Items im Inverntar
-
- Kopolaspinne
Um das problem mit den vielen Items, die man im Inventar bunkert, zu lösen, hab ich mir gedacht man könnte ein Item Schärpe einbauen:
Ohne eine Schärpe kann ein Spieler dann zwischen 5-10 Items mitnehmen. Mit einer Schärpe nochma 20 mehr. In höheren Xp-Bereichen kann man auch bessere Schärpen tragen, die dann bis zu 300-400 Items gehen
Ohne eine Schärpe kann ein Spieler dann zwischen 5-10 Items mitnehmen. Mit einer Schärpe nochma 20 mehr. In höheren Xp-Bereichen kann man auch bessere Schärpen tragen, die dann bis zu 300-400 Items gehen
- langeweile
- großer Laubbär
hmm ich glaub JUNGE du hast es immer noch net gerafft also für mich komt des wie ne art rucksack oder sowas vor des is Müll raff es endlich bin es leid solche sachen im forum zu sehen benutz mal SUFU es gibt unzählige treds dazu rucksack pferde andere tier echt...........
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
-
- Kopolaspinne
Rondo hat geschrieben: und was Pferde und andere Tiere mit dem Vorschlag hier zu tun haben sollen verstehe ich net ganz....
Sollte wohl einen Vergleich darstellen.
Ich weiß nicht, ob es die Idee schon mal gab, das Inventar zu begrenzen, dass man ohne die Items nicht mehr als 5-10 Items mitnehmen kann...
Alle Links weichen von dieser Idee ab, wenn ich das richtig verstanden habe.
Also es scheint darum zu gehen:
- Die Items werden NICHT in das Ding reingepackt.
- Es gibt eine Begrenzung, wie viele Sachen man mitnehmen kann, die durch diese Tasche erhöht wird.
Also
Ohne Tasche kann ich 5 Items tragen.
Hab ich eine Schärpe dabei, kann ich 25 Items tragen.
usw.
Also es scheint darum zu gehen:
- Die Items werden NICHT in das Ding reingepackt.
- Es gibt eine Begrenzung, wie viele Sachen man mitnehmen kann, die durch diese Tasche erhöht wird.
Also
Ohne Tasche kann ich 5 Items tragen.
Hab ich eine Schärpe dabei, kann ich 25 Items tragen.
usw.