Clan-Item
Clan-Item
Naja mir ist so aufgefallen das das clan konto nicht so richtig genutzt wir deshalb habe ich mir überlegt das es ein clanitem geben soll:
Das clan item ist an die id des clans wo der spieler sich befindet deshalb kann AAA aus clan BBB nich das clan itemm von clan CCC benutzten.
Das clan item kann man sich bei einem shop speziell für clan items kaufen und die summe wir von clan konto eingezogen also man mus es nicht mitbringen das clan item kann nur der clan oder co leader kaufen und erweitern.
mit erweitern meine ich das es doch sinnlos ist ein clan item zu haben ohne es zu benutzen.
in diesem shop wo es die clan items zu kaufen gibt sollte man auch das clan item erweitern und das meine ich so:
stufe 1(beim kauf schon da)=funktion heim zauber
stufe 2(erweiterung 10k)=2lp heilen
stufe 3(erweiterung 15k)=2lp wegnehem(kristalld es schmerzens)
.....
stufe 25(erweiterung 125k)=sumpfgas bombe
so geht das geld vom konto weg und die aufträge werden mehr genutzt
ich habe mir auch noch etwas überlegt bei dem speziellen shop kann man das item auch gegen diebstahl odeer tod schützen lasse
diebstahl schutz=5k
tod schutz=30k
bei verlust des clan items kann man sich ein neues kaufen allerdings sind die stufen dann weg(kosten 15k)
sobald ein spieler ein clan item vonn AAA hat und der spieler bei CCC ist löst sich das item automatisch auf
Das clan item benötigt 10 clanschließfächer und ein midest konto stand von 50k
das clan item verbraucht pro tag 100gm vom kontostand ist kein geld mehr auf dem konto stand baut es sich selber ab also von stufe 11 auf 10 dabei verbraucht es 1 woche kein geld mehr
wenn es auf stufe 0 ist dann löste es sich auf
das clan item bruacht eine mindest mitglieder zahl von 5 members
[Edit]:Item kann man nur alle 2 tage benutzen
die erweiterung dauert 7tage(dauer erhöht sich nicht und lässt sich nicht vermindern) und kann nur durch den clan/co leader durch geführt werden
naja ich bin fertig ich will eure meinung hören
Das clan item ist an die id des clans wo der spieler sich befindet deshalb kann AAA aus clan BBB nich das clan itemm von clan CCC benutzten.
Das clan item kann man sich bei einem shop speziell für clan items kaufen und die summe wir von clan konto eingezogen also man mus es nicht mitbringen das clan item kann nur der clan oder co leader kaufen und erweitern.
mit erweitern meine ich das es doch sinnlos ist ein clan item zu haben ohne es zu benutzen.
in diesem shop wo es die clan items zu kaufen gibt sollte man auch das clan item erweitern und das meine ich so:
stufe 1(beim kauf schon da)=funktion heim zauber
stufe 2(erweiterung 10k)=2lp heilen
stufe 3(erweiterung 15k)=2lp wegnehem(kristalld es schmerzens)
.....
stufe 25(erweiterung 125k)=sumpfgas bombe
so geht das geld vom konto weg und die aufträge werden mehr genutzt
ich habe mir auch noch etwas überlegt bei dem speziellen shop kann man das item auch gegen diebstahl odeer tod schützen lasse
diebstahl schutz=5k
tod schutz=30k
bei verlust des clan items kann man sich ein neues kaufen allerdings sind die stufen dann weg(kosten 15k)
sobald ein spieler ein clan item vonn AAA hat und der spieler bei CCC ist löst sich das item automatisch auf
Das clan item benötigt 10 clanschließfächer und ein midest konto stand von 50k
das clan item verbraucht pro tag 100gm vom kontostand ist kein geld mehr auf dem konto stand baut es sich selber ab also von stufe 11 auf 10 dabei verbraucht es 1 woche kein geld mehr
wenn es auf stufe 0 ist dann löste es sich auf
das clan item bruacht eine mindest mitglieder zahl von 5 members
[Edit]:Item kann man nur alle 2 tage benutzen
die erweiterung dauert 7tage(dauer erhöht sich nicht und lässt sich nicht vermindern) und kann nur durch den clan/co leader durch geführt werden
naja ich bin fertig ich will eure meinung hören
Zuletzt geändert von Feuerjinn am 14. Jan 2006, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht
glaub mir des geht in einem top clan schneller als du denkst da machen die einfach immer vermessung spenden mal oder sowas in der art und kaufen sich mal keine luxus sachen und schon is des geld zusammen und dann muss ich mir wieder sorgen machend das ihrgend ein wildgewordener attentäter die halbe welt sprengt
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^