Zauberpuzzlefans wollen Zauberpuzzle Highscore

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Theseus
Klauenbartrein

Zauberpuzzlefans wollen Zauberpuzzle Highscore

Beitrag von Theseus » 1. Feb 2006, 10:29

Hallo !!!

Ist es möglich für die Zauberpuzzle Fans unter uns, mindestens die Zeit mitlaufen zu lassen, wie lange man braucht zum Lösen?

Und vllt kann man das ja noch abspeichern und sich an irgendeinem Stein (am besten im ZL *g*) anschauen, wer die besten 10 waren?

Gruß Thes

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 1. Feb 2006, 10:30

Minilieb hat doch das Zauberpuzzle mit Stopuhr... bloss die Highscoreliste müsste man dann noch selbst machen ;)

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 1. Feb 2006, 10:33

Naja, aber das ist ja extern. Im Spiel wäre das doch mal ein nettes kleines Feature. Denk mal auch ohne großen Aufwand, oder?

PS: Puzzle doch sogern am ZL um die Wette.

link92
Nachtgonk

Beitrag von link92 » 1. Feb 2006, 15:20

^stimmt xD gute idee
metal rockt^^
Bild

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 1. Feb 2006, 15:35

Die Leute, die es nicht schaffen mit xp vorne zu sein, wollen halt andere möglichkeiten, gell?

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 1. Feb 2006, 15:50

Tolle Bemerkung Passi. Wenn ich wollte, könnte ich auch massig XP haben. Bin Natla in W4 mit einem guten Einkommen und spiele dort seit Beginn W4. Habe nur 8K xp, weil mir das reicht für mein Spiel.

Wir sind nur auf die Idee gekommen im ZL, weil wir dort gerne Puzzlen. Mußt ja nicht mit Puzzlen. Ich denke mal ungeschlagene Königin wäre in W4 Evalia. Also um eine Highscore Liste an sich, wegen Beste sein und so geht es mir gar nicht.

Aber wenn du es schonmal ansprichst. Meinetwegen nimm es doch so. KG hat eine Highscore Liste, XP-Rangliste gibt es, Börse gibt es eine Highscore Liste, warum nicht auch im Puzzlen.

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 1. Feb 2006, 15:56

(Ich spiele nicht mehr welt4, mal anmerk)
Dann will ich aber auch ne Rangliste, wer die meisten Gewebeproben verkauft hat, das meiste Geld hat, die höchste öl Leitung hat, die meisten kills gemacht hat... etc.

Is finde ich schwachsinn.... stoppt doch selber die Zeit und sagt se euch einfach an.

PS: ja ich weiß wenn ihr wolltet könntet ihr immer alle besser sein

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 1. Feb 2006, 15:58

Ich finde, ein weiterer guter Grund wäre folgender:

Anhand der Highscore-Zeiten können sich ja auch Spieler informieren, wie schnell man so ein Puzzle lösen kann und anhand dessen ja vielleicht mal ein Puzzle einem teuren Zauber vorziehen.
Das macht das Puzzle auch wieder attraktiver. Es gibt leider viel zu wenige, die das exzessiv nutzen, obwohl es wirklich praktisch und vor allem billig ist, anderen Zaubern gegenüber.

Gruß Thes

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Re: Zauberpuzzlefans wollen Zauberpuzzle Highscore

Beitrag von paris_hiltons_ex » 1. Feb 2006, 15:58

Theseus hat geschrieben:Hallo !!!

Ist es möglich für die Zauberpuzzle Fans unter uns, mindestens die Zeit mitlaufen zu lassen, wie lange man braucht zum Lösen?

Und vllt kann man das ja noch abspeichern und sich an irgendeinem Stein (am besten im ZL *g*) anschauen, wer die besten 10 waren?

Gruß Thes

ganz ehlrich?...

ich würds besser finden, wenn es mehrere motive geben würde.. das würd mir reichen^^
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 1. Feb 2006, 16:02

Theseus hat geschrieben:Ich finde, ein weiterer guter Grund wäre folgender:

Anhand der Highscore-Zeiten können sich ja auch Spieler informieren, wie schnell man so ein Puzzle lösen kann und anhand dessen ja vielleicht mal ein Puzzle einem teuren Zauber vorziehen.
Das macht das Puzzle auch wieder attraktiver. Es gibt leider viel zu wenige, die das exzessiv nutzen, obwohl es wirklich praktisch und vor allem billig ist, anderen Zaubern gegenüber.

Gruß Thes
Einfach per Schrei informieren....

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 1. Feb 2006, 16:03

Passi_W4 hat geschrieben: Dann will ich aber auch ne Rangliste, wer die meisten Gewebeproben verkauft hat, das meiste Geld hat, die höchste öl Leitung hat, die meisten kills gemacht hat... etc.
Mir ist das sowas von egal. Meinetwegen kann die Liste auch aussehen:
1.Platz - 15,4 sek. am 01.02.2006 um 15.30 Uhr
2.Platz - 15,7 sek. am 24.12.2005 um 17.15 Uhr (war wohl der Weihnachtsmann um Geschenke noch schneller zu verteilen)

Ich bin nicht Ranglisten-Geil in dem Sinne. Da muß kein Name drin stehen.

Ich hoffe das mit der Rangliste ist nun geklärt.

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 1. Feb 2006, 16:06

Passi_W4 hat geschrieben:
Theseus hat geschrieben:Ich finde, ein weiterer guter Grund wäre folgender:

Gruß Thes
Einfach per Schrei informieren....

Wenn ich 10x am Tag darauf Hinweise, wird mir das verboten. Warum soll ich mit sowas sinnlosem den Chat zuspammen?

EDIT: ja sinnlos, meinte damit aber eher das Schreien von Zeiten im Chat. Es gibt genug, die sinnlose Sachen schreien, da muß ich nicht noch mit Zeiten vom Puzzlen kommen

Menrog
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Menrog » 1. Feb 2006, 16:26

lach was für ein schwachsinn man kann einen bot bauen der das puzzle in 0,375 sekunden beendet also schwachsinnig

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 1. Feb 2006, 16:28

Menrog hat geschrieben:lach was für ein schwachsinn man kann einen bot bauen der das puzzle in 0,375 sekunden beendet also schwachsinnig
Hihi, genau das könnte man mit einer Highscore Liste nicht mehr machen. Bots sind verboten. Schon gewußt?

Danke für einen weiteren Grund

EDIT: Die 0,375 sekunden sind übrigens zu beweisen. Ein Schiebepuzzle automatisch zu lösen, ist ein Problem, welches zum Fachgebiet der Künstlichen Intelligenz gehört. Das zu programmieren ist keine Arbeit von 5 Minuten. Mal abgesehen davon, daß es hier um einen Bot geht,der echte Mausklicks simulieren muß, da es ein Java-Applet ist (oder sehe ich das falsch)
Zuletzt geändert von Theseus am 1. Feb 2006, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.

paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 1. Feb 2006, 16:32

lol, schön, dass sie verboten sind--- es ist auch verboten, in einer welt mit mehreren accounts angemeldet zu sein.. wer hält sich dran?^^ nicht jeder!
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Gesperrt