Unique NPC in Wolka

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Unique NPC in Wolka

Beitrag von Kameo » 12. Jan 2006, 14:44

Ja ich weiß es gibt schon einen Vorschlag zu einem Unique-NPC in Wolka, entschuldigt ich kenne mich in Foren überhaupt net aus deswegen einfach ein neuer Thread. Ist ja auch ein neues NPC ^^
Was haltet ihr davon?

Wolkenkönig (Unique-NPC)

Du stehst vor dem ehemals größten König Wolkas, jedoch wurde er von seinem Thron gestoßen als die Wolkenflatterer die Herrschaft übernahmen und ihn stürzten

Angriff: 40
Lebenspunkte: 60000

Fähigkeiten:
- Du wurdest durch einen Schlag des Wolkenkönigs ein Feld weggeschleudert und verlierst 10 Lebenspunkte

- Der Wolkenkönig verschwindet in einer goldenen Wolke die ihn 2 Felder weiterträgt

- Nachdem du den Wolkenkönig getötet hast fühlst dich von einer sonderbaren Macht umhüllt die dich für 10 Minuten unter magischen Schutz stellt

Dropps:
- Goldene Wolke (M)(Z:0 | Anwenden)
Diese Goldene Wolke gehörten einst dem König von Wolka und sind in der Lage dich zu einem zufälligen Ort auf dieser welt zu bringen. Die Flügel können nur einmal alle 10 Minuten angewendet werden. Es handelt sich hier um ein magisches Item das sich in 2 Tagen auflößt.

-Krone des Wolkenkönig (M)(V:10 | Als Waffe)
Diese Krone macht dich solange unsichtbar wie du sie trägst jedoch kannst du sie nur einmal pro Tag aufsetzen und auch nur für 30 Minuten da sie ungeheure Macht entwickelt. Solange du unsichtbar bist kannst du keine anderen Personen angreifen. Es handelt sich hier um ein magisches Item das sich in 5 Tagen auflößt.

-Zerbrochenes Zepter der Macht (Z:1 | Anwenden)
Diese Zepter sieht alt und zerbrechlich aus jedoch könnte es mit einem Himmelstein wieder erneuert werden.

was das fertige Zepter kann werde ich hier nicht sagen denn sonst is das Quest ja unsinnig, findets raus.

VOTE 4 ME :twisted:

=Alessa= Luna
kleines Schaf

^^

Beitrag von =Alessa= Luna » 12. Jan 2006, 14:52

Na, das ist doch mal ne Gute Idee^^
Finde es gut Kameo ^^

Zepter der Macht hört sich só .......an^^

Mal sehen was die anderen sagen^^

Ullrik
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ullrik » 12. Jan 2006, 14:54

hört sich interessant an, auch wenn das npc noch ein bisschen stark für mich ist :)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 12. Jan 2006, 15:06

Hm, gefällt mir sehr gut.

Vor allem die Wolke, als glühender Verehrer roter Zauberkugeln ;)

Aber auch die anderen Items sind recht nett, wenn ich auch das Item zum Tarnen nicht unbedingt dem selben NPC geben würde ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

johnny69
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von johnny69 » 12. Jan 2006, 15:12

Tolle Idee. gut durchdacht. Dafür! :D

Headfox
Kaklatron

Beitrag von Headfox » 12. Jan 2006, 15:52

daumen hoch :)
gefällt mir .....
Bild

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 12. Jan 2006, 16:31

Jops, also ich würde mich freuen, den Wolkenkönig demnächst in Wolka antreffen zu können. :)

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 12. Jan 2006, 17:34

Löst sich das Zepter auch auf? Denn falls nicht (und so sieht es ja derzeit aus) sollte es nicht zu stark sein, da nach relativ kurzer Zeit sehr viele im Umlauf wären.
Das Unique ist hübsch, die Spezialfähigkeiten passen zu der Stärke, udn der Stärke der normalen NPC dort. Vielleicht noch eine ganz grobe einschätzung, wie oft welches drop-item kommen sollte, also zb: flügel 50% Krone 25% und Zepter 25%.
Bazinga!

