so, ich hab jetzt mal noch nicht gevotet, weil mir die karte, so wie sie jetzt ausschaut, noch nicht so ganz gefällt, ich sie aber für durchaus verbesserungswürdig halte, vorallem, weil mir die idee mit dem zaubergang so gut gefällt (auch, wenn ich durch diesen vermutlich arm werd ^^)
-die bilder (vorallem die dunkleren) schauen, weil sie so stark ran gezoomt sind, ein bisschen wie tannenzweige aus. vielleicht solltest du da eher bilder von mosbewachsenen waldböden (von bissle weiter weg betrachtet) nehmen.
-vorallem die unteren felder sind schwer verschwommen. hier einfach schärfere bilder nehmen (auf dem questfeld z.B. erkennt man gar nix

)
-das ganze ist sehr symetrisch, mach doch noch die eine oder andere ecke in die karte, das schaut im gesammteindruck (wie ich finde) interessanter aus.
-zum shop:
die heilzauber find ich nicht gut. eher "ein stück moosauflauf" kann entweder 5 lp heilen oder 5 lp abziehen (schließlich verträgt nicht jeder den genuss von moos)
"Die Flüssigkeit wird auch ohne das Glas zu öffnen." diesen satz versteh ich nich ganz ^^ von der idee find ich den lockstoff nicht schlecht, aber er sollte das doppelte kosten (fraglich ist auch, ob sich das so umsetzen läßt)
soviel zur kritik. die idee eines moosgebietes find ich, als großer fan des mooshüttenbauens, großartig. und noch viel großartiger find ich die idee laienzauberers

allerdings müßt es an dem questort unbedingt ne rückzaubermöglichkeit geben, da sonst clanlose ohne zk und heimzauber ganz schön dumm dastehen
das wars auch schon. änder die karte noch ein bisschen, dann vote ich auch