welt 7??
-
- kleines Schaf
ich find freewar scheisse weils zu streng is lol guck ma gw oder wow is da farmen oder trensferieren von gold vom einem zu amnderen charr verboten nein da gibts sogar sachen die es einem erleichtern bei freewar is das einfach scheisse wenn man mal irgentwas falsches sagt direkt gefängnis die mods sind alle schwul usw FREEWAR SUCKT
müsst nich antwortn ich komm eh nichtmehr insforum
müsst nich antwortn ich komm eh nichtmehr insforum
-
- kleines Schaf
Oo das glaubst auch nur du...wenns so wäre würde sotrax mehr als 1 acc in ganz fw verbieten...und selbst wenn, dann verteilt es sich besser auf alle welten(es sind übrigens 9 insgesamt) =weniger lags und alle welten laufen besserjoshuadohmen hat geschrieben:was ich sagn will muss also keine neue weilt raus braucht eh niemand weil jeder 6 mal angemeldet is bei ner neuen welt zum 7. mal freewar bekommt eh net mehr spieler dadruch

DeNito hat geschrieben:@danol: aber eine Welt OHNE Natla ist auch nicht so gut, da sollte man besser nur ganz kurz Natlas freischalten oder nur für sponsoren (vil dort auch nur ab und an verfügbar machen)
Ganz ohne sagte keiner, aber so die ersten 2 bis 3 Wochen ... ich finde nämlich den Vorteil den die gerade am Anfang haben etwas extrem

Sie haben als erste viele XP, können also als erste starke NPC killen und sind da komplett konkurrenzlos, können damit also viel Geld machen. Wahrscheinlich schaffen sie auch als erste den Vulkandämon, kommen als erste ins Weltall und können dort dann am besten Drops abräumen (deren Wahrscheinlichkeit scheint ja von der Lebensdauer der NPC abzuhängen ...).
Davon abgesehen müssen sie sich im lowXP-Bereich nicht mit den zahlreichen PK's rumschlagen die es am Anfang einer Welt dort immer gibt ... müssen keine Akas machen, können mit dem Geld neben ihrem normalen Spiel noch Anlagen ausbauen oder an der Börse investieren, was am Anfang einer Welt sogut wie immer Gewinne bringt ...
Davon abgesehen müssen sie sich im lowXP-Bereich nicht mit den zahlreichen PK's rumschlagen die es am Anfang einer Welt dort immer gibt ... müssen keine Akas machen, können mit dem Geld neben ihrem normalen Spiel noch Anlagen ausbauen oder an der Börse investieren, was am Anfang einer Welt sogut wie immer Gewinne bringt ...
- ShadowFlame
- großer Laubbär
soll halt ne 7. welt kommen... wird sie eh...
ich bin ja dafür, dass man ne organisation gegen zoggen in mehreren welten gründet.
oder einfach die felder wie goldsieben, miene, kratzen abschaffen... freewar ist doch kein spiel, wo man rumsteht, sonder wo man rumläuft und spieler killt.
SPIELT NUR IN EINER WELT!
ich bin ja dafür, dass man ne organisation gegen zoggen in mehreren welten gründet.
oder einfach die felder wie goldsieben, miene, kratzen abschaffen... freewar ist doch kein spiel, wo man rumsteht, sonder wo man rumläuft und spieler killt.
SPIELT NUR IN EINER WELT!
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
soll jeder in jeder Welt einen acc haben, aber derjenige soll dann nicht in allen welten gleichzeitig on sein!
ich finde, man darf ruhig in mehreren Welten einen Acc haben, dann kann man sich die Rassen mal anschauen oder wenn man in einer Welt keine Lust mehr hat erstmal gucken, wie die Welt so ist.
vil sollte man eher was einführen, dass man nicht in 2 Welten oder mehr online sein kann, aber das wird wohl nicht gehen:
man müsste die IPs von jedem User auflisten, der grad on ist. Dann müsste bei jedem Log-In überprüft werden, ob diese IP schon on ist (so könnte man multis btw auch ausmerzen).
Probleme dabei:
einmal wenn bruder/schwester/vater/opa/oma/mama oder sonst wer in einer anderen Welt spielt, könnte diese sich nicht einloggen. deswegen müsste man eine Liste machen, was aber ziemlich aufwendig wäre, da man dem server dann sagen muss, welche IP mehrmals rein darf
und ein weiteres Prob(das grösste): der Traffic. Jedesmal, wenn sich jemand einloggt, müsste überprüft werden, ob es diese Ip schon gibt (es müssten ca.1500 IPs überprüft werden). auch müsste es eine Verbindung der Server geben, damit die IPs überhaup in einer Liste auftauchen können
soll jeder in jeder Welt einen acc haben, aber derjenige soll dann nicht in allen welten gleichzeitig on sein!
ich finde, man darf ruhig in mehreren Welten einen Acc haben, dann kann man sich die Rassen mal anschauen oder wenn man in einer Welt keine Lust mehr hat erstmal gucken, wie die Welt so ist.
vil sollte man eher was einführen, dass man nicht in 2 Welten oder mehr online sein kann, aber das wird wohl nicht gehen:
man müsste die IPs von jedem User auflisten, der grad on ist. Dann müsste bei jedem Log-In überprüft werden, ob diese IP schon on ist (so könnte man multis btw auch ausmerzen).
Probleme dabei:
einmal wenn bruder/schwester/vater/opa/oma/mama oder sonst wer in einer anderen Welt spielt, könnte diese sich nicht einloggen. deswegen müsste man eine Liste machen, was aber ziemlich aufwendig wäre, da man dem server dann sagen muss, welche IP mehrmals rein darf
und ein weiteres Prob(das grösste): der Traffic. Jedesmal, wenn sich jemand einloggt, müsste überprüft werden, ob es diese Ip schon gibt (es müssten ca.1500 IPs überprüft werden). auch müsste es eine Verbindung der Server geben, damit die IPs überhaup in einer Liste auftauchen können
Übrigens gibt es auch immer Leute, welche in mehreren Welten spielen und in all diesen Welten auch Sponsor werden. Es ist also nicht automatisch jeder der in mehreren Welten spielt schlecht für Freewar.
Und ansonsten gilt ja auch, niemand ist gezwungen sich in der Welt 7 anzumelden, wenn sie kommt
Und ansonsten gilt ja auch, niemand ist gezwungen sich in der Welt 7 anzumelden, wenn sie kommt

---
Sotrax
Sotrax