Outtakes aus dem Chat!
-
- Wächter des Vulkans
knuddelz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Vater unser unser täglich bier gib uns heute und vergib uns unsere nüchternheit wie auch wir vergebn unseren kumpanen und führe uns nicht in die 3 promille sondern erlöse uns von der polizei PROST its Party time wir kiffen und rauchen jointen und suafen*hicks**kiffe weida**grööl*
sry wenn ich viel scheiße laber kann nix dafür
- Lauranthalas
- Feuervogel
- Sternenwind
- Kopolaspinne
-
- Nachtgonk
Lauranthalas: Es ist bald wieder soweit, dann findet das große FW-Wintertreffen 20005 statt. Dieses mal mit Kart-Turnier , 4 Würmer, Cocktailbar und grosser Tombola. Hawaiian Christmas in Celle Alle infos hier
und
Zussel fragt nach der beschreibung des spiegles der maha.
Summer: da is kein spiegel
DarkDeviL: hast du in der markthalle danach gesucht?
Summer: ja hab ich
motte schreit: will jemand einen arschfick der soll rufen ja
Lediritter schreit: ja motte
Ein Moderator bringt motte in das Gefängnis von Konlir.

und
Zussel fragt nach der beschreibung des spiegles der maha.
Summer: da is kein spiegel
DarkDeviL: hast du in der markthalle danach gesucht?
Summer: ja hab ich
motte schreit: will jemand einen arschfick der soll rufen ja
Lediritter schreit: ja motte
Ein Moderator bringt motte in das Gefängnis von Konlir.

- Gex008
- Wächter des Vulkans
* Cherûbîm hängt sich ein schild mit der aufschrift "AFK" um den hals
sgr011566: *nimmt einen Radiergummi und löscht das A weg und hängt ein K an*
* Penthesilea zieht cheru aus und steck ihm seinen sonnenstab in den po*
sgr011566: Tiefer
er scheints noch nicht zu spüren *fg*
Penthesilea: wieso? ihm scheint die sonne doch schon ausm arsch!
Penthesilea: ^^
sgr011566: lol
sgr011566: *nimmt einen Radiergummi und löscht das A weg und hängt ein K an*
* Penthesilea zieht cheru aus und steck ihm seinen sonnenstab in den po*
sgr011566: Tiefer

Penthesilea: wieso? ihm scheint die sonne doch schon ausm arsch!
Penthesilea: ^^
sgr011566: lol
-
- Teidam
Ich hab 40 Stacheln und kein Bock zum Abhang zu rennen ... Naja da hab ich ein NeZ gefragt ob er mir Hilft und nujo...
Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von NeZ.
In dem Paket ist das Item: grüne Zauberkugel
Auf dem kleinen Zettel steht: sexuelle dienstleistungen
...^^
*hustel*
->
00pascal00 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich hab mich gerade ausversehen gelöscht jetzt bin ich wieder hir wer ist net und schenkt mit 800gm soviel hatte ich
omg ! ! !
Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von NeZ.
In dem Paket ist das Item: grüne Zauberkugel
Auf dem kleinen Zettel steht: sexuelle dienstleistungen

...^^
*hustel*
->
00pascal00 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich hab mich gerade ausversehen gelöscht jetzt bin ich wieder hir wer ist net und schenkt mit 800gm soviel hatte ich
omg ! ! !
Jesus läuft auf dem Wasser
doch ich lauf über Leichen!
doch ich lauf über Leichen!
- NeZ
- großer Laubbär
ich sammle witziges aus w1, und bei manchen dingen lach ich mich immer noch schlapp... ich hab mich durchgerungen, hier meine "liste der größten hohlbirnen freewars" zu posten...
ich sammle witziges aus w1, und bei manchen dingen lach ich mich immer noch schlapp... ich hab mich durchgerungen, hier meine "liste der größten hohlbirnen freewars" zu posten...

