Bank Zinsen-Schließfachgebührverrechnung
-
- Feuerwolf
Bank Zinsen-Schließfachgebührverrechnung
hy @ll,
mir ist aufgefallen, daß von den Zinsen die Schließfachgebühren abzogen werden :/ normalerweise würde ich 350,- pro tag bekommen, aber es werden 56 gm davon abgezogen obwohl ich schon soviel gm auf dem Konto habe, daß durch die Zinsen schon fast 600,- gm pro Tag ausbezahlt werden könnten. Ich fände es besser wenn die Schließfachbebühren anders verrechnet werden, bzw. der Bug behoben wird - je nachdem ob es so beabsichtigt ist oder nicht.
Bei der MaHa müßte bei den GZKs noch die Zahl der Sprünge mit angezeigt werden, da ich ausversehen eine gebrauchte für 130,- reingestellt habe und ewig suchen mußte, um die aus den Verkauf zu nehmen. Bei den Stab der Feuerbälle wird auch beim anschauen nicht angezeigt, wie oft man den verwenden kann. Bei Waffen wird nicht der Zustand in % angezeigt, wenn man die anschaut.
mir ist aufgefallen, daß von den Zinsen die Schließfachgebühren abzogen werden :/ normalerweise würde ich 350,- pro tag bekommen, aber es werden 56 gm davon abgezogen obwohl ich schon soviel gm auf dem Konto habe, daß durch die Zinsen schon fast 600,- gm pro Tag ausbezahlt werden könnten. Ich fände es besser wenn die Schließfachbebühren anders verrechnet werden, bzw. der Bug behoben wird - je nachdem ob es so beabsichtigt ist oder nicht.
Bei der MaHa müßte bei den GZKs noch die Zahl der Sprünge mit angezeigt werden, da ich ausversehen eine gebrauchte für 130,- reingestellt habe und ewig suchen mußte, um die aus den Verkauf zu nehmen. Bei den Stab der Feuerbälle wird auch beim anschauen nicht angezeigt, wie oft man den verwenden kann. Bei Waffen wird nicht der Zustand in % angezeigt, wenn man die anschaut.
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
bank-zinsen sind höchstens 350gm, danach werden die gebühren abgerechnet, ist doch richtig so o.O
und gehört nach UI, aber dort gabs die idee schon zig mal, mom ich such eben
hier was ich gefunden hab:
viewtopic.php?t=5113&highlight=gepresste+anzeigen
zins-erhöhung:
viewtopic.php?t=8589&highlight=zinsen+bank(in form von einem Buch)
viewtopic.php?t=5421&highlight=zinsen+bank (nochmal buch)
viewtopic.php?t=3010&highlight=zinsen+bank
und gehört nach UI, aber dort gabs die idee schon zig mal, mom ich such eben
hier was ich gefunden hab:
viewtopic.php?t=5113&highlight=gepresste+anzeigen
zins-erhöhung:
viewtopic.php?t=8589&highlight=zinsen+bank(in form von einem Buch)
viewtopic.php?t=5421&highlight=zinsen+bank (nochmal buch)
viewtopic.php?t=3010&highlight=zinsen+bank
-
- Feuerwolf
-
- Feuerwolf
- langeweile
- großer Laubbär
soweit ich weiß, werden erst die zinsen ausgezahlt, und anschließend die schließfach gebühren abgezogen, also werden die nicht verrechnet (soweit ich weiß) damit wüßte ich auch nicht wie man dass anderes machen sollte, ausser vielleicht es zeitlich trennen, was aber blödsinn wäre, warum 2 skripte, wenn es auch eines tut,
was wäre den dann der unterschied? willst du alles rausholen, warten bis die schließfach gebühr berechnet ist, und dann wieder reinpacken? dass wäre ja in jedem fall teuerer
was wäre den dann der unterschied? willst du alles rausholen, warten bis die schließfach gebühr berechnet ist, und dann wieder reinpacken? dass wäre ja in jedem fall teuerer
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Sternenwind
- Kopolaspinne
für die MH gibts ein kleinen trick, sofern du FFox benutzt (vlt. gehts im IE auch, weis es aber nicht).
ich drücke Shift, behalt sie gedrückt und fahre über den link (anschauen/anwenden etc.) in der INventory des items das ich nciht verkaufen will (angebraucht zks z.B.) und merk mir die nummer (meistens muss man sich nur die letzten 3 merken) und dann mach ich das auch beim einstellen, damit ich weis welches item (also an welcher position) ich nicth anwählen darf.
Banker
ich drücke Shift, behalt sie gedrückt und fahre über den link (anschauen/anwenden etc.) in der INventory des items das ich nciht verkaufen will (angebraucht zks z.B.) und merk mir die nummer (meistens muss man sich nur die letzten 3 merken) und dann mach ich das auch beim einstellen, damit ich weis welches item (also an welcher position) ich nicth anwählen darf.
Banker
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
-
- Feuerwolf
um es genauer zu formulieren, daß script müßte die 350,- Zinssperre bezüglich der Schließfachbebühren aufheben, weil wenn man schon 60 oder 70k aufm Konto hat, sollen die Zinsen wegen so ner Kleinigkeit nicht geschmälert werden und 1000 Items sind auch nicht möglich, da es ja noch das Banklimit gibt, was wiederum bedeutet, daß dann doch eine Zinsschmälerung möglich währe.