Ingeriumabbau

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Lady Hexenia
kleines Schaf

Ingeriumabbau

Beitrag von Lady Hexenia » 11. Jan 2006, 15:45

hy sotrax,
wie wäre es wenn das ingeruim abbaufeld nur von leute mit dem Questitem betreten werden könnte...fände ich fairer.
denn wen man am hacken ist kann man sich nicht mal wehren währen di zeit läuft und die anderen sehen nicht mal das es fürs abbauen auch noch zusätzlich was gibt und hauen natürlich immer den mit den wenigsten punkten ständig wieder weg...die zeit muß man dann auch noch abwarten und das nervt....
bitte laß dir ne gescheite lösung dafür einfallen

[Von Syrah editiert und alle möglichen Hinweise auf die Quest entfernt]

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 11. Jan 2006, 15:46

hallo?

schon mal daran gedacht, dass das genau erwünscht ist?
man sollte nicht in aller ruhe so viel geld verdienen können, sammel xps, damit dich niemand mehr killen kann, und fertig ist das problem.
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Ullrik
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ullrik » 11. Jan 2006, 15:47

und den fluss können nur noch leute ohne waffen betreten.... ;)

ne lass mal... die leute sind sich der gefahr doch bewusst....

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 11. Jan 2006, 15:52

öööööhm, ich find das jetzt total scheiße, ich hätte auch noch selber gerne rausgefunden, wo das abbau-feld ist, aber nein, da muss mal wieder so eine dumpfbacke kommen und einem alles vermasseln!
Tira und Sotrax reden sich im Ankündigungsbereich den mund fusselig, dass das jeder selber rausfinden kann/darf und dann kommt son witzbold wie du daher und machst das ganze zu nichte?!

ich fordere umbennenung des Threades, da klarer Hinweis auf einen noch nur in W1 vorhandenen Quest vorhanden ist.
Sieh zu, dass du hoffentlich nur mir den spass verdorben hast und bennen den Thread um oder lasse ihn umbenennen :evil:

EDIT:
P.S.: :evil: :evil: :evil: jetzt weiß ich auch schon, womit ich das abbauen kann, mann das ist doch total wiederlich sowas, MACH DAS RAUS :!:
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 11. Jan 2006, 15:56

Hab jetzt lediglich die Überschrift geändert...
Problem ist das selbst im Ankündigungsthread schon so ziemlich alles drin steht ....

Und zum Thema an sich: Bin ich dagegen, wie schon erwähnt wurde soll das keine Möglichkeit werden Geld ohne Risiko zu bekommen da es noch um einiges mehr ist wie in der Goldmine. Möchtest du sicher geld machen geh dahin da kann dich außer nem Wegzauber keiner stören

Syrah

[Edit: Doch noch den richtigen Questhinweis oben heraus genommen. Bitte im folgenden auch nix dergleichen erwähnen danke ]
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

ripper
Wächter des Vulkans
Beitrag von ripper » 11. Jan 2006, 16:26

worum gehts da??
kann mir das jemand erkären?

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 11. Jan 2006, 16:46

ripper hat geschrieben:worum gehts da??
kann mir das jemand erkären?
hexenia will das man auf das feld um ingerium abzubauen nur draufkommt wen man das item hat mit dem man dort abbauen kann.
Aber das wäre ja shcwachsinn für killer die müssten dann extra dieses item sich besorgen ;)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 11. Jan 2006, 17:20

Unnötig, da die Leute, die dort stehen, fast nie wirklich viele KP haben, also lohnts auch den Aufwand für Killer nicht, sich extra das Item zu besorgen, um dorthin zu dürfen.

Und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was die Leute haben ... eine Zk in die Nähe kostet nur 10 Gm ... wo liegt das Problem, vielleicht mal ne halbe Minute pro Feld hinzulaufen? Und selbst, wenn es nur noch die Hälfte an Gewinn wäre, den man im Schnitt in 5 Minuten macht - wäre immer noch mehr 25% mehr als in der Eishöhle - und wenn man sich richtig koordiniert, mit Zauberkugeln, Verkaufen und abbauen, wird man sicher eine höhere Quote erzielen.

[Ironie]PS: Was sich die Leute alle so aufregen bezüglich Quest erfahren ... Sotrax hat die Gegend in Celle ganz nebenbei erwähnt, wo es sein wird. Soviel zu denen, die sich beschweren, dass unbedacht die Quest verraten wird ;)[/Ironie]
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 11. Jan 2006, 17:35

sgr von den vielen FW spielern war nur ein Bruchteil in Celle. Und es gibt immer noch Leute die sowas gern selbst rausfinden möchten. Und hier ging es auch um die wirkliche Quest nämlich was man zum abbauen braucht. Und das hat hier im Forum nämlich eigentlich gar nichts zu suchen...

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 12. Jan 2006, 17:42

danke für das entfernen, auch wenns für mich schon zu spät war :|

die idee selber halte ich für schwachsinn, da das feld extra so gemacht wurde, dass man dort nicht unbegrenzt gold machen kann.
Ich sehe hier profitgier in dieser idee (meine meinung)
Bild
Bild

Lady Hexenia
kleines Schaf

Beitrag von Lady Hexenia » 13. Jan 2006, 06:50

Zitat:
Unnötig, da die Leute, die dort stehen, fast nie wirklich viele KP haben, also lohnts auch den Aufwand für Killer nicht, sich extra das Item zu besorgen, um dorthin zu dürfen.

Irrtum mit jedem Abbau bekommt man automatisch KP und ist damit erst recht ein WEHRLOSES opfer für killer dort....denn man kann sich während des abbaus ja nicht man wehren durch angriff....das finde ich echt daneben.

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 13. Jan 2006, 06:57

sgr011566 meinte, dass die Leute die Ingerium abbauen nicht gerade viel Kampfpunkte besitzen, weswegen es für Killer nicht lohnt, diese Spieler anzugreifen, weil sie dadurch eh keine Kampfpunkte bekommen bzw. wenig. Ausserdem verliert ein Spieler (auch die Abbauer) beim Tod im Kampfgebiet nix , ausser Kampfpunkten und Zeit ;)

ripper
Wächter des Vulkans
Beitrag von ripper » 13. Jan 2006, 14:50

was ist ingeriumabbau?? :?:

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 13. Jan 2006, 14:51

ist ein wuest und die werden hier nicht verraten.
vil ist einer so lieb und schreibts dir PN, ich sicherlich nicht.

P.S.: ich finde, aus diesem Thread kann man immer noch mehr als genug schliessen, wie das quest funktioniert

bzw. WO das quest ist
Bild
Bild

Gilraen
Waldschlurch

Beitrag von Gilraen » 31. Jan 2006, 08:25

wie wäre es wenn ihr schutzzauber, und oder tarnzauber benutzt? damit kann man euch auch nicht angreifen ^^ :P

Gesperrt