globaler Zauber der Unique Npc´s
globaler Zauber der Unique Npc\s
also diese Idee kam mir einfach beim spielen, mit der SuFu hab ich nix gefindet.
globale Auferstehung der Unique Npc\s
Dieser Zauber erweckt bei Anwendung alle Unqie Npc\s zum Leben. Diese Unique Npc\s stehen dann für 10min unter schutz.
diese idee ist mir einfach gekommen, kA ob sie sinn hat *gggg*
und nun zerreist meine idee
globale Auferstehung der Unique Npc\s
Dieser Zauber erweckt bei Anwendung alle Unqie Npc\s zum Leben. Diese Unique Npc\s stehen dann für 10min unter schutz.
diese idee ist mir einfach gekommen, kA ob sie sinn hat *gggg*
und nun zerreist meine idee
- Lord Lysander
- Nachtgonk
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
also ne starke lokale geb ich eigentlich ungern für nen turmgeist aus ^^
und normale lokale mach ich ja ab und zu mit ein paar leuten
nur hat dann meist eine seite immer die absolute oberhand (so 2-3 im vorteil) so das eine lokale nichts bringt
ud nachts wartet man manchmal echt ewig - da kann das zepter schon sehr mächtig werden ^^
und normale lokale mach ich ja ab und zu mit ein paar leuten
nur hat dann meist eine seite immer die absolute oberhand (so 2-3 im vorteil) so das eine lokale nichts bringt
ud nachts wartet man manchmal echt ewig - da kann das zepter schon sehr mächtig werden ^^
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
wieso muss eigentlich immer wirklich alles einen sinn haben :/kingsonnyblack hat geschrieben:komm mal klar noch mehr umwichtige zauber die keiner braucht
ich fänd diese globale mal lustig und es gäb mal abwechslung an globalen^^
was auch mal lustig wär aber glaub ich auch keiner will :
Globaler Wetterwirwar
Durch diesen Zauber kommt verschiedenes Wetter durcheinander. Einst shcuf eine alte Magiergruppe diesen Zauber um den Gegner zu verwirren.
^^
*zerreis*
klingt ja nicht schlecht, um auf turmgeister jagd zu gehen.
aber wenn man bedenkt, dass die uniques normalerweise eh leben, ist dieser zauber doch ziemlich nutzlos.
klingt ja nicht schlecht, um auf turmgeister jagd zu gehen.
aber wenn man bedenkt, dass die uniques normalerweise eh leben, ist dieser zauber doch ziemlich nutzlos.
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- Zparxx
- Zauberer der Bergwiesen
Also der Zauber wär ma wasDark Paladin hat geschrieben:wieso muss eigentlich immer wirklich alles einen sinn haben :/kingsonnyblack hat geschrieben:komm mal klar noch mehr umwichtige zauber die keiner braucht
ich fänd diese globale mal lustig und es gäb mal abwechslung an globalen^^
was auch mal lustig wär aber glaub ich auch keiner will :
Globaler Wetterwirwar
Durch diesen Zauber kommt verschiedenes Wetter durcheinander. Einst shcuf eine alte Magiergruppe diesen Zauber um den Gegner zu verwirren.
^^

zu denen die meinen alles müsste nen sinn haben:
hat das Luxusitem "Koloa-Mühle" nen anderen Sinn als zu zeigen dass man reich ist?! eigentlich nix, weil aus ner koloa bohne einen kaffee zu machen der ganze 4lp heilt bringt auch nix
und zu der idee von Paladin (chris^^):
fänd ich auch ma gut, aber ich glaube dass die server das mit dem wetter jetzt schon nicht aushalten. immer wnen wetter ist laggt alles^^
hat das Luxusitem "Koloa-Mühle" nen anderen Sinn als zu zeigen dass man reich ist?! eigentlich nix, weil aus ner koloa bohne einen kaffee zu machen der ganze 4lp heilt bringt auch nix

und zu der idee von Paladin (chris^^):
fänd ich auch ma gut, aber ich glaube dass die server das mit dem wetter jetzt schon nicht aushalten. immer wnen wetter ist laggt alles^^
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
dass stimmt ned ich musste gerade 3 stunden lang auf die roteiskoralle warten...johnny69 hat geschrieben: Außerdem wie Lysander es schon sagte kommen sie eh ziemlich schnell wieder
achaj zu deinem unnötig
kingsonnyblack hat geschrieben: komm mal klar noch mehr umwichtige zauber die keiner braucht
Dark Paladin hat geschrieben: wieso muss eigentlich immer wirklich alles einen sinn haben :/
wie schon gesagt, es gibt soooo viele unnütze Items, bsp: Sorus Kapsel, komisches Eisenrohr.....
Außerdem, wen man ma ein Unique Npc killen will, das item braucht, aber keine starke lkale hat, kaufen will, und keine 4 leute auftreiben kann, dann wär dieser Zauber super
und ich würd deswegen nich ne GA opfern, weil da will ic hselbst jagen.
Außerdem, wen man ma ein Unique Npc killen will, das item braucht, aber keine starke lkale hat, kaufen will, und keine 4 leute auftreiben kann, dann wär dieser Zauber super

foresight hat geschrieben:ich find das für den nächtlichen Turmkampf ganz gut, da man da schon mal 1-2 std warten kann, bis sich ein geist blicken läßt :]
wenn die turmgeister rufen willst mach es so wie wir:
Wir rotten uns in gruppen zusammen und belben sie mit ner lokalen.

und 4 mann zusammenzukriegen ist auch bei der nachtschicht nicht unbedingt das schwierigste
Entschuldigt meine Unverfrorenheit Euch mit meiner Anwesenheit zu belästigen.
Tippfehler sind vom umtausch ausgeschlossen.
Tippfehler sind vom umtausch ausgeschlossen.