Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 13. Jan 2006, 15:29
Kameo hat geschrieben:wie meinst du RP-feindlich? warum sollten quests RP-feindlich sein?

Zum Beispiel ist es in RP recht schwierig, genug Leute für den Nebelkreischer aufzutreiben - solche Sachen sind meist was, was nur einmal in 1-2 Monaten überhaupt durchgeführt wird, da sich selten so viele Leute finden.
Und ich hoffe, es kommen nicht Quests mit NOCH mehr Leuten, denn 10 ist schon sehr hart an der Grenze in RP.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
mephi
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von mephi » 13. Jan 2006, 16:38
NeZ hat geschrieben:eine frage. angenommen, ich habe also eine "normale, schwächere" betörung der geistlosen.
warum nicht gleich auf die gefrorene insel damit?!
frag ich mich auch.. ich hab das früher immer gemacht =)
-
Zocker_Bar
- Nachtgonk
Beitrag
von Zocker_Bar » 13. Jan 2006, 17:08
find ich absolut schwachsinnig jetzt bringt wolka gar nichts mehr keine gm bekommt man mehr und jezz sind die betörungen total schwer zu bekommen,dass ist nicht oke ich hoffe diese idee wird nochmal überarbeitet weil in wolka macht man sonst so gut wie gar kein geld mehr...weil wenn man jede normale betörung bearbeitet muss ,mit zwei dieser items von unique npc\s braucht man jahre um 10 stück zu bekommen ,die ich nach jedem zug bekomme alle umzuwandeln und soviel geld kriegt man trotzdem nicht mit der jezzigen normalen betörung in höhlen.
Weil in wolka wurden die goldmünzen verringert ich glaube das reicht
Mfg
-
kane
- Klauenbartrein
Beitrag
von kane » 13. Jan 2006, 17:13
dann schlag was anderes vor, was die money-power der diebeshöhle reduziert

-
Zocker_Bar
- Nachtgonk
Beitrag
von Zocker_Bar » 13. Jan 2006, 17:24
npc\s die in der diebeshöhle betört werden lassen nix droppen wenn das machbar ist oder man kann einfach gar nicht mehr betören in der höhle

-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 15. Jan 2006, 02:10
Die Paste entsteht mit der Zeit einfach, es wird also immer Leute geben welche die Paste auch anwenden. Weil wirklich wegschmeissen wird die Paste wohl auch niemand, der das NPC ohnehin gekillt hat.
---
Sotrax
-
00Zero
- Teidam
-
von 00Zero » 16. Jan 2006, 15:08
zocker, wenn man das machen würde, würden sich die spieler aufregen, die immer in der diebi. höhle sind (dazu gehör ich manchmal auch dazu

). Man kann es nich jeden spieler recht machen, und so schlimm ist die änderung auch nich^^
Zero
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht
-
Elindar
- Kaklatron
Beitrag
von Elindar » 16. Jan 2006, 20:21
öhm warum ist die betörung überhaupt geändert worden???!!
-
NeZ
- großer Laubbär
-
von NeZ » 18. Jan 2006, 13:30
Elindar hat geschrieben:öhm warum ist die betörung überhaupt geändert worden???!!
ne menge herbeirufungen in wolka + mit dem wolkenstoff betörungen gemacht + in die diebeshöhle damit + und jemand friert den eingang mit nem eispendel zu = zuviel gold...
gibt spieler, die die höhle für 2std belagert haben, und da 200k aus 30 betörungen gezogen haben ... -_-
-
00Zero
- Teidam
-
von 00Zero » 18. Jan 2006, 16:50
wirklich NeZ? *lach*

Zero
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht
-
nath
- Nachtgonk
Beitrag
von nath » 19. Jan 2006, 11:24
NeZ hat geschrieben:Elindar hat geschrieben:öhm warum ist die betörung überhaupt geändert worden???!!
ne menge herbeirufungen in wolka + mit dem wolkenstoff betörungen gemacht + in die diebeshöhle damit + und jemand friert den eingang mit nem eispendel zu = zuviel gold...
gibt spieler, die die höhle für 2std belagert haben, und da 200k aus 30 betörungen gezogen haben ... -_-
Und ich möchte mal anmerken, dass sie das in den anderen Welten noch immer machen!
Sotrax, normalerweise bettel ich ja nicht um eine schnelle Implementierung in den anderen Welten, aber hier gerät gerade das Balancing durcheinander!
-
00Zero
- Teidam
-
von 00Zero » 19. Jan 2006, 14:37
tja, w1 is halt noch immer am besten

Zero
-
sir exzis
- Kaklatron
Beitrag
von sir exzis » 28. Jan 2006, 20:37
Die paste zu bekommen ist wirklich Hart. Na ja ich habe jetzt 17 Spitzhacken mehr und einmal paste mal sehen wie das weiter geht. Vorallen werden sich bald alle auf die 2 NPCs stürzen die die paste fallen lassen evt. sollte man die droprate doch mal ein wenig erhöhen.
mfg Sir Exzis
-
NeZ
- großer Laubbär
-
von NeZ » 29. Jan 2006, 23:23
nath hat geschrieben:NeZ hat geschrieben:Elindar hat geschrieben:öhm warum ist die betörung überhaupt geändert worden???!!
Und ich möchte mal anmerken, dass sie das in den anderen Welten noch immer machen!
Sotrax, normalerweise bettel ich ja nicht um eine schnelle Implementierung in den anderen Welten, aber hier gerät gerade das Balancing durcheinander!
du, das balancing in dem sinn kam schon durch die diebeshöhle selbst total durcheinander. warum denkst du, dass sotrax gerade dort soviele kleinere änderungen nach einbau gemacht hat (herbeirufungen jetz im kampfgebiet, starke betörungen eingebaut, droprate in der höhle verändert, anführer nicht markierbar)

-
nath
- Nachtgonk
Beitrag
von nath » 30. Jan 2006, 10:53
NeZ hat geschrieben:nath hat geschrieben:NeZ hat geschrieben:
du, das balancing in dem sinn kam schon durch die diebeshöhle selbst total durcheinander. warum denkst du, dass sotrax gerade dort soviele kleinere änderungen nach einbau gemacht hat (herbeirufungen jetz im kampfgebiet, starke betörungen eingebaut, droprate in der höhle verändert, anführer nicht markierbar)

Ist doch genau das, was ich sage. Deswegen sollen diese Änderungen bald mal in die anderen Welten.