Stab der Diebstaahlsicherung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
SONY

Stab der Diebstaahlsicherung

Beitrag von SONY » 22. Jan 2006, 01:56

der Stab sollte jedes Beliebige Item für 1-3min Diebstahlsicher machen, der stab sollte immer anwendbar sein, aber ein item nur alle 14tage (oder länger) sichern können. Praktisch wäre es, wenn man den Stab der Diebstahlsicherung in einem der 5k shops oder durch eine schwere Quest bekommen würde.

smopt
Kopolaspinne
Beitrag von smopt » 22. Jan 2006, 01:59

ich finds unnötig, weil wozu sollte man 1 einziges item alle 14 tage für 3 min gegen diebstahlschützen?! da sparst du ganze 3gm einlagerungskosten wenn du dann für 3 min in die diebeshöhle gehen willst
Bild

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 22. Jan 2006, 03:33

Absolut dagegen !!

Diebe habens eh schon viel zu schwer überhaupt noch ohne Verluste ihrem Beruf nachzugehen !!

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 22. Jan 2006, 04:42

Rondo hat geschrieben:Diebe habens eh schon viel zu schwer überhaupt noch ohne Verluste ihrem Beruf nachzugehen !!
Die Chance, dass ein Dieb mit einem DZ so ein Item zu klauen versuchen würde und scheitert (Voraussetzung gerade, der Betreffende hat nur dieses Item dabei), liegt ja immerhin bei 1:6720 (falls es 3 Minuten geschützt ist), also bei 0,15 Promille in diesen 14 Tagen. Eine höchst realistische Situation also. (Darin nicht enthalten ist weder die Situation, dass der Betreffende noch andere Items mit sich führt, noch der Umstand, dass ja Dieb und Opfer nicht 24/7 gleichzeitig on sind, sondern auch nur eine gewisse Chance besteht, dass der Dieb besagte Person antrifft.)

Nun, würde es inzwischen einige Vorteile für Diebe geben, würde ich den Stab nach einer Anwendungsbeschränkung, nicht nur pro Item, sondern auch hinsichtlich Einsetzbarkeit, gut finden. So aber? Dagegen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Cane
Feuerwolf

Beitrag von Cane » 22. Jan 2006, 08:02

völlig unnötig, wenn du dir unbedingt ein item gegen diebstahl sichern lassen willst dann nutz die vorhandenen ressourcen.
wenn dir das zu teuer ist hol dir die entsprechende lenrfähigkeit, die es billiger macht :wink:
Entschuldigt meine Unverfrorenheit Euch mit meiner Anwesenheit zu belästigen.

Tippfehler sind vom umtausch ausgeschlossen.

Phares Misathopia
Nachtgonk
Beitrag von Phares Misathopia » 22. Jan 2006, 09:49

immer diese leute, die weinen wenn ihnen was in der diebeshöhle was geklaut wird, weil sie es nicht schütze... jetzt kenn ich einen mehr, da würd der stab ja perfekt passen

-> Dagegen
Bild

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 22. Jan 2006, 14:27

Bin ich der einzige dem das auffällt?
so unterschiedlich ist das hier auch nciht.
Mal davon abgesehn, das der stab hier teils stärker, teils schwächer ist, als der vorgeschlagene Zauber.
Bazinga!

Gesperrt