Und zuletzt: Die größten Hohlbirnen dieser Welt °g°
ballack schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Schnirk greift Feuervogel an Feuervogel stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Schnirk schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ballack : der feuervogel starb, oder ?
hier ist schnirk, die klassische hohlbirne wie sie leibt und lebt!^^
Jose_Master_J schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sucht jemand eine clab?
ein paar sekunden später
Jose_Master_J schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sucht jemand eine clan?
hohlbirne nummer 2... Jose_Master_J^^
xrave schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kann mir mal jemand sagen warum bei mir viele felder nicht sichtbar sind
sóOL schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] i net zu langsam ^^
xrave schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kann net sein man ich hab dsl
Bootsman schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] das sind steine... die felder kannst du nicht betreten
der preis für die hohlbirne nummer 3 geht an xrave!^^
Vamp schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wer will seinen Account abgeben^^
Playa_No1 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was ist ein account?
Sirius Black schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] habe noch einen in welt 2 wenn du willst
playa_no1 ist nummer vier, auch wenn sein name nu was andres sagt
Pfarrer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Mir schulden noch Gold Raul 500gm!
swordsfish schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Pfarrer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Mir schulden noch Gold Raul 500gm! *tüte deutsch kostet 5 gelt hat mich auch gehelft*
Snowen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] raul schuldet was allen gold!
pfarrer&snowen teilen sich den fünften preis xD
Exodus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was kann man mit sumpfgas machen?
duplexxx schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] inhalieren exodus
Drake schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] verkaufen
Exodus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wie inhalieren?
duplexxx schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] schnüffeln, als drogen missbrauchen xD du glaubst das doch nicht allen ernstes oder?
ähm, doch, tut er... der 6. preis geht an exodus!
KONUNG schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Jose_Master_J was denkste denn was ein goldsieber denn alles für große items mit sich führt?
Fallcon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] konug ich denk mal er bruacht ein goldsieb ^^
NeZ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] fallcon, eine zk um zur bank zu kommen braucht er ja auch noch... *g* lohnt sich also^^
nummer 7 geht auch an Jose_Master_J, zufall? O_o
Die dunkle Zusammenkunft der Taruner, dunklen Magier und Serum-Geister hat jetzt die meisten Kontrolltürme erobert und herrscht über diese Welt.
blacky schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] na endlich!
circa 30 Sekunden später...
Das Bündnis der Kämpfer, Arbeiter, Zauberer, Onlos und Natlas hat jetzt die meisten Kontrolltürme erobert und herrscht über diese Welt.
blacky schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] och nö!
darf ich euch nummer 8 präsentieren... blacky! °g°
Fresser schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] super ist dir klar das wir eine rasse sind ja ? last hope du verräter
Fresser schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gib mir mal mein schild wieder :p
LosT HopE schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] 1.Ja,ich bin Verräter 2. Heißt das Lost Hope und nicht last !
Jose_Master_J schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und *last* heisst letzter schrei
nummer neun hat Fresser xD und Jose_Master_J kriegt auch nen preis für seine absolute shice antwort hier xD lach mich weg... nummero 3 für den xD wegroffel! xD
Phönix schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ninja der DUmme diese Frechheit lass ich mir nicht bieten weiso stellst du mich 3 mal als Naricht am Baum als Betrüger hin? du bist hier der Betrüger , du willst Leuten eine Zauberkugelstampfe anbieten , die unsichtbar ist !
Zinksalbe schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] eine unsichtbare Stampfe? Cool!^^
El DêSêSpErAdO schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] zinki da sollte er das doppelte verlangen oder? ich kauf sie mir und lege sie zu meiner unsichtbaren zk-presse
LACH! nummer 10 geht an Ninja der DUmme, oder wie der heisst^^ selten so gelacht! xD
dani2410 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was kann man mit einem duden machen?
hennie schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gehört zu einem quest dani
hennie, du sagst es^^ danit2410 kriegt den 11. preis °g°
gangstaboss schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dsfhdfhfdshfdsh
gangstaboss schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gfj
PrinzEugen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol, früher nannte man hip hop stottern und es war heilbar ^^
Dart schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] alles klar gangstaboss
der "phatte obergangsta, da playa" gangstaboss (wüüürg!) kriegt nummero 12... >.<
qwertz kommt aus dem Südosten
NeZ kommt aus dem Südwesten
qwertz: Die Ruine - Steine
qwertz verlässt den Ort Richtung Westen
und der kleine lustige kerl hier mit den fröhlichen selbstgesprächen kriegt nummer 13^^
Nightwulf: son spaten xD
Nash kommt aus dem Südosten
NeZ: jo xD
NeZ: laach
NeZ: und da isser wieder
NeZ lässt sich das Item Zauber der Starre für 199 Goldmünzen aus der Markthalle zuschicken
NeZ: lauf
Nash verlässt den Ort Richtung Südwesten
NeZ: hrhr
Nightwulf: löl
nash, unser feigling xD nummero 14^^
nezmerize schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] naja ich geh pennen, bis morgen ihr NU...ähm prostituierten
Ryoo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] oh mann
Sleepy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Du gehst? Und dafür kauf ich mir nen Schreizauber auf Vorrat?!
Ryoo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] aso ja n8
Sleepy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Du Spastard! :'o(
NeZ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gn8 nezme
nezmerize schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] xD jo das is mein letzter schrei xDD tschöö sleepy du muschi
Ryoo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ohne dem S und b anstatt p
Sleepy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Tschüss du Vaginalioinfekt!
Ryoo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Gefängnis
Sleepy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] -o
Ryoo...er schreit hier irgendwas, aber keiner achtet auf ihn oder redet mit ihm... er kriegt nummer 15 der größten hohlbirnen freewars für seinen hilferufenden schrei nach aufmerksamkeit! xD
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: 00pascal00
Talea schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hast du recht, bin ich ja auch für
ToBla schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] LOL
Sylphie schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol pascal
der_ungetaufte schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] für deine dummheit kann keiner was 00pascal00
°laach° das ist einfach nur LOL... °gröööhl° xD und von der rechtschreibung krieg ich augenkrebs °gg° nummer 16 übrigens...^^
- NeZ
- großer Laubbär
°gg° ich mein, es gab schon welche, die sich neu angemeldet hatten (!), weil jmd auf ihre frage "wie kann ich mich heilen???" nur "neu anmelden" geantwortet hatten... aber das is noob verarschung.
pascals aktion hier ist jedoch blödheit
EDIT:
ebenso dieses:

