Intelligenz aufwerten
-
- Wächter des Vulkans
Mir ist heute in der Arbeit eine Idee gekommen, wie man die Intelligenz aufwerten könnte.
Man könnte Intelligenzpunkte gegen eine Aufwertung der Zauber eintauschen können. Je 5 eingetauschter Intelligenzpunkte 10% mehr Wirkung der Zauber. Die eingetauschten Punkte sind dann natürllich für Speed und Waffenlimit nicht mehr verfügbar. So könnte man selber entscheiden, für was man seinen Grips einsetzt. Macht natürlich nicht bei allen Zaubern Sinn. Aber bei Starre, Heilen und Schadenzaubern wärs möglich und 10 % wäre meiner meinung nicht zuviel; ca. 45 Int-Punkte für Verdoppelung wäre schon angemessen.
Man könnte Intelligenzpunkte gegen eine Aufwertung der Zauber eintauschen können. Je 5 eingetauschter Intelligenzpunkte 10% mehr Wirkung der Zauber. Die eingetauschten Punkte sind dann natürllich für Speed und Waffenlimit nicht mehr verfügbar. So könnte man selber entscheiden, für was man seinen Grips einsetzt. Macht natürlich nicht bei allen Zaubern Sinn. Aber bei Starre, Heilen und Schadenzaubern wärs möglich und 10 % wäre meiner meinung nicht zuviel; ca. 45 Int-Punkte für Verdoppelung wäre schon angemessen.
Prinzipiell keine schlechte Idee - aber wenn dann sollte die Steigerung linear sein, dh. die Prozentzahl sich an den Grundwerten messen. Sonst kann man mit 700 Int nen anderen Spieler für über 10 Jahre Starren 
Und ich finde, man sollte die Inteligenz punktweise darauf verwenden können.
Zudem sollte man irgend ne Möglichkeit zum Zurücktauschen anbieten (auch die Hinrichtung sollte nicht ganz umsonst sein - irgend n Quest oder so)

Und ich finde, man sollte die Inteligenz punktweise darauf verwenden können.
Zudem sollte man irgend ne Möglichkeit zum Zurücktauschen anbieten (auch die Hinrichtung sollte nicht ganz umsonst sein - irgend n Quest oder so)
- swordsfish
- Kopolaspinne
- Kaklatron
Hast du sie überhaupt gelesen?Terrordrome hat geschrieben:@vegeto, der Feuerstab kann nur 66% deiner Lebenspunkte platt machen, net mehr!!
Aber so eine berauschende Idee ist das net unbdedingt
Mit diesem Vorschlag kann der Feuerstab mit nur 25 Intpunkten, die eingetauscht werden, fast 100% der LP abziehen.
Bin dagegen.
Versteh ich das richtig, dass die Int eingetauscht wird, also SINKT, wenn man das macht?
Wenn ja, wäre das völlig irrwitzig. Dann könnte man ja immer 5 Int-Akas kaufen, das eintauschen, um die Zauber zu verstärken und hätte nachher wieder den Aka-Platz frei ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.