Veränderung der Kampf-KU

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Für weniger KU-Zeit, dafür zusätzlich personelle?

Ja (neue Argumente sind erwünscht)
45
69%
Ja, aber andere Zeitspannen
3
5%
Nein (Begrüdnung wäre nett)
17
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 65

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Teodin
Feuervogel
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Beitrag von Teodin » 9. Jan 2006, 13:00

oh, sorry dann hab ichs falsch verstanden, *wegduck*

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NeZ
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Beitrag von NeZ » 9. Jan 2006, 21:06

Sotrax: ein ku schutz wird aber nicht kommen
Ernst August: wieso kommt sowas net?
Sotrax: ganz einfach, weil ich sonst 60% meiner spieler verliere
Sotrax: und weil jede umfrage immer wieder ergeben hat, das 70% keinen ku schutz wollen
und diese idee hier kommt aufs gleiche raus. weil häufige kills in schneller folge auf denselben spieler nerven, wurde die kampfunfähigkeit allgemein wohl überhaupt eingebaut...

und warum also etwas ändern, wenn das system bis jetzt gut funktioniert? 8)
:twisted:

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Deathbringer
Wächter des Vulkans
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Beitrag von Deathbringer » 10. Jan 2006, 20:59

Mir ist es am wichtigsten das die KU im Kampfgebiet nicht 30 Min beträgt bissl träge wenn das im KAMPFGebiet so langweilig zugeht. Mir ist klar das man nur KU bekommt wenn man welche mit weniger KP angreift aber die meisten haben unter 100KP ausser die 30k xp aufwärts Typen mit 500-3000 KP.

Also voll dafür.
Zuletzt geändert von Deathbringer am 10. Jan 2006, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 10. Jan 2006, 21:05

Wo soll da ein Problem sein wenn du alle 30 Minuten nen Kleineren im Kampfgebiet killen kannst ?
Ist schon gut und richtig so wie\s jetzt läuft :!:

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NeZ
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Beitrag von NeZ » 11. Jan 2006, 14:59

Rondo hat geschrieben:Ist schon gut und richtig so wie\s jetzt läuft :!:
°unterschreib°
:twisted:

Knecht Ruprecht
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Beitrag von Knecht Ruprecht » 11. Jan 2006, 17:57

das ist ne super idee. 15min KU sind eh zuveil und eine personelle wär doch ideal da man diese sogar auf eine stunde ausweiten könnte.

also wär ich voll dafür.

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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 11. Jan 2006, 18:21

Ich akzeptiere ja die Meinung, wie es ist, ist es ok. Aber ein Argument ist es nicht, lediglich eine Betrachtungsweise. Nur weil einem Teil etwas gefällt, wie es ist, heißt das nicht, dass das in dieser Form als Argument brauchbar ist - und sollte daher auch nicht als solches missbraucht werden - dies hat schon oft genug in allen Bereichen negative Folgen gehabt.

(Ich möchte es jetzt nicht dramatisieren :) Lediglich darauf hinweisen, warum es als Argument unbrauchbar ist.)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Maidan
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Beitrag von Maidan » 15. Jan 2006, 23:08

So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Ich finde diesen Vorschlag super und ich finde, dass genug Argumente dafür sprechen...Ich selbst spiele in 2 Welten...in der einen bin ich PK in der anderen NPC-Jäger als Natla...15 min. KU ist nicht zuviel, aber die Idee von sgr ist einfach genial. Bashing wird noch weiter vermieden und die PK nicht zu sehr bestraft^^ Das mit den Vorteilen der PK gegenüber anderen Gruppen sehe ich nicht als Gegenargument, denn jede Gruppe kann eigene Vorschläge bringen.

Naja, ich hoffe das ergibt hier einen Sinn, bin nicht mehr ganz wach :D

Gruß Sunny

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Ernst August
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Beitrag von Ernst August » 16. Jan 2006, 12:50

find ich gut die idee^^ hab jetz net alles gelesen, also wenn ich was wiederhol, einfach ignorieren: is ür mich gut, weil ich so alle paar min die Möglichkeit hab einen zu killen unn der andre kerl sich net beschweren kann, dasser alle paar min verreckt :D
unnötig

The Crow
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Beitrag von The Crow » 10. Feb 2006, 17:44

ich find die idde nicht mal so schlecht,vielleicht wer ich ja wieder ein PK.
und da kann sich keine person ärgern das sie die ganze zeit gekillt wird sondern nur alle 30min
also ich bin dafür ^^

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