Gehirnzelle zum XP-übertragen
-
- Wächter des Vulkans
Ich muss mich wegen dem übereifer der hiesigen mods mal wieder selbst zitieren:
Und noch was an die Mod, die dass Thema gesperrt hat: NUR weil du dagegen bist, musst es nicht gleich sperren, denn meine idee ist schon etwas anderes, als das, was hier diskutiert wird! Ich finds daneben, dass hier einfach mods entscheiden, worüber dass abgestummen werden darf, und worüber nicht!Platz der Erfahrung
"Du stehst an einem sehr erhabenen Platz, der voller Erfahrung zu sein scheint. Ein magisches, fast unsichtbares Wesen schaut dich an, und fragt dich, was du machen möchtest:"
100 Erfahrungspunkte abgeben
100 Erfahrungspunkte bekommen
Du hast dieses Feld auf Stufe 20 ausgebaut, und kannst so alle 3 Tage einmal die Dienste der Wesen in anspruch nehmen.
Feld für 210 Goldmünzen auf Stufe 21 ausbauen - Dauer: 210 Minuten.
---
Ich glaub, ihr habt schon gesehen, was die Idee ist. Quasi ein Platz, wo man ausbauen kann, und seine überflüssigen XP abgeben kann, oder, sich ein paar XP dazu holen kann.
Die genaue Formel würde ich hier gerne Sotrax überlassen. Aber damit würde man den XP Verkauf eindämmen, und jedem Spieler ne Möglichkeit anbieten, XP abzugeben, oder zu bekommen. Wie er will.
und 100 Erfahrungspunkte find ich schon etwas.
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
KONTRA XP ABBAU--------------------------------------
Wenn man >nicht< will das XP verkauft wird oder abgebaut soll man folgende Änderung einfügen:
1. Clantraining abschaffen
2. Man bekommt nur noch XP durch NPC und den Wasserfall - nicht mehr durch Angriff auf Spieler oder Pfeile.
3. Wer an einem NPC stirbt bekommt eine Stunde eine Art Schutz die verhindert das er/sie weitere NPC angreift und daran stirbt -Er/Sie bekommt ab da die Meldung: ”Du bist zu schwach dieses NPC anzugreifen ” wenn die Gefahr besteht das er/sie daran stirbt -er/sie muss sich also erst heilen oder auf dem Angriff verzichten. Anzeige:(Angst) für eine Stunde.
4. (Du bekommst folgende Meldung: Dein ”Akalimit”œ ist halb so groß wie deine Erfahrung- Du kannst durch den Sieg über NPC erst wieder Erfahrungspunkte bekommen wenn dein Akalimit mindestens die Hälfte deiner Erfahrung beträgt)
Alle Spieler und alle neuen bei Anmeldung bekommen eine Intelligenz-Aka geschenkt so können diese erstmal 80xp machen ohne über Akalimit nachdenken zu müssen. Wer die Intelligenz nicht will kann sich diese ja absaugen lassen.
PRO XP ABBAU--------------------------------------
Haus der falschen Erfahrung.
XP verkaufen für stück 1gm -
XP kaufen für Stück 20gm
Zurzeit kann 132221 XP gekauft werden
Wobei das Haus nur XP verkauft wenn vorher welche gebracht wurde-
XP kaufen für Stück 20gm
Zurzeit kann 0 XP gekauft werden
Zurzeit kann keine XP gekauft werden.
Du musst warten bis wieder welche gebracht werden.
-----------------------------
Wobei auch Teile weggelassen werden können wie zum Beispiel das mit den Pfeilen-
Alle Vorschläge haben jedoch gemeinsam das der abartige Selbstmord fast wegfällt und XP wieder wertvoll wird
Achtung bevor jemand schreit das es diese Ideen schon gegeben hat - Das was nicht neu ist soll nur eine Zusammenfassung von mir sein der besseren Übersicht wegen.
Wenn man >nicht< will das XP verkauft wird oder abgebaut soll man folgende Änderung einfügen:
1. Clantraining abschaffen
2. Man bekommt nur noch XP durch NPC und den Wasserfall - nicht mehr durch Angriff auf Spieler oder Pfeile.
3. Wer an einem NPC stirbt bekommt eine Stunde eine Art Schutz die verhindert das er/sie weitere NPC angreift und daran stirbt -Er/Sie bekommt ab da die Meldung: ”Du bist zu schwach dieses NPC anzugreifen ” wenn die Gefahr besteht das er/sie daran stirbt -er/sie muss sich also erst heilen oder auf dem Angriff verzichten. Anzeige:(Angst) für eine Stunde.
4. (Du bekommst folgende Meldung: Dein ”Akalimit”œ ist halb so groß wie deine Erfahrung- Du kannst durch den Sieg über NPC erst wieder Erfahrungspunkte bekommen wenn dein Akalimit mindestens die Hälfte deiner Erfahrung beträgt)
Alle Spieler und alle neuen bei Anmeldung bekommen eine Intelligenz-Aka geschenkt so können diese erstmal 80xp machen ohne über Akalimit nachdenken zu müssen. Wer die Intelligenz nicht will kann sich diese ja absaugen lassen.
PRO XP ABBAU--------------------------------------
XP kaufen für Stück 20gm
Zurzeit kann 132221 XP gekauft werden
Wobei das Haus nur XP verkauft wenn vorher welche gebracht wurde-
XP kaufen für Stück 20gm
Zurzeit kann 0 XP gekauft werden
Zurzeit kann keine XP gekauft werden.
Du musst warten bis wieder welche gebracht werden.
-----------------------------
Wobei auch Teile weggelassen werden können wie zum Beispiel das mit den Pfeilen-
Alle Vorschläge haben jedoch gemeinsam das der abartige Selbstmord fast wegfällt und XP wieder wertvoll wird
Achtung bevor jemand schreit das es diese Ideen schon gegeben hat - Das was nicht neu ist soll nur eine Zusammenfassung von mir sein der besseren Übersicht wegen.