Dieses Gebiet soll den Krieg der in der Welt tobt noch mal verdeutlichen. So hat dieses Gebiet 2 gegnerische Parteien zum einen die Menschen in der Stadt zum anderen die Katara vor den Toren.
Nun zur Geschichte:
Einst gehörte Mantua den Kataras, ein Volk was die Arbeit nicht scheute und ihr Handwerk geschickt ausübte. So entstammen viele Waffen aus den Händen der Kataras. Durch dieses Können wuchs die Stadt rasch und wurde mit zu den einflussreichsten Städten der Welt. Doch der Erfolg hatte seine Schattenseiten, die Menschen, welche einst in Freundschaft mit den Kataras lebten, wollten nicht ganz abhängig werden außerdem wuchs ihr Neid, sie wollten den Krieg. Die Mauern Matuas waren sind sind es bis heut fast undurchdringbar, deshalb zauberten einige Magier Konlirs eine Verbindung zwischen den beiden Kanalistion der Städte. Mit Tücke griffen sie die Kataras an und verbannten sie aus ihrer eigenen Heimat. Nun sieht man ein kleines Lager vor den Mauern der Stadt Mantua. Mit Hilfe der dunklen Zusammenkunft welche sie sich angeschlossen hatten wollen sie die Stadt zurück gewinnen.
Nun zum Gebiet Mantua die Karte:

Dieses Gebiet befindet sich wen man es genauer betrachtet oberhalb von Feroldien, dies ist durch die 3 unteren Feldern deutlich gemacht.
Einige Npcs:
In der Stadt:
Bettler (angriff 2)
Vor dir kniet ein armer Bettler, welcher schon ziemlich ausgemärgelt und krank aussieht. Seine Gier scheint übernatürlich zu sein.
Lp 50
Sondereffekt kann dich beim vorbeigehen vergiften
Ratte(Angriff 3)
Du siehst eine große kranke Ratte, sie scheint krank zu sein und überaus angriffslustig,
LP:25
5gm
verliert Tote Ratte
kann vergiften
Im Wald:
Feuerwolf
Hase
Schaf
Räuber
Im Zeltlager:
Lagerführer Unique-Npc)(Angriff 34)
Ein Taruner der mit aller Kraft das Schloss von Tolrun einnehmen will. Er scheint übermächtig zu sein mit seinen riesigen Hammer in der Hand. Seine Rüstung scheint dir resistent zu sein gegen jegliche Schusswaffen.
Lp:7500
Droppitem Hölzerner Stab
Sondereffekt: kann nur von der guten Seite angegriffen werden ansonsten Lp-Abzug bis auf einen (siehe Frostaugenbestie)
Dieb- kann klauen
Bogenschützen
Droppitem- Kriegsbogen aber geringer Droppmöglichkeit, dieser zerfällt nach 24 h und überträgt den Benutzer 5 lp ist jedoch nur alle 10 minuten anwendbar, benötigtes Lvl:3
Besondere Orte:

Die Schmiede im Wald - hier kannst du Reperaturzangen, Waffen (der vielleciht kommenden Rasse der Kataras), und eine verstärkte Kopie deiner V-Waffe herstellen (mithilfe eines Schmiedehammer, sowie Gold- & Silberbarren/ ähnlich wie Kopiermaschine)

Toreingang - Hier findest du den Torwächter, welcher dir für eine bestimmte Zahl von toten Ratten einen goldenen Schlüssel gibt, den du brauchst um in den Kronsaal zu gelangen (dem Dungeon im Schloss)
Der Torwächter
Bild des Kronsaals:

Dungeoneingang wen möglich im Schloss.
Npcs im Kronsaal:
Burgnarr (Angriff

Du siehst vor dir ein kleines, hässliches Wesen, sein Grinsen ist zu einer hässlichen Fratze verzehrt. Mit seinen langen Fingernägeln versucht er dir Angst einzujagen.
Lp 200
gedropptes Geld: 70 gm
Besonderheit rennt weg bei Vergiftung, Schutz, Feueröl, Verräter etc.
Königin 9A, 90 lp, um 80 gm(nur evetuell)
König von Mantua Angriff 25
Du siehst vor dir einen verzweifelten König, welchem droht, dass er und sein Land untergeht.
Doch er strahl immer noch großen Stolz aus.
Sein Umhang scheint von einem Zauber belegt zusein der ihn von Schusswaffen zu schützen scheint. Lp 7500
Droppitem: Hammerkopf
Sondereffekt nur von der dunklen Zusammenkunft angreifbar und immun gegen Schusswaffen
Bild der Kanalisation:

Npcs in der Kanalisation:
Wasserschlange (wie gehabt)
A:1 LP:8 36gm
Ratte(Angriff 3)
Du siehst eine große kranke Ratte, sie scheint krank zu sein und überaus angriffslustig,
LP:25
5gm
verliert Tote Ratte
kann vergiften
Kanalkrokodil
A:8 LP:90 45gm
Fledermaus
A:2 LP:15 15-20gm
Falls es zu viele Fehler gibt bin ich dran schuld.