge auf denselben spieler nerven, wurde die kampfunfähigkeit allgemein wohl überhaupt eingebaut...Sotrax: ein ku schutz wird aber nicht kommen
Ernst August: wieso kommt sowas net?
Sotrax: ganz einfach, weil ich sonst 60% meiner spieler verliere
Sotrax: und weil jede umfrage immer wieder ergeben hat, das 70% keinen ku schutz wollen
und warum also etwas ändern, wenn das system bis jetzt gut funktioniert?

- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Mir ist es am wichtigsten das die KU im Kampfgebiet nicht 30 Min beträgt bissl träge wenn das im KAMPFGebiet so langweilig zugeht. Mir ist klar das man nur KU bekommt wenn man welche mit weniger KP angreift aber die meisten haben unter 100KP ausser die 30k xp aufwärts Typen mit 500-3000 KP.
Also voll dafür.
Also voll dafür.
Zuletzt geändert von Deathbringer am 10. Jan 2006, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
- NeZ
- großer Laubbär
- Zauberer der Bergwiesen
Ich akzeptiere ja die Meinung, wie es ist, ist es ok. Aber ein Argument ist es nicht, lediglich eine Betrachtungsweise. Nur weil einem Teil etwas gefällt, wie es ist, heißt das nicht, dass das in dieser Form als Argument brauchbar ist - und sollte daher auch nicht als solches missbraucht werden - dies hat schon oft genug in allen Bereichen negative Folgen gehabt.
(Ich möchte es jetzt nicht dramatisieren
Lediglich darauf hinweisen, warum es als Argument unbrauchbar ist.)
(Ich möchte es jetzt nicht dramatisieren

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Ich finde diesen Vorschlag super und ich finde, dass genug Argumente dafür sprechen...Ich selbst spiele in 2 Welten...in der einen bin ich PK in der anderen NPC-Jäger als Natla...15 min. KU ist nicht zuviel, aber die Idee von sgr ist einfach genial. Bashing wird noch weiter vermieden und die PK nicht zu sehr bestraft^^ Das mit den Vorteilen der PK gegenüber anderen Gruppen sehe ich nicht als Gegenargument, denn jede Gruppe kann eigene Vorschläge bringen.
Naja, ich hoffe das ergibt hier einen Sinn, bin nicht mehr ganz wach
Gruß Sunny
Naja, ich hoffe das ergibt hier einen Sinn, bin nicht mehr ganz wach

Gruß Sunny
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen