vorschlag beim sponsorn
-
vorschlag beim sponsorn
man könnte wenn man gesponsort hat 1kgm bekommen also für jedes mal sponsorn.
so sponsorn vllt noch mehr leute
so sponsorn vllt noch mehr leute
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Nein, ich bin dagegen das Sponsoren noch mehr Vorteile kriegen,dass mit der Warteschlange finde ich schon megaunfair und dann auch noch Geld?
Noe.
Noe.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Sponsoren sollen keinen direkten Vorteil vom Sponsorn bekommen 
Stell dir mal vor, jemand hat viel Geld und denkt: " Sponsor ich doch mal für Freewar, da werde ich auch gleich reicher." Nun hätte er einen gewaltigen Spielvorteil gegenüber anderen. ( Ich glaube kaum das einige Leute so denken aber es war ja nur ein Beispiel *g* )
Und zum Thema Warteschlange: Is ja kein direkter Vorteil. Dann klickt man eben ein paar mal mehr. Und wenn man für längere Zeit weg ist (z.B. Urlaub) nimmt man eben die Fähigkeit die am längsten dauert ( Beispiel Lerntechnik)
So , das wars von mir

Stell dir mal vor, jemand hat viel Geld und denkt: " Sponsor ich doch mal für Freewar, da werde ich auch gleich reicher." Nun hätte er einen gewaltigen Spielvorteil gegenüber anderen. ( Ich glaube kaum das einige Leute so denken aber es war ja nur ein Beispiel *g* )
Und zum Thema Warteschlange: Is ja kein direkter Vorteil. Dann klickt man eben ein paar mal mehr. Und wenn man für längere Zeit weg ist (z.B. Urlaub) nimmt man eben die Fähigkeit die am längsten dauert ( Beispiel Lerntechnik)
So , das wars von mir
Ya man, thats how the cookie crunches!
Finde ich ok, zumal es bestimmt weitere Sponsoren anlocken würde.
Ich sehe außerdem keinerlei Konflikt, wenn Sponsoren Vorteile haben, denn 10Euro/halbes Jahr kann doch eigentlich jeder berappen, dass sind noch nicht mal 1,50pro Monat, das ist ein Snickers oder deratiges.
1000gm sind außerdem nicht die Welt, genauso wie die Warteschlange, da sie bei Maximalausbau einer Charakterfähigkeit einen zu vernachlässigbaren Zeitbonus bringt.
Hier geht es primär darum, Sponsoring atraktiver zu machen.
Ich sehe außerdem keinerlei Konflikt, wenn Sponsoren Vorteile haben, denn 10Euro/halbes Jahr kann doch eigentlich jeder berappen, dass sind noch nicht mal 1,50pro Monat, das ist ein Snickers oder deratiges.
1000gm sind außerdem nicht die Welt, genauso wie die Warteschlange, da sie bei Maximalausbau einer Charakterfähigkeit einen zu vernachlässigbaren Zeitbonus bringt.
Hier geht es primär darum, Sponsoring atraktiver zu machen.
-
- Feuerwolf
Sotrax hat doch mal gesagt, dass Sponsoren keine bedeutenden spielerischen Vorteile bringen soll. Die Warteschlange ist auch nicht so sinnvoll, da Freewar ja eine aktives Spiel ist und man wenigstens alle 2 Tage drin sein sollte. Später brauchen Bücher eh wochenlang, was machen da die 2 Tage nch für einen Unterschied? Aber GOld zu bekommen, wäre ein echter Vorteil.
Abgelehnt
Abgelehnt
- langeweile
- großer Laubbär
ich schließe mich den leuten an die dagegen sind (gründe wurden ja genug genannt
)
die warteschlange ist meiner meinung nach kein enormer vorteil gegenüber anderen da sie nur bei niedrigen fähigkeiten etwas bringt, zumal man davon ausgehen kann dass sponsoren meist aktiv genug sind
dennoch finde ich sie durchaus praktisch

die warteschlange ist meiner meinung nach kein enormer vorteil gegenüber anderen da sie nur bei niedrigen fähigkeiten etwas bringt, zumal man davon ausgehen kann dass sponsoren meist aktiv genug sind

- Kampf Dackel
- Kopolaspinne