In Vergleich mit den Drops zu schwach, ausser wenn es gegen Schusswaffen und Funkenbrenner Immun wäre *g*Kameo hat geschrieben:Wolkenkönig (Unique-NPC)
Du stehst vor dem ehemals größten König Wolkas, jedoch wurde er von seinem Thron gestoßen als die Wolkenflatterer die Herrschaft übernahmen und ihn stürzten
Angriff: 40
Lebenspunkte: 60000
Die dritte Fähigkeit finde ich bissel doof, aber ist ja auch von nem Natla vorgeschlagen *gg* Die anderen beiden Fähigkeiten sind recht lustig, ich fänds noch gut, wenn er sowas könnte: Der Wolkenkönig lässt einen Wolkenflatterer herbeirufen , der dich angreift, du verlierst 50% deiner Lebenspunkte.Fähigkeiten:
- Du wurdest durch einen Schlag des Wolkenkönigs ein Feld weggeschleudert und verlierst 10 Lebenspunkte
- Der Wolkenkönig verschwindet in einer goldenen Wolke die ihn 2 Felder weiterträgt
- Nachdem du den Wolkenkönig getötet hast fühlst dich von einer sonderbaren Macht umhüllt die dich für 10 Minuten unter magischen Schutz stellt
Verliert der alle 3 Drops oder nur ein Zufälliges?Dropps:
- Goldene Wolke (M)(Z:0 | Anwenden)
Diese Goldene Wolke gehörten einst dem König von Wolka und sind in der Lage dich zu einem zufälligen Ort auf dieser welt zu bringen. Die Flügel können nur einmal alle 10 Minuten angewendet werden. Es handelt sich hier um ein magisches Item das sich in 2 Tagen auflößt.
-Krone des Wolkenkönig (M)(V:10 | Als Waffe)
Diese Krone macht dich solange unsichtbar wie du sie trägst jedoch kannst du sie nur einmal pro Tag aufsetzen und auch nur für 30 Minuten da sie ungeheure Macht entwickelt. Solange du unsichtbar bist kannst du keine anderen Personen angreifen. Es handelt sich hier um ein magisches Item das sich in 5 Tagen auflößt.
-Zerbrochenes Zepter der Macht (Z:1 | Anwenden)
Diese Zepter sieht alt und zerbrechlich aus jedoch könnte es mit einem Himmelstein wieder erneuert werden.
Zu den Drops an sich:
Zepter klingt Interessant, wenn es ein lustiges Quest ist und das Item nicht zu mächtig wird. Die Krone find ich nicht gut, da man für ein bestimmtes Quest unsichtbar sein muss und man dadurch einfach so ohne Kosten immer das Quest lösen könnte *g*
Die Wolke fänd ich gut, wenn sie alle 3 Stunden anwendbar wäre und nicht zu einem beliebigen Ort führen würde, sondern als ein Natla Item zu bestimmten Orten führen könnte... Z.B.: Natla Shop , Wolka... etc
Zu nem beliebigen Ort alle 10 Minuten find ich erstens nicht sehr interessant und zweitens zu mächtig, weil es alle 10 minuten benutzbar ist.