Map: Goodwin
- Francesca
- Teidam
mopf meinst du das mit nem kleinen schwarzen schatten und rechts?? das kann ich aber nich, bzw. weiß nich wie das geht, sonst hätte ich das gemacht, aber das ganze gebiet ist so fertig, das heißt, es gibt npcs, ganz neue und alte, jedes feld hat ne beschreibung und die shops auch noch n paar sachen.
dann musst du dir die bilder machen alssen.. ich habe es auch noch nicht probiert..a ber lod macht sowas.. aber ansonsten isr das gut
und ohne "die kleinen schwarzen schatten" wird aus der map eh nix.. ^.^
mfg

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
- Francesca
- Teidam
Wie schon am Anfang erklärt war ja meine erste Map und habe kaum im Forum nach was anderem gesehen, die einzelnen gegenden habe aber spezielle npcs, das mit dem Schatten habe ich auch weiter oben erklärt das ich das nicht kann.
Zu den einzelnen wegen, in freewar gibt es ja oft sowas, siehe weg herberge-zur förderung, 4 felder gerada nach unten.
Oder beim Wüstenhund, das sind bestimmt 12 felder einfach nur gereade wege. von daher. außerdem sind es ja immer spezielle gebiete, die dadurch abgezeichnet werden.
welche übergänge den nich genau, ich fands jetzt eigentlich schon sehr gut
Zu den einzelnen wegen, in freewar gibt es ja oft sowas, siehe weg herberge-zur förderung, 4 felder gerada nach unten.
Oder beim Wüstenhund, das sind bestimmt 12 felder einfach nur gereade wege. von daher. außerdem sind es ja immer spezielle gebiete, die dadurch abgezeichnet werden.
welche übergänge den nich genau, ich fands jetzt eigentlich schon sehr gut
Nur mal so ne Frage, aber seid ihr alle Arschkriecher? Was zur hölle is an der Map toll?
Sie passt nicht zu freewar. vereint glei 5 welten in sich und das auf nem 10 * 10 Feld ...
Die biegung is nich das prob, aber nich wissn wie das geht omg les die FAQ da gibts nen Thread dazu ...
Sorry irgendwelche Bilder aneinander klatschen und dann zu sagn oh is das erste mal find ich nich sonderlich dolle ...
Sie passt nicht zu freewar. vereint glei 5 welten in sich und das auf nem 10 * 10 Feld ...
Die biegung is nich das prob, aber nich wissn wie das geht omg les die FAQ da gibts nen Thread dazu ...
Sorry irgendwelche Bilder aneinander klatschen und dann zu sagn oh is das erste mal find ich nich sonderlich dolle ...
hey goop...
jedem, sollte seine meinung gelassen werden und nur weil Sotrax dein Sutranien übernommen hat bist du noch lange nicht mr perfekt... man, man jeder hat ma klein angefangen... hätte gern ma den gloop gesehen, wenn sotrax nicht in nen thread geschrieben hätte, welche effekte auf die pics müssen... boah... Franciii ich mach dir auf jedes feld den effekt, nur damit gloop seine ruhe hat.... find es echt bescheiden das anfängerstücke so kaputt geredet werden..
der Arschkriecher pumi
jedem, sollte seine meinung gelassen werden und nur weil Sotrax dein Sutranien übernommen hat bist du noch lange nicht mr perfekt... man, man jeder hat ma klein angefangen... hätte gern ma den gloop gesehen, wenn sotrax nicht in nen thread geschrieben hätte, welche effekte auf die pics müssen... boah... Franciii ich mach dir auf jedes feld den effekt, nur damit gloop seine ruhe hat.... find es echt bescheiden das anfängerstücke so kaputt geredet werden..
der Arschkriecher pumi
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Ich behaupte jetzt einfach mal das es hier weniger um die Qualität der Karte.. es geht darum, daß hier schon wesentlich besser Karten zerrissen wurden, aber grad diese so hochgelobt ist.. zu den Gründen.. na ja.. können ja die, die gloop als "Arschkriecher" bezeichnet hat ma drüber nachdenken..
Und @Franci:
viewtopic.php?t=1151
Und wenn de Fragen hast frag.. bist doch nit uff de Schnute gefallen..
Und @Franci:
viewtopic.php?t=1151
Und wenn de Fragen hast frag.. bist doch nit uff de Schnute gefallen..

FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
@ Pumi
es geht nich um die Effekte, aber wollt nur erwähnen das es ein Thread dazu gibt. Sotrax hat mir anfangs die Effekte per eMail mitgeteilt, aber da gabs das hier noch nich!
Und ich sehe das so wie Lady Biene. Ich habe meine Kritiken gesagt und damir beende ich mein statement.
Achja nur weil Sotrax mein Sumpf übernommen hat sollt ihr jetzt nich darauf rumhacken wenn ich hier mal was kritisiere.
Die Eislandschaft und die küste sind um weiten besser als das hier, und auch die beiden Maps sind anfängerstücke...
es geht nich um die Effekte, aber wollt nur erwähnen das es ein Thread dazu gibt. Sotrax hat mir anfangs die Effekte per eMail mitgeteilt, aber da gabs das hier noch nich!
Und ich sehe das so wie Lady Biene. Ich habe meine Kritiken gesagt und damir beende ich mein statement.
Achja nur weil Sotrax mein Sumpf übernommen hat sollt ihr jetzt nich darauf rumhacken wenn ich hier mal was kritisiere.
Die Eislandschaft und die küste sind um weiten besser als das hier, und auch die beiden Maps sind anfängerstücke...
-
- Kriechlapf