Map: Goodwin

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie findet ihr die Karte??

Sehr gut
48
34%
Ganz ok
41
29%
Verbesserungsdürftig
54
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 143

pumi
Teidam
Beitrag von pumi » 12. Jun 2004, 16:34

supi karte... find ich einfach nur geil

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 12. Jun 2004, 20:39

nu fehlen nur noch die kantendinegr da und dann schaut das ganze echt schick aus *nick nick*
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Skay
Feuerwolf

Beitrag von Skay » 12. Jun 2004, 21:22

diese karte ist die beste die ich bisjetzt sah also sotrax nimm die mal ins spiel

Francesca
Teidam
Beitrag von Francesca » 12. Jun 2004, 22:18

mopf meinst du das mit nem kleinen schwarzen schatten und rechts?? das kann ich aber nich, bzw. weiß nich wie das geht, sonst hätte ich das gemacht, aber das ganze gebiet ist so fertig, das heißt, es gibt npcs, ganz neue und alte, jedes feld hat ne beschreibung und die shops auch noch n paar sachen.
Bild

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 12. Jun 2004, 22:29

dann musst du dir die bilder machen alssen.. ich habe es auch noch nicht probiert..a ber lod macht sowas.. aber ansonsten isr das gut ;) und ohne "die kleinen schwarzen schatten" wird aus der map eh nix.. ^.^
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Sir Seppelot
Kopolaspinne

Beitrag von Sir Seppelot » 15. Jun 2004, 20:56

hi fran
ich finde die karte geil^^ haste echt nicht schlecht gemacht. für\s erstemal^^!!! haste toll gemacht. daumen hoch :D :D :D

gruss sepp
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

iTzMarCo
Teidam
Beitrag von iTzMarCo » 16. Jun 2004, 16:03

jo net schlecht die map, wär meine 2. festplatte net am a.... hätte ich dir die bildchen gemacht

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 27. Jun 2004, 00:34

Finde die Map nich sehr dolle. zudem sind die meisten bilder nichmal mit den effekten bestückt.

die übergänge finde ich nicht gelungen und es sind zu enge Gänge (Meist nur 1 Feld) zudem gibts die ganzen Umgebungen schon ...

Francesca
Teidam
Beitrag von Francesca » 27. Jun 2004, 12:55

Wie schon am Anfang erklärt war ja meine erste Map und habe kaum im Forum nach was anderem gesehen, die einzelnen gegenden habe aber spezielle npcs, das mit dem Schatten habe ich auch weiter oben erklärt das ich das nicht kann.

Zu den einzelnen wegen, in freewar gibt es ja oft sowas, siehe weg herberge-zur förderung, 4 felder gerada nach unten.
Oder beim Wüstenhund, das sind bestimmt 12 felder einfach nur gereade wege. von daher. außerdem sind es ja immer spezielle gebiete, die dadurch abgezeichnet werden.

welche übergänge den nich genau, ich fands jetzt eigentlich schon sehr gut
Bild

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 28. Jun 2004, 09:44

Nur mal so ne Frage, aber seid ihr alle Arschkriecher? Was zur hölle is an der Map toll?

Sie passt nicht zu freewar. vereint glei 5 welten in sich und das auf nem 10 * 10 Feld ...

Die biegung is nich das prob, aber nich wissn wie das geht omg les die FAQ da gibts nen Thread dazu ...

Sorry irgendwelche Bilder aneinander klatschen und dann zu sagn oh is das erste mal find ich nich sonderlich dolle ...

pumi
Teidam
Beitrag von pumi » 28. Jun 2004, 11:24

hey goop...

jedem, sollte seine meinung gelassen werden und nur weil Sotrax dein Sutranien übernommen hat bist du noch lange nicht mr perfekt... man, man jeder hat ma klein angefangen... hätte gern ma den gloop gesehen, wenn sotrax nicht in nen thread geschrieben hätte, welche effekte auf die pics müssen... boah... Franciii ich mach dir auf jedes feld den effekt, nur damit gloop seine ruhe hat.... find es echt bescheiden das anfängerstücke so kaputt geredet werden..

der Arschkriecher pumi

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 28. Jun 2004, 11:42

Ich behaupte jetzt einfach mal das es hier weniger um die Qualität der Karte.. es geht darum, daß hier schon wesentlich besser Karten zerrissen wurden, aber grad diese so hochgelobt ist.. zu den Gründen.. na ja.. können ja die, die gloop als "Arschkriecher" bezeichnet hat ma drüber nachdenken..

Und @Franci:
viewtopic.php?t=1151

Und wenn de Fragen hast frag.. bist doch nit uff de Schnute gefallen.. ;)
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 28. Jun 2004, 14:33

@ Pumi

es geht nich um die Effekte, aber wollt nur erwähnen das es ein Thread dazu gibt. Sotrax hat mir anfangs die Effekte per eMail mitgeteilt, aber da gabs das hier noch nich!

Und ich sehe das so wie Lady Biene. Ich habe meine Kritiken gesagt und damir beende ich mein statement.

Achja nur weil Sotrax mein Sumpf übernommen hat sollt ihr jetzt nich darauf rumhacken wenn ich hier mal was kritisiere.

Die Eislandschaft und die küste sind um weiten besser als das hier, und auch die beiden Maps sind anfängerstücke...

Der schwarze Ritter
Kriechlapf

Beitrag von Der schwarze Ritter » 2. Sep 2004, 23:34

zu gross bläder ubergang ein klares NEIN
Wer das liest ist doof!

Goron
Kopolaspinne
Beitrag von Goron » 3. Sep 2004, 02:59

:idea:
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an