pascals aktion hier ist jedoch blödheit

EDIT:
ebenso dieses:
kein weiterer kommentar...NeZ kommt aus dem Süden
Geist der Welt erscheint an diesem Ort
Nash greift Geist der Welt mit der Waffe Doppelaxt an
Geist der Welt stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Nash nimmt 29 Goldmünzen
Nash tötet den Geist der Welt und wird ab nun für 24 Stunden von allen Rassen als Verräter betrachtet.
NeZ wendet einen Zauber der Starre an. Nash kann sich nun für 10 Minuten weder bewegen noch angreifen.
Nash: thx <--- !!!!!
NeZ: np
Nash: hey
Nash: was soll das
Nash: mensch:(
Nash: hab nichts getan
NeZ: langeweile
Nash: bist gemein
NeZ: have fun
und der BEDANKT sich auch noch xD 17 geht an nash°laaach°

eben in w4:
Blizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Dein Auftrag lautet Endgegner mit einem Frostbrand Zauber zu verwunden. Du hast einen Frostbrand Zauber erhalten mit dem du deinen Feind verletzen Och Ne gleich ist das Spiel fertig:( xD
also, macht euch darauf gefaßt, freewar ist gleich zu ende
Blizz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Dein Auftrag lautet Endgegner mit einem Frostbrand Zauber zu verwunden. Du hast einen Frostbrand Zauber erhalten mit dem du deinen Feind verletzen Och Ne gleich ist das Spiel fertig:( xD
also, macht euch darauf gefaßt, freewar ist gleich zu ende
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Kyra schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] flieger der schatten rind des todes für wieviel?
*ohne Kommentar*
*ohne Kommentar*
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.