Dumme Betrüger!!
Dumme Betrüger!!
boa jemandem denn ich gut ausm clan kenne hab ich 5000 gm geliehen! er hats an nen anderen verschenk VER$SCHENKT was kann ich tun?
HELP!!!
HELP!!!
Wenn du net weist wer der dumme is, dann bisted!
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
so ist das nunmal, in FW sollte man wirklich KEINEM Vertrauen, ich vertrauen ncihtmals meinen Membern in diesem Fall.
Ich halte meinen Grundsatz: Ich leihe generell kein Gold
ausnahmen sind da nur rl freunde und welche, die ich schon sehr sehr sehr sehr lange kenne und mit denen ich noch keine probs hatte.
generell hast du keinen anspruch auf dein gold, deswegen weiss ich nciht, was das hier soll
so ist das nunmal, in FW sollte man wirklich KEINEM Vertrauen, ich vertrauen ncihtmals meinen Membern in diesem Fall.
Ich halte meinen Grundsatz: Ich leihe generell kein Gold
ausnahmen sind da nur rl freunde und welche, die ich schon sehr sehr sehr sehr lange kenne und mit denen ich noch keine probs hatte.
generell hast du keinen anspruch auf dein gold, deswegen weiss ich nciht, was das hier soll
- Lord Lysander
- Nachtgonk
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
meine erfahrung hat mir gezeigt, dass es doch einige schwarze schafe gibt und dann müssen die anderen halt ein wenig in den schatten treten...
und nochmal: vertrauen hab ich in meinen Membern, aber nicht zu jemanden, der Gold von mir will.
Meist siehts so aus:
XY ist Clan beigetreten
DeNito: herzlich willkommen
XY: gibt mir wer XP?
XY: oder kann mir jemand Gold leihen?
ich werde das auch in Zukunft nicht ändern, nur dem ich wirklich vertraue werde ich mein Gold anvertrauen
und nochmal: vertrauen hab ich in meinen Membern, aber nicht zu jemanden, der Gold von mir will.
Meist siehts so aus:
XY ist Clan beigetreten
DeNito: herzlich willkommen
XY: gibt mir wer XP?
XY: oder kann mir jemand Gold leihen?
ich werde das auch in Zukunft nicht ändern, nur dem ich wirklich vertraue werde ich mein Gold anvertrauen
- Teodin
- Feuervogel
Ich muss DeNito teilweise durchaus zustimmen. Ich würde ebenfalls nur einer Hand von Leuten mein Gold anvertrauen und tue ich auch, da mein konto überfüllt ist. Es sind eben ein paar RL Freunde und leute die schon seit ewigkeiten in meinem Clan sind, sowie Leute die ich seit meiner Anfangszeit bei FW kenne. Das model was DeNito hier aufzeigt, also sein Beispiel habe ich auch schon oft gesehen. Vorallem aber würde mich keine der Personen denen ich vertraue um Geld bitten, das ist der unterschied, fragt jemand nach gold kommt er mir automatisch suspekt vor, das ist einfach so.
Wow! 3,9k gleich?! Omg!DeNito hat geschrieben:ich glaub mal, das ist eine andere sache....
wurd vorhin auch um 3,9k betrogen, weil ich einfach zu leichtgläubig war... ---____________---
Das ist doch ein unglaubliches Vermögen!!1eins O_O
Soll dir jetzt finanziell unter die Arme gegriffen werden?
Bei so nem riesen Verlust sollte man das schon tun.. O_O
- Lauranthalas
- Feuervogel
also ich bin ehrlich ich hätte versucht herauszufinden wer die 5k geschenkt bekam , denn es sit doch mehr als komisch das jemand sich 5k leiht um die dann zu verschenken und seinen ruf damit ruiniert.
meist steckt da jemand hinter, der nämlich das geld an seinen multi gibt und wenn er/sie genug betrogen hat sich löscht
wenn du beide namen kennst lass doch mal vom smod checken
meist steckt da jemand hinter, der nämlich das geld an seinen multi gibt und wenn er/sie genug betrogen hat sich löscht

wenn du beide namen kennst lass doch mal vom smod checken