Bank Zinsen-Schließfachgebührverrechnung

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 17. Jan 2006, 13:19

Webhamster hat geschrieben:um es genauer zu formulieren, daß script müßte die 350,- Zinssperre bezüglich der Schließfachbebühren aufheben, weil wenn man schon 60 oder 70k aufm Konto hat, sollen die Zinsen wegen so ner Kleinigkeit nicht geschmälert werden und 1000 Items sind auch nicht möglich, da es ja noch das Banklimit gibt, was wiederum bedeutet, daß dann doch eine Zinsschmälerung möglich währe.
genau dass ist aber sinn der schließfach gebühren, dass sie defintiv gold kosten, damit die leute nicht soviel lagern, ich würd ohne zinsbeschränkung 1000gm Zinsen am Tag bekommen, dass heißt, ich kann 1300 Items lagern, und noch immer volle Zinsen bekommen, und genau dass soll verhindert werden

die bank zahlt nunmal nur 350gm, alles andere ist zu teuer für die bank (auf RL bringt zuviel Gold ins Spiel), und deswegen kann sie nur davon abziehen, ganz einfach
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 17. Jan 2006, 13:20

Schöne Idee ... aber schon mal daran gedacht, dass man dann wieder alles gratis lagern könnte?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Webhamster
Feuerwolf

Beitrag von Webhamster » 17. Jan 2006, 13:55

alles gratis lagern wohl nicht, da es ja noch das Banklimit gibt, wenn das z.B. bei 70k liegt, wegen entsprechend niedriger XP, kann man auch nur 700,- Zinsen bekommen und entsprechend viele Items lagern um nicht die 350,- Zinsen die man bekommt zu verringern. Mit 700,- meine ich jetz nicht, daß man die ausbezahlt bekommt, wenn man keine Items in Schließfach hätte, sondern nur von der Verrechnung her zwecks Schließfachgebühr.

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von kingsonnyblack » 17. Jan 2006, 14:16

wobei man ja nur bis 600 sachen im fach haben darf und das were ein preis von 300 am tag allso deine 50 hast du immer sicher :=
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 17. Jan 2006, 15:41

Webhamster hat geschrieben:alles gratis lagern wohl nicht, da es ja noch das Banklimit gibt, wenn das z.B. bei 70k liegt, wegen entsprechend niedriger XP, kann man auch nur 700,- Zinsen bekommen und entsprechend viele Items lagern um nicht die 350,- Zinsen die man bekommt zu verringern. Mit 700,- meine ich jetz nicht, daß man die ausbezahlt bekommt, wenn man keine Items in Schließfach hätte, sondern nur von der Verrechnung her zwecks Schließfachgebühr.
was immer noch 700 Items entspricht, und zu viel für den Server ist

Ums mal ganz weltlich zu sagen, die Schließfachgebühren haben nur einen Zweck, zu verhindern, dass die Leute viel in ihren Schließfächern lagern, weil dies den Server belastet. Und sonst keine.

Noch einfacher ausgedrückt, die Schließfachgebühren sind eine Strafe dafür, dass man lagert. (etwas übertrieben ich weiß, aber manchmal ists so am besten)
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Gesperrt