Ungerechte Modwahlen?!

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 13. Dez 2005, 15:45

*schmunzel* Wer mitliest ist klar im Vorteil kingsonnyblack ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

LosT HopE
Kriechlapf

Beitrag von LosT HopE » 14. Dez 2005, 15:26

Mal eine rein rhetorische Frage:Ist es nicht auch Betrug wenn ich zu allen meinen Freunden in Fw gehe und diese darum bitte/bettele das sie mich wählen?
Also meine Antwort:Ob es nun die Schulklasse ist die einen wählt,aus sympathie,oder die Freunde in Fw ist doch Jacke wie Hose.
Gebt ihm eine Chance,bis jetzt macht er seine Sache gut und es gibt nix zu meckern,also hört auch bitte auf.
Wenn er Mist macht,fliegt er , wenn nicht bleibt er.
That's Freewar.
Peace out
Easy
Mod's haben immer recht! Also zweifelt meine Meinung nicht an *fg*Bild

Bonnie
Beitrag von Bonnie » 20. Dez 2005, 15:44

Also, auch wenn ich jetzt nicht alles gelesen habe, was hier geschrieben wurde (wäre ich ja auch drei jahre dran), möchte ich mich auch mal einmischen.

Ich gehöre zu "der ganzen schulklasse", die den neuen Mod gewählt haben soll. Fakt ist, dass genau 6 Leute von insgesamt 32 aus unserer klasse spielen, und so weit ich weiß (gehe von gesprächen mit den leuten aus ^^) haben gerade mal 2 ihn gewählt. Mich ausgeschloßen.

Ihr habt schon recht, dass man was an der ganzen sache ändern sollte. Anwahlen halte ich jedoch nicht für gut. es gibt immer wieder leute die sich mit den mods anlegen und dafür, zu recht, ärger bekommen und es gibt auch immer wieder leute die geknastet werden. all diese leute wären schnell an diesem haus und würden abwählen, so hätten wir sehr schnell keine mods mehr oder wir müssten jeden zweiten tag neue haben, was ein unheimliches chaos hervorrufen würde.

ich finde die rolle des smods im wahlsystem außerdem absolut berichtigt und auch nicht übermächtig, denn schließlich ist er der jenige, der mit den leuten hauptsächlich zusammen arbeiten muss und sollte es ständige uneinigkeiten unter den mods geben, wäre unsere welt nur halb so friedlich.

ich denke gegen jeden mod, der in dieser position sitz, gibt es einsprüche von leuten, die ihn vielleicht nicht mögen oder ähnliches. lassen wir die gründe mal dahin gestellt. es ist richtig, dass wir spieler unsere meinung ausdrücken sollen, jedoch finde ich auch, dass man sich dann zunächst mal an quellen wenden sollte, die es wissen (zum beispiel leute die angeblich alle freewar spielen sollen und gewählt hätten =D). Außerdem gehören diebstahl und das töten von spielern genauso zum spiel wie das npc jagen und ich denke nicht, dass man wen wegen solchen tätigkeiten, das mod sein verbieten sollte.

lieben gruß, Bonnie

ps.: versteht es bitte nicht falsch :o
Leben bedeutet unterwechs zu sein, nicht möglichts schnell anzukommen.

*ich bin immer dagegen* xD

link92
Nachtgonk

Beitrag von link92 » 6. Feb 2006, 17:35

Ich kenne verschiedene Mods bei denen ich mir nicht wirklich sicher bin ob sie ihren job ernst nehmen und z.B. Modbriefe gänzlich ignorieren
metal rockt^^
Bild

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 6. Feb 2006, 21:22

link92 hat geschrieben:Ich kenne verschiedene Mods bei denen ich mir nicht wirklich sicher bin ob sie ihren job ernst nehmen und z.B. Modbriefe gänzlich ignorieren
vielleicht ignorieren sie nur dich.... würd ich mal drüber nachdenken
Bild

Sternenwind
Kopolaspinne

Beitrag von Sternenwind » 6. Feb 2006, 23:35

vielleicht ( ich weiss es ja nicht) meldest du einfach jede kleinigkeit, die eben nicht ermahnenswert ist oder stellst fragen wie , wieviel bringt ein ....., wo ