starke Betörung der Geistlosen eingebaut [W1-7;RP]
naja, aber kurnoton ist doch schon mit einem quest belegt, glaub nich,das der jetzt auch noch nen quest-item droppt.
Zero
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht

es "KÖNNTE" sein, nur glaub ich es nich 

Zero

- NeZ
- großer Laubbär
- Zauberer der Bergwiesen
- NeZ
- großer Laubbär
was soll die hacke damit zu tun haben? für die hacke gibt es schon 2 quest\s, das reicht doch.
Zero

-
- Nachtgonk
morgen rockn\roll, aber nenn mich bitte Zero^^
würde dir jetzt schon schreiben, hab aber morgen schule und muss jetzt hausaufgaben machen und dann pennen -.- gute n8
würde dir jetzt schon schreiben, hab aber morgen schule und muss jetzt hausaufgaben machen und dann pennen -.- gute n8

Zero

Hm, der Magier bekommt sicher noch wichtige Rollen fürs Spiel, soviel konnte man in Celle erfahren 
Allerdings denke ich nicht, dass es so banale Sachen sein werden wie ein Item droppen ...

Allerdings denke ich nicht, dass es so banale Sachen sein werden wie ein Item droppen ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
Bei nem Unique dass ich davor schon etliche Male gekillt hab. Scheinbar ist die chance son Item zu bekommen ziemlich gering.
"Eine abscheulich stinkende, dickflüssige Paste auf der ein kleines Schild angebracht ist:
Betörende Paste. Schmieren Sie diese Paste auf einen Zauber "Betörung der Geistlosen" und staunen Sie wie gut das Ergebnis riecht."

"Eine abscheulich stinkende, dickflüssige Paste auf der ein kleines Schild angebracht ist:
Betörende Paste. Schmieren Sie diese Paste auf einen Zauber "Betörung der Geistlosen" und staunen Sie wie gut das Ergebnis riecht."
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
- NeZ
- großer Laubbär
ich kenn die "quest" jetz auch, also ein unique npc... aber mal im ernst... sotrax, wie hast du dir das vorgestellt? 
die mühen, die kosten und der zeitaufwand lohnen einfach nicht, da sich die paste auflöst bei benutzung... und die droprate einfach zu niedrig ist... also wer macht sich dann die mühe, und holt sich son teil, wenn er damit dann eh nur diebeshöhle geht?
eine frage. angenommen, ich habe also eine "normale, schwächere" betörung der geistlosen.
warum nicht gleich auf die gefrorene insel damit?!

die mühen, die kosten und der zeitaufwand lohnen einfach nicht, da sich die paste auflöst bei benutzung... und die droprate einfach zu niedrig ist... also wer macht sich dann die mühe, und holt sich son teil, wenn er damit dann eh nur diebeshöhle geht?
eine frage. angenommen, ich habe also eine "normale, schwächere" betörung der geistlosen.
warum nicht gleich auf die gefrorene insel damit?!
Ich hoff jetzt einfach mal, die Quest ist nicht zu RP-feindlich und weiß schon, dass es so sein wird, obwohl ich die benötigten Unqiues nicht kenne ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Nachtgonk