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kameo » 12. Jan 2006, 17:46

Also da das Zepter sich nicht auflößt wird es nur selten gedroppt werden, die anderen beiden Items denke ich sollten häufiger gedroppt werden zu 50% Helm, 40% Wolke und mit 10%iger Häufigkeit das Zepter denn das wird lustig :D

aber das Quest muss auch erst mal gelößt werden denn es ist ja ein kaputtes Zepter 8)

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 12. Jan 2006, 17:54

"-Krone des Wolkenkönig (M)(V:10 | Als Waffe)
Diese Krone macht dich solange unsichtbar wie du sie trägst jedoch kannst du sie nur einmal pro Tag aufsetzen und auch nur für 30 Minuten da sie ungeheure Macht entwickelt. Solange du unsichtbar bist kannst du keine anderen Personen angreifen. Es handelt sich hier um ein magisches Item das sich in 5 Tagen auflößt. "

Das halte ich für viel zu gut, ne V10-Waffe inclusive Tarnung ....mit Magieverlängerung schon jetzt 10-14Tage haltbar zu machen....nenenene, dat geht nu echt nit

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kameo » 12. Jan 2006, 18:03

"-Krone des Wolkenkönig (M)(V:10 | Als Waffe)
Diese Krone macht dich solange unsichtbar wie du sie trägst jedoch kannst du sie nur einmal pro Tag aufsetzen und auch nur für 30 Minuten da sie ungeheure Macht entwickelt. Solange du unsichtbar bist kannst du keine anderen Personen angreifen. Es handelt sich hier um ein magisches Item das sich in 5 Tagen auflößt. "

Das halte ich für viel zu gut, ne V10-Waffe inclusive Tarnung ....mit Magieverlängerung schon jetzt 10-14Tage haltbar zu machen....nenenene, dat geht nu echt nit

<---- bedenke das du unsichtbar bist wenn du den helm trägst und somit auch kampfunfähig. somit sind kills mit einer V:10 ausgeschlossen. außerdem geht es nur 30 minuten pro tag also 2 schwache tarnzauber, ich finde das ist net viel

PS wie macht man den rahmen um das was man kopiert also ein zitat eines anderen :oops:

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 12. Jan 2006, 18:08

Kameo hat geschrieben:"-Krone des Wolkenkönig (M)(V:10 | Als Waffe)

<---- bedenke das du unsichtbar bist wenn du den helm trägst und somit auch kampfunfähig. somit sind kills mit einer V:10 ausgeschlossen. außerdem geht es nur 30 minuten pro tag also 2 schwache tarnzauber, ich finde das ist net viel

PS wie macht man den rahmen um das was man kopiert also ein zitat eines anderen :oops:
rechts unten zitat klicken, rondo müsste das aber eich wissen :roll:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 12. Jan 2006, 18:10

Jo dann rechne mal die 2 Tarnis als ca 250GMs, gehn wir mal von 10 Tagen aus (geht schon deutlich länger!) sind das also rund 2500GM und das mit einer Drop-Wahrscheinlichkeit von 25%, na das Biest wird wohl nie lange am leben sein bei so lukrativer Beute !
da rentieren sich auch starke Auferstehungen am laufenden Band, denk da mal drüber nach!

Fireclaw
Waldschlurch

Beitrag von Fireclaw » 12. Jan 2006, 18:10

Goile Idee :P
Darauf muss man mal kommen^^
Achja und jeder der nen dummen kommentar los lasst solls besser machn :D :D

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kameo » 12. Jan 2006, 18:12

Rondo hat geschrieben:Jo dann rechne mal die 2 Tarnis als ca 250GMs, gehn wir mal von 10 Tagen aus (geht schon deutlich länger!) sind das also rund 2500GM und das mit einer Drop-Wahrscheinlichkeit von 25%, na das Biest wird wohl nie lange am leben sein bei so lukrativer Beute !
da rentieren sich auch starke Auferstehungen am laufenden Band, denk da mal drüber nach!
man könnte den helm auch nur 5 tage haltbar machen. außerdem hat es dafür den nachteil nur einmal pro tag und tarnis gehen alle halbe stunde.
und du musst auch den silberschnee und die polle nach wolka rechnen

Gesperrt