Spiegel der Markthalle -Mehrfach-Klick-Kauf
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Spiegel der Markthalle -Mehrfach-Klick-Kauf
Also: Habe Sufu benutz keine Ergebnisse gefunden ausser Itemtext anzeigen und Verkäufer anzeigen.
So nun zu meiner Idee:
Kann man nicht das so einstellen das man wie in der Markthalle auch ein Button für >>Anschauen<< und einen für >>Kaufen<< hat? Mich regt es auf wenn ich mehrere Items ausser Mh mit dem Spiegel kaufen will jedesmal mir die Beschreibung von dem Wakrudpilze etc durchzusehen...
Normalerweise klick ich einfach alle Kaufbuttons nacheinander und kann so viel schneller Items kaufen.
Doch da immer die Beschreibung zuerst kommt muss man wieder klicken und dann wieder Spiegel der MH Anwenden >>Sonstiges>>>runterscrollen de nächsten Pilz usw.
Wäre das technisch machbar diese beiden Buttons anzeigen zu lassen? Fände ich sinnvoll.....
Kritik erwünscht =)
Am besten nur welche Posten die mit dieser Materie auch umgehen (wie Tobro aus w1 hat ja schon 3 Spiegel oO)
So nun zu meiner Idee:
Kann man nicht das so einstellen das man wie in der Markthalle auch ein Button für >>Anschauen<< und einen für >>Kaufen<< hat? Mich regt es auf wenn ich mehrere Items ausser Mh mit dem Spiegel kaufen will jedesmal mir die Beschreibung von dem Wakrudpilze etc durchzusehen...
Normalerweise klick ich einfach alle Kaufbuttons nacheinander und kann so viel schneller Items kaufen.
Doch da immer die Beschreibung zuerst kommt muss man wieder klicken und dann wieder Spiegel der MH Anwenden >>Sonstiges>>>runterscrollen de nächsten Pilz usw.
Wäre das technisch machbar diese beiden Buttons anzeigen zu lassen? Fände ich sinnvoll.....
Kritik erwünscht =)
Am besten nur welche Posten die mit dieser Materie auch umgehen (wie Tobro aus w1 hat ja schon 3 Spiegel oO)
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- großer Laubbär
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Naja man hat ja auch schon ne menge bezahlt.....langeweile hat geschrieben:warum dieses feature nicht als aufrüstung für 10k oder 20k irgendwo verfügbar machen
oO dafür kauf ich mir doch den Spiegel um bissl luxus zu geniessen und nicht trotz des Spiegels da wieder hinrennen zu müssen wenn ich mal bissl mehr kaufen will.Passi_W4 hat geschrieben:Wenn de mehrfachkauf machst, renn eifnach in die maha Wink. So lässtig is es doch auch nicht, oder öffne es in einem Tab Fenster
- langeweile
- großer Laubbär
na und, luxus ist luxus, wer mehr will soll auch mehr zahlenDeathbringer hat geschrieben:Naja man hat ja auch schon ne menge bezahlt.....langeweile hat geschrieben:warum dieses feature nicht als aufrüstung für 10k oder 20k irgendwo verfügbar machen
ausserdem sind so auch nicht die leute benachteiligt, die bereits einen haben, alte items werden nämlich bei updates der items nicht verändert
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
- Teidam
ich hätte eine frage:
Kann man überhaupt items schnell kaufen?
ich mach es immer so, wenn ich zum beispiel seelenkapseln kaufen will, dass ich eine kaufe, dann muss ich wieder auf "anwendbare zauber und items" klicken, runterscrollen, und auf kaufen klicken.
Kann man das schneller auch machen?
ich mach es immer so, wenn ich zum beispiel seelenkapseln kaufen will, dass ich eine kaufe, dann muss ich wieder auf "anwendbare zauber und items" klicken, runterscrollen, und auf kaufen klicken.
Und ihr seid auch blöd!
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Du willst also den Gesamt Preis der Spiegel erhöhen? Oder wie soll ich das verstehen?
Das soll ja ein SPIEGELder Markthalle sein. Wieso sollte es da nicht die gleichen Funktionen geben? Anzeige der Verkäufer ist ja ok damit das nicht als Privat LAger genutz wird. Aber diese Änderung wird das Spiegelbild ja ergänzen denn inner normalen Mh gibts diese Buttons.
Das soll ja ein SPIEGELder Markthalle sein. Wieso sollte es da nicht die gleichen Funktionen geben? Anzeige der Verkäufer ist ja ok damit das nicht als Privat LAger genutz wird. Aber diese Änderung wird das Spiegelbild ja ergänzen denn inner normalen Mh gibts diese Buttons.
schnell hintereinander auf mehrere verschiedene Items (zb Pilze) klicken/die akufen links in neuen Fenstern/Tabs öffnen. Dabei kann es allerdings zu aktualisierungsfehlern kommen.blackburst hat geschrieben:ich hätte eine frage:
Bazinga!
Hallo,
also ich habe mit NEIN gestimmt und zwar aus folgendem Grund:
Den Spiegel dahingehend zu verbessern, daß man schneller massig Items kaufen kann, ist gleichbedeutend mit dem massenhaften Lagern von Items in der Markthalle. Ich bin ein Extremnutzer der Markthalle in W4, hole aber meine Sachen (Massenitems) zur Not persönlich ab, weil das schneller geht als mit dem Spiegel. Ich bin der Meinung, diesen Weg sollte man immer noch machen. Ein schnelleres Kaufen fördert nochmehr solche Nutzung, und dann wirds nicht nur saumäßig voll in der Markthalle sondern auch lahm.
Gruß Thes
also ich habe mit NEIN gestimmt und zwar aus folgendem Grund:
Den Spiegel dahingehend zu verbessern, daß man schneller massig Items kaufen kann, ist gleichbedeutend mit dem massenhaften Lagern von Items in der Markthalle. Ich bin ein Extremnutzer der Markthalle in W4, hole aber meine Sachen (Massenitems) zur Not persönlich ab, weil das schneller geht als mit dem Spiegel. Ich bin der Meinung, diesen Weg sollte man immer noch machen. Ein schnelleres Kaufen fördert nochmehr solche Nutzung, und dann wirds nicht nur saumäßig voll in der Markthalle sondern auch lahm.
Dafür war der Spiegel gedacht. Nicht für Masseneinkäufe.Sotrax hat geschrieben:Das Luxusitem ist extrem teuer, keine Frage, allerdings wenn man genau drüber nachdenkt auch extremst gut. So kann man sich z.b. falls einem mal die Zauberkugeln ausgehen, egal wo man steht, schnell neue kaufen in der Markthalle.
Oder man kauft sich schnell eine Heilung nach, wenn einem die Heilungen in der Goldkammer ausgehen. Oder man kauft nen Questgegenstand, wenn man grade am richtigen Ort steht.
Gruß Thes
Thes Du hast wieder mal das Entscheidene an der Ankündigung vergessen:
Ich denke es ist das gute Recht von Spielern die Marktwirtschaft auf einer hohen Stufe haben ihre Fähigkeit nach belieben einzusetzten nur sollte nicht von diesen Spielern abhängen inwieweit alle anderen Spieler ein Luxusitem nutzen können.
LG Tij
Das stimmt leider nicht. Der spiegel bietet weniger Auswahloptionen (Name des Verkäufers) und ist umständlicher in der Benutzung. Du sagst selber in einem anderen tread, dass das massenhafte Lagern von Items nicht von dem Spiegel abhängt und Dich der jetzige (beschränkte) Spiegel nicht davon abhält die Markthalle als Zwischenlager zu nutzen.Sotrax hat geschrieben: Das Item ist teuer, aber bedenkt, dass ihr damit immer die komplette Markthalle in der Hosentasche dabei habt, egal wo ihr seid.
Ich denke es ist das gute Recht von Spielern die Marktwirtschaft auf einer hohen Stufe haben ihre Fähigkeit nach belieben einzusetzten nur sollte nicht von diesen Spielern abhängen inwieweit alle anderen Spieler ein Luxusitem nutzen können.
LG Tij
Tij, ich gebe dir damit recht, daß das NICHT die komplette Markthalle ist, so wie es Sotrax auch in der Ankündigung gesagt hatte.
Weiterhin gebe ich dir recht, daß massenhaftes Lagern in der Markthalle bei mir nicht abhängig ist von der Spiegelnutzung, wohl aber für künftige Generationen schon entscheidend sein kann. Bisher gabs doch nicht den Anreiz, dies so exzessiv zu betreiben, wie ich das teilweise mache. Die Charakterfähigkeit Marktwirtschaft wird von den meisten Spielern stiefmütterlich behandelt. Ein schneller Spiegel begünstigt zwar eine höhere Attraktivität der Charakterfähigkeit Marktwirtschaft. Aber wenn ich meine 100 Pilze schnell an der Kochstelle aus der Markthalle holen könnte wäre das fein, aber nicht auszudenken, wenn das noch ein paar mehr machen.
Und da Sotrax noch nichtmal den Namen des Verkäufers veröffentlichen möchte im Spiegel, wird dies NIE die komplette Markthalle.
Gruß Thes
Weiterhin gebe ich dir recht, daß massenhaftes Lagern in der Markthalle bei mir nicht abhängig ist von der Spiegelnutzung, wohl aber für künftige Generationen schon entscheidend sein kann. Bisher gabs doch nicht den Anreiz, dies so exzessiv zu betreiben, wie ich das teilweise mache. Die Charakterfähigkeit Marktwirtschaft wird von den meisten Spielern stiefmütterlich behandelt. Ein schneller Spiegel begünstigt zwar eine höhere Attraktivität der Charakterfähigkeit Marktwirtschaft. Aber wenn ich meine 100 Pilze schnell an der Kochstelle aus der Markthalle holen könnte wäre das fein, aber nicht auszudenken, wenn das noch ein paar mehr machen.
Und da Sotrax noch nichtmal den Namen des Verkäufers veröffentlichen möchte im Spiegel, wird dies NIE die komplette Markthalle.
Gruß Thes
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
Damit ist dem Massenlager doch auch ein Strich durch die Rechnung gemacht worden.... Du weißt ja nicht mehr ob alles wirklich von dir kommt und 100 Pilze dort einzustellen um sie 3 min später wieder rauszuholn ist ein bisschen viel aufwand. Stell ne grüne auf die Kochstelle und nimm so deine Sachen mit einfacher,schneller und billiger weiß ich nicht genau.Theseus hat geschrieben:
Gruß Thes
Das mache ich sowieso. Weil die Fugorpilze ja auch mitmüssen.Deathbringer hat geschrieben:Stell ne grüne auf die Kochstelle und nimm so deine Sachen mit einfacher,schneller und billiger weiß ich nicht genau.
Die sammeln sich im Laufe des Tages an.Deathbringer hat geschrieben:100 Pilze dort einzustellen um sie 3 min später wieder rauszuholn
So, dann sag mir mal bitte, welche Sachen du dir schnellstmöglich aus der Markthalle massenweise kaufen mußt?Deathbringer hat geschrieben:Normalerweise klick ich einfach alle Kaufbuttons nacheinander und kann so viel schneller Items kaufen.

Noch dazu, weil zum Beispiel schon die "Zauber der starken lokalen Auferstehung" über zwei Zeilen im Spiegel angezeigt werden.
Deshalb immer noch dagegen.
Gruß Thes
Grüne Zks zum Beispiel. Wenn ich dann meinen grünen Kugelschreiber... ähm Kugelschneider habTheseus hat geschrieben:So, dann sag mir mal bitte, welche Sachen du dir schnellstmöglich aus der Markthalle massenweise kaufen mußt?

LG Tij
EDIT:
Durch einen weiteren Vorschlag hab ich mich an diesen Tread erinnert und muss zugestehen, das ich meine alte Position reviediert habe:
Tijana hat geschrieben:Die Veränderung in der Art wie sie im anderen Tread vorgeschlagen wurde hielt ich damals irrlümlich für richtig. Indes hat die Zeit gezeigt, das der Spiegel sehr wohl seine Berechtuigung ohne solch Veränderungen hat und seinen Preis wert ist. Insofern muss ich nachträglich Thes gestehen das er weitsichtiger war als ich.
Zuletzt geändert von Tijana am 30. Jun 2006, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.