welt 7??

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 13. Jan 2006, 18:12

Wo ihr grad beim Thema seid: Es sollte am Anfang einer Welt, so die ersten 2 bis 3 Wochen, keine Chance geben Natla zu werden, auch nicht durch sponsorn ... einfach zu großer Vorteil :-/

joshuadohmen
kleines Schaf

Beitrag von joshuadohmen » 13. Jan 2006, 23:38

ich find freewar scheisse weils zu streng is lol guck ma gw oder wow is da farmen oder trensferieren von gold vom einem zu amnderen charr verboten nein da gibts sogar sachen die es einem erleichtern bei freewar is das einfach scheisse wenn man mal irgentwas falsches sagt direkt gefängnis die mods sind alle schwul usw FREEWAR SUCKT
müsst nich antwortn ich komm eh nichtmehr insforum

joshuadohmen
kleines Schaf

Beitrag von joshuadohmen » 13. Jan 2006, 23:39

was ich sagn will muss also keine neue weilt raus braucht eh niemand weil jeder 6 mal angemeldet is bei ner neuen welt zum 7. mal freewar bekommt eh net mehr spieler dadruch

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 14. Jan 2006, 00:49

joshuadohmen hat geschrieben:was ich sagn will muss also keine neue weilt raus braucht eh niemand weil jeder 6 mal angemeldet is bei ner neuen welt zum 7. mal freewar bekommt eh net mehr spieler dadruch
Oo das glaubst auch nur du...wenns so wäre würde sotrax mehr als 1 acc in ganz fw verbieten...und selbst wenn, dann verteilt es sich besser auf alle welten(es sind übrigens 9 insgesamt) =weniger lags und alle welten laufen besser :)

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 14. Jan 2006, 09:13

*zur Tür zeigt*
die steht immer offen, könnt ihr immer rausgehen wenn ihr wollt,
wenn FW euch nicht gefällt...

@danol: aber eine Welt OHNE Natla ist auch nicht so gut, da sollte man besser nur ganz kurz Natlas freischalten oder nur für sponsoren (vil dort auch nur ab und an verfügbar machen)
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 14. Jan 2006, 10:56

DeNito hat geschrieben:@danol: aber eine Welt OHNE Natla ist auch nicht so gut, da sollte man besser nur ganz kurz Natlas freischalten oder nur für sponsoren (vil dort auch nur ab und an verfügbar machen)

Ganz ohne sagte keiner, aber so die ersten 2 bis 3 Wochen ... ich finde nämlich den Vorteil den die gerade am Anfang haben etwas extrem ;)

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 14. Jan 2006, 10:59

spielvorteil: da sehe ich nur, dass die schneller in der Rangliste sind, aber das sind sie auch so....
vil können die eher nen unique killen, das können die auch sonst immer eher als ein d/m z.B. der zeitgleich anfängt, also sehe ich das nicht so dramatisch...
Bild
Bild

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 14. Jan 2006, 11:11

Sie haben als erste viele XP, können also als erste starke NPC killen und sind da komplett konkurrenzlos, können damit also viel Geld machen. Wahrscheinlich schaffen sie auch als erste den Vulkandämon, kommen als erste ins Weltall und können dort dann am besten Drops abräumen (deren Wahrscheinlichkeit scheint ja von der Lebensdauer der NPC abzuhängen ...).

Davon abgesehen müssen sie sich im lowXP-Bereich nicht mit den zahlreichen PK's rumschlagen die es am Anfang einer Welt dort immer gibt ... müssen keine Akas machen, können mit dem Geld neben ihrem normalen Spiel noch Anlagen ausbauen oder an der Börse investieren, was am Anfang einer Welt sogut wie immer Gewinne bringt ...

samantha
Kaklatron

Beitrag von samantha » 14. Jan 2006, 15:06

Find " Natlas" gut , hat man Ruhe vor den Killern ^^

Und die Rangliste sollte auch das Aka Limit mit einbeziehen

Denn nur XP geben keine Auskunft ob er auch der Stärkste bei den
Aka,s ist

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 14. Jan 2006, 15:07

Wenn man das aka limit in die rangliste einbindet weiss jeder bescheid wie stark man ist...das ist blödsinn...dann benötigt man keine siht der opfer mehr...

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 14. Jan 2006, 15:34

Ich bin dafür das die Natlas aus der Rangliste rausgenommen werden.
Und das die gespert werden bei neuen Welt finde ich gar nicht gut.
Der einziger Grund für mich als Natla zu spielen wäre friedlich zu spielen ohne gekillt werden.
Nichts ist so wie es scheint :)

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 14. Jan 2006, 19:50

soll halt ne 7. welt kommen... wird sie eh...

ich bin ja dafür, dass man ne organisation gegen zoggen in mehreren welten gründet.

oder einfach die felder wie goldsieben, miene, kratzen abschaffen... freewar ist doch kein spiel, wo man rumsteht, sonder wo man rumläuft und spieler killt.

SPIELT NUR IN EINER WELT!

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 14. Jan 2006, 20:07

ich sag mal so:
soll jeder in jeder Welt einen acc haben, aber derjenige soll dann nicht in allen welten gleichzeitig on sein!
ich finde, man darf ruhig in mehreren Welten einen Acc haben, dann kann man sich die Rassen mal anschauen oder wenn man in einer Welt keine Lust mehr hat erstmal gucken, wie die Welt so ist.
vil sollte man eher was einführen, dass man nicht in 2 Welten oder mehr online sein kann, aber das wird wohl nicht gehen:
man müsste die IPs von jedem User auflisten, der grad on ist. Dann müsste bei jedem Log-In überprüft werden, ob diese IP schon on ist (so könnte man multis btw auch ausmerzen).
Probleme dabei:
einmal wenn bruder/schwester/vater/opa/oma/mama oder sonst wer in einer anderen Welt spielt, könnte diese sich nicht einloggen. deswegen müsste man eine Liste machen, was aber ziemlich aufwendig wäre, da man dem server dann sagen muss, welche IP mehrmals rein darf
und ein weiteres Prob(das grösste): der Traffic. Jedesmal, wenn sich jemand einloggt, müsste überprüft werden, ob es diese Ip schon gibt (es müssten ca.1500 IPs überprüft werden). auch müsste es eine Verbindung der Server geben, damit die IPs überhaup in einer Liste auftauchen können
Bild
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 15. Jan 2006, 02:22

Übrigens gibt es auch immer Leute, welche in mehreren Welten spielen und in all diesen Welten auch Sponsor werden. Es ist also nicht automatisch jeder der in mehreren Welten spielt schlecht für Freewar.

Und ansonsten gilt ja auch, niemand ist gezwungen sich in der Welt 7 anzumelden, wenn sie kommt :)
---
Sotrax

Gesperrt