Herzauber
- NeZ
- großer Laubbär
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti
ich hatte selbes Prob, dann wurde hierdrauf verwiesen, ich Zitiere mich mal selber aus dem anderen Thread:
jemand wurde gestarrt, ich habe Herzauber geholt und wollte diese Person herzaubern:
"Person nicht in Reichweite"
gut, ich denk mir, nimm vil einen anderen Herzauber:
alten abgelegt, neuen aus dem Schließfach geholt:
selbes Problem
dann, nach 5mins. hats dann nun endlich geklappt, aber besagte Person war zu dieser Zeit nicht mehr gestarrt o.O
also: W4, DeNito
erster Versuch, des Herzauberns: 22:33
Versuch, bei dem es geklappt hat (mit anderem Zauber): 22:38
achja: war definitiv kein alter Herzauber, hatte meine Herzauber auf der Bank vorner Woche gekauft und da waren vorher auch keine drin.
und: die Person war 1Feld, bzw. 2 Felder weg
(hatte an 2 verschiedenen Stellen ausprobiert: Post->ging erst nicht, später dann aber und einmal Wirtshaus)
und nochmal was -.- : die zu herzaubernde Person war Salaika (logischerweise auch W4 Wink )
und ich bitte aufgrund dieses Vorfalls um Verschiebung nach normalen-Support
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
DeNito
heute, 20:34
habe versucht, Clemens herzuzaubern
ist gestarrt, kann sich also nicht bewegen.
ich seh ihn, wenn ich ihn herzaubern will, drücke auf seinen namen und dann kommt wieder:
"Clemens befindet sich nicht mehr innerhalb deiner Reichweite."
langsam nervts
es kann doch nicht sein, dass der so buggy ist...
achja: ein alter KANN ES NCIHT SEIN, wie oben gepostet, sind alle neu.
auch hatte ich im september neu angefangen, habe auch keine items "behalten" und keine herzauber von spielern gekauft
ich habe den verdacht, dass die Änderung der Kaktuspfeilschleuder etwas damit zu tun hat...
bitte mal schleunigst untersuchen, das ist frustierend
DeNito
heute, 20:34
habe versucht, Clemens herzuzaubern
ist gestarrt, kann sich also nicht bewegen.
ich seh ihn, wenn ich ihn herzaubern will, drücke auf seinen namen und dann kommt wieder:
"Clemens befindet sich nicht mehr innerhalb deiner Reichweite."

langsam nervts

achja: ein alter KANN ES NCIHT SEIN, wie oben gepostet, sind alle neu.
auch hatte ich im september neu angefangen, habe auch keine items "behalten" und keine herzauber von spielern gekauft
ich habe den verdacht, dass die Änderung der Kaktuspfeilschleuder etwas damit zu tun hat...
bitte mal schleunigst untersuchen, das ist frustierend
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
nachdem ich einen meiner member missbraucht habe (danke an dieser stelle nochmal an madwag)
herausgekommen ist folgendes:
wenn der, der den herzauber anwendet auf einem sicheren feld ist, der herzuzaubernde auch auf einem sicheren Feld ist, dann klappt es.
wenn der, der den herzauber anwendet auf sicheren feld ist und der herzuzaubernde auf einem nicht-sicheren Feld steht (wobei es egal ist, ob gestarrt oder nicht gestarrt) klappt es nicht
ich habe den Versuch mit meinem Clanmember MadWag in W4 vor ein paar mis gemacht (vor 20:55).
nachdem ich einen meiner member missbraucht habe (danke an dieser stelle nochmal an madwag)
herausgekommen ist folgendes:
wenn der, der den herzauber anwendet auf einem sicheren feld ist, der herzuzaubernde auch auf einem sicheren Feld ist, dann klappt es.
wenn der, der den herzauber anwendet auf sicheren feld ist und der herzuzaubernde auf einem nicht-sicheren Feld steht (wobei es egal ist, ob gestarrt oder nicht gestarrt) klappt es nicht
ich habe den Versuch mit meinem Clanmember MadWag in W4 vor ein paar mis gemacht (vor 20:55).
ja, der zauber funktioniert wieder! danke dafür!
eine frage habe ich aber noch. bezahlt mir jemand meine unkosten?
ich habe mal einen krieg vorbereitet, hab sehr viele herzauber gekauft die später nicht mehr richtig funktionierten und werden also auch nicht! also, ich habe grosse lagerunkosten und ca. 30 wertlose herzauber!
am Dez 15, 2005 hat Pur Pur den bug gemeldet, seit dem ist es genau ein monat her! nach meinen berechnungen sind es ca. 450gm die ich verloren habe, weil ich die zauber nicht benutzen konnte und kann! wäre super wenigstens die gebliebene zauber auf neue umzutauschen!
gruß
eine frage habe ich aber noch. bezahlt mir jemand meine unkosten?
ich habe mal einen krieg vorbereitet, hab sehr viele herzauber gekauft die später nicht mehr richtig funktionierten und werden also auch nicht! also, ich habe grosse lagerunkosten und ca. 30 wertlose herzauber!
am Dez 15, 2005 hat Pur Pur den bug gemeldet, seit dem ist es genau ein monat her! nach meinen berechnungen sind es ca. 450gm die ich verloren habe, weil ich die zauber nicht benutzen konnte und kann! wäre super wenigstens die gebliebene zauber auf neue umzutauschen!
gruß