paketversand / wetterkontrollfestung verbessern
paketversand / wetterkontrollfestung verbessern
huhu,
mich regte gerade das paketverschicken auf, deswegen wollt ich mir da zweit und zwanzigst-meinungen einholen, ob man das anders machen soll und/oder ob's nen tieferen hintergedanken hat, dass das so kompliziert iss.
also statt den radiobuttons und dem item-gruppieren nach namen, jedes item einzeln mit so ner checkbox (hackerl) dingsl davor, so dass man auch gleich 10 items auf einmal verschicken kann.
oder iss das mit absicht so umstaendlich, dass das unterstuetzen von goldkammer-campern, lichterwald-junkies oder aehnliches komplizierter iss?
any input welcome
just my 2 cent
gany.
mich regte gerade das paketverschicken auf, deswegen wollt ich mir da zweit und zwanzigst-meinungen einholen, ob man das anders machen soll und/oder ob's nen tieferen hintergedanken hat, dass das so kompliziert iss.
also statt den radiobuttons und dem item-gruppieren nach namen, jedes item einzeln mit so ner checkbox (hackerl) dingsl davor, so dass man auch gleich 10 items auf einmal verschicken kann.
oder iss das mit absicht so umstaendlich, dass das unterstuetzen von goldkammer-campern, lichterwald-junkies oder aehnliches komplizierter iss?
any input welcome
just my 2 cent
gany.
Masculine version of leonardo di caprio with quad
xeon box seeks attractive geek chick to share
bedroom with, T3
bedroom with, T3
- Lord Lysander
- Nachtgonk
-
- Feuerwolf
Nun ja man kann es dabei zweideutig betrachten.
Zum einen super, da brauch ich meine bsp. grünen Kugeln/gepressten Zauberkugeln nicht mehr einzeln schicken weil das ja auch seine Zeit kostet.(zwecks Nick wieder tippern)
Zum zweiten würde es wie schon erwähnt den Campern leichter gemacht, und Clankollegas dabei schneller bsp Bier nach Wolka oder eben Goldkammer lichterwald etc (Wegzauber auch so eine sache)
Da würde ich doch lieber zu "Völlig sinnlos" tendieren.
Zum einen super, da brauch ich meine bsp. grünen Kugeln/gepressten Zauberkugeln nicht mehr einzeln schicken weil das ja auch seine Zeit kostet.(zwecks Nick wieder tippern)
Zum zweiten würde es wie schon erwähnt den Campern leichter gemacht, und Clankollegas dabei schneller bsp Bier nach Wolka oder eben Goldkammer lichterwald etc (Wegzauber auch so eine sache)
Da würde ich doch lieber zu "Völlig sinnlos" tendieren.
- langeweile
- großer Laubbär
bei einem aktiven clan macht das den campern sicher nicht leichter, wozu gibt es clan-schließfächer, ausgebaut, gefüllt und sie haben es eh leicht, wenn draussen einer die versorgung unterhält
von daher, warum nicht, die idee ist nett
von daher, warum nicht, die idee ist nett
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
vitamin_c hat geschrieben:gut idee

Zur Idee selber: An und für sich find ich das schon sinnvoll, nur finde ich sollten eher so Sachen wie Mehrfachverkauf in der Maha priorität haben. Irgendwie find ich diese Abhakboxen sowieso etwas doof, woher soll ich da wissen ob ich meine ZK mit 11 oder die mit 1 Anwendung verschicke?

Wenns nicht zuviel Aufwand macht eher so das alle gleichartigen Items grupiert werden und man davor die Anzahl eingeben muss, so wie in der Bank ...
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
das gruppiere ueberall anders ist ein problem; hier waers kein grosses.
die bank "irrt" sich ja auch bei diebstahlschutz/verlust durch tod dingsl und das iss wirklich nervig..
und mehrfachverkaufen in der maha iss eben auch wieder so ne sache.
wie danol schon bemerkte.. die kugel mit einer oder mit 11 anwendungen...
bei der wetterkontrolldingsl gehe ich mal nicht davon aus, dass jemand das problem dort haben wird. ging mir eher darum, dass man 10 nicht kugel-items hat, die man verschicken will
aber bei der maha muesste sich das _eigentlich_ machen lassen, bei den shops isses hackeliger. also "mehrfacheinstellen" in der maha meint ihr, oder? gugg ich mir ma nach den klausuren an.
ma guggen, vielleicht kann man da auch was gaaanz schoenes machen
gany.
die bank "irrt" sich ja auch bei diebstahlschutz/verlust durch tod dingsl und das iss wirklich nervig..
und mehrfachverkaufen in der maha iss eben auch wieder so ne sache.
wie danol schon bemerkte.. die kugel mit einer oder mit 11 anwendungen...
bei der wetterkontrolldingsl gehe ich mal nicht davon aus, dass jemand das problem dort haben wird. ging mir eher darum, dass man 10 nicht kugel-items hat, die man verschicken will

aber bei der maha muesste sich das _eigentlich_ machen lassen, bei den shops isses hackeliger. also "mehrfacheinstellen" in der maha meint ihr, oder? gugg ich mir ma nach den klausuren an.
ma guggen, vielleicht kann man da auch was gaaanz schoenes machen

gany.
bedroom with, T3
bedroom with, T3
Mich nervt es jedes mal, wenn ich 8 mal den namen meines Ölkäufers eintippen muss, wenn ich ihm meine ölfässer zukommen lasse
(zum glück hat der nur 3 Buchstaben ^^)
ich fänds wirklich praktisch. und der, der das öl (oder wasauchimmer) erhält würde ja dann auch gleich sehen wieviele fässer er bekommt und müsste nicht erst die spam-nachrichten zählen
-> ein weiterer Vorteil.
Dafür.
ein wörtchen dazu:
[nur so, als weise bemerkung *gg*]

(zum glück hat der nur 3 Buchstaben ^^)
ich fänds wirklich praktisch. und der, der das öl (oder wasauchimmer) erhält würde ja dann auch gleich sehen wieviele fässer er bekommt und müsste nicht erst die spam-nachrichten zählen

Dafür.
ein wörtchen dazu:
ein Lichterwald-junkie hat es gar nicht nötig, sich etwas zuzuschicken zu lassen... der kann gerade so gut raus gehen und sich seine biere kaufen gehen, und dann wieder rein gehen ^^ so kommt er sogar billiger weg als wenn er sie sich zuschicken lässt, bei den derzeitigen preisen für die gelbenGanymede hat geschrieben: lichterwald-junkies

The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
deine anmerkung zeigt, dass du nur in deiner welt denkst; in welt7 sind gelbe unbezahlbar, in welt6 schwappen sie gerade unter die 100gm marke.Monsi hat geschrieben: ein wörtchen dazu:ein Lichterwald-junkie hat es gar nicht nötig, sich etwas zuzuschicken zu lassen... der kann gerade so gut raus gehen und sich seine biere kaufen gehen, und dann wieder rein gehen ^^ so kommt er sogar billiger weg als wenn er sie sich zuschicken lässt, bei den derzeitigen preisen für die gelbenGanymede hat geschrieben: lichterwald-junkies
bitte bedenke, das kommt in allen welten, nicht nur in 1-4.
und die 4gm pro flasche tauni (wieso nehmen die eigentlich die, die 2xp klauen, wenn der schlamm xp-los-los wäre?)
gany.
bedroom with, T3
bedroom with, T3