Alle Rechtschreibfehler !!!
-
- Gelbbart-Yeti
Ist bei der AnemldungGut, dass du dich entschieden hast dieser Welt beizutreten. Das Spiel selbst ist für dich natürlich vollkommen kostenlos. Doch bevor du dich anmeldest, kurz die wichtigen Dinge zuerst:
Die kommas fehlen, kann das sein?
(hab die da mal rot eingesetzt)
edit: wollt es nur mal geschrieben haben, solche kommafehler sind noch viele da. aber wenn da kommas reinkommen verhindert das den "ungestörten Lesefluss", habs gerade ausprobiert
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Der Jerador-Clan kontrolliert diese Diebeshöhle bereits seit vielen Jahren. Die Regierung Konlirs warnt seit dem davor diese Höhle überhaupt zu betreten. Dennoch zieht es immer wieder mutige Abenteurer in diese Höhle, die von den Schätzen gehört haben welche der Jerador-Clan im Laufe der Jahre angehäuft haben soll.
X: -936 Y: -558
und
Der schlammige Boden ist hier leicht feucht. An einer der Wände ist ein Zeichen des Jerador-Clans, ein mächtiger Diebes-Clan, angebracht
X: -937 Y: -558
Jerodar heißt es
Eine silberne Halskette an dem das Zeichen des Jerodar-Diebesclans angebracht ist.
Eine zerbrochene Halskette an dem das Zeichen des Jerodar-Diebesclans angebracht ist
müsste ...an der heißen.
Ich hab jetzt nicht bei den anderen Ketten nachgeguckt, aber da es bei den beiden schon falsch ist, sind die anderen wohl auch schon von dieser Krankheit befallen.
X: -936 Y: -558
und
Der schlammige Boden ist hier leicht feucht. An einer der Wände ist ein Zeichen des Jerador-Clans, ein mächtiger Diebes-Clan, angebracht
X: -937 Y: -558
Jerodar heißt es
Eine silberne Halskette an dem das Zeichen des Jerodar-Diebesclans angebracht ist.
Eine zerbrochene Halskette an dem das Zeichen des Jerodar-Diebesclans angebracht ist
müsste ...an der heißen.
Ich hab jetzt nicht bei den anderen Ketten nachgeguckt, aber da es bei den beiden schon falsch ist, sind die anderen wohl auch schon von dieser Krankheit befallen.
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
-
Hallo!
Ich habe einen kleinen, wahrscheinlich auch unwichtigen Logik-Fehler entdeckt.
In dem Menü "Sponsor werden" steht (zumindest in Welt 1):
[...] Dafür erhälst [...] und kannst manche Gebäude nutzen die nur Sponsoren vorenthalten sind. [...]
"die nur Sponsoren vorenthalten sind" heisst meines Wissens soviel wie "die nur von Sponsoren nicht genutzt werden können".
Ich glaube, ihr meint eher "vorbehalten".
Wie gesagt - wahrscheinlich unwichtig, ist mir nur aufgefallen.
Greez
JaPPe (W1)
Ich habe einen kleinen, wahrscheinlich auch unwichtigen Logik-Fehler entdeckt.
In dem Menü "Sponsor werden" steht (zumindest in Welt 1):
[...] Dafür erhälst [...] und kannst manche Gebäude nutzen die nur Sponsoren vorenthalten sind. [...]
"die nur Sponsoren vorenthalten sind" heisst meines Wissens soviel wie "die nur von Sponsoren nicht genutzt werden können".
Ich glaube, ihr meint eher "vorbehalten".
Wie gesagt - wahrscheinlich unwichtig, ist mir nur aufgefallen.
Greez
JaPPe (W1)
- skaterjordan
- Kaklatron
Laut Sotrax und der Rassenbeschreibung der Natla heisst die Mehrzahl von Natla Natla...
Die Beschreibung vom Giftgeist von Narubia sagt etwas anderes:
Giftgeist von Narubia (Unique-NPC) - Angreifen
Der Giftgeist von Narubia ist eine alte Legende die unter Natlas weit verbreitet ist. Viele die versucht haben den Giftgeist zu töten, wurden nie wieder gesehen. Der Giftgeist wurde den Legenden zufolge von Erdwesen geschickt, die tief unter der Erde leben und versuchen mit ihm die Welt, die sie nicht kennen ihnen untertan zu machen. Angriffsstärke: 12.
Die Beschreibung vom Giftgeist von Narubia sagt etwas anderes:
Giftgeist von Narubia (Unique-NPC) - Angreifen
Der Giftgeist von Narubia ist eine alte Legende die unter Natlas weit verbreitet ist. Viele die versucht haben den Giftgeist zu töten, wurden nie wieder gesehen. Der Giftgeist wurde den Legenden zufolge von Erdwesen geschickt, die tief unter der Erde leben und versuchen mit ihm die Welt, die sie nicht kennen ihnen untertan zu machen. Angriffsstärke: 12.
-
- Gelbbart-Yeti
Wörtliche Rede ist über jede Rechtschreibung erhabenAlucart hat geschrieben:Ein eigenartig runzliges Wesen kniet in der Ecke und scheint Knochen aus dem Boden ziehen zu wollen. Es erblickt dich und spricht dich an: "Hast du die Onlos Skelette gesehen?"
Müsste das nicht: "Hast du die Onlo Skelette gesehen?" heissen?

soll heißen, das wurde schong emeldet. aber das runzelwesen hat eben so n kleinen sprachfehler, kann man nichts machen

Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
- NeZ
- großer Laubbär