ShadowFlame hat geschrieben:
kleinwüchsig finde ich irgendwie unhöflich
Verletzungen fänd ich schöner...
1. kleinwüchsig ist "political correct" wörter wie "liliputaner" oder "zwerg" wären unhöflich
2. das wort "jegliche" muss nicht unbedingt den plural nach sich ziehen. im gegenteil, eigentlich sollte es immer den akkusativ singular als objekt haben (boah red ich heute aufgeblasen, man merkt ja fast schulbildung

)
damit wird nicht gesagt, dass du komplett geheilt wirst, sondern, dass das wassser alle ARTEN von verletzungen heilen kann
PS: sorry, dass ich nun schon drei posts am stück habe, aber das zitieren is so öde immer hin und her kopieren... nich hauen, bitte, ich machs auch nie wieder)
und wieder ein edit (ab und zu bekomm sogar ich das hin *fg*)
Automatische Mitteilung: Die Wahl zum Browserspiel des Jahres 2006 begonnen und geht bis Ende Januar. Gebe deine Stimme für Freewar.de ab unter ...
oben wurde schon mal angemerkt, dass ein "hat" nach dem 2005 (was anstelle von 2006 stehen sollte) fehlt. ausserdem ist sollte es heissen "Gib deine Stimme für Freewar.de ab unter ..."
und noch ein edit:
skaterjordan hat geschrieben:Du stapfst aus dem Wald heraus auf eine Lichtung. Der Schnee reicht dir bis zu den Knieen und es fällt dir schwerer zu laufen. Im Süden siehst du ein Gewässer auf dem Eisschollen zu treiben scheinen.
Sieht man ja...Knieen, gell?
X92 Y84
schau mal im duden nach, das ist wirklich so richtig
das Knie
die Knie (aber auch die Kniee wgen plural-"e")
demzufolge auch "bis zu den knieen".. ist zumindest erlaubt, wenn auch veraltet
-----------------
ach übrigens, dark paladin, änder doch mal bitte deine signatur-grafik... wenn dei umfahrung nach links geht, sollte auch die umleitung nach links gehen, oder? *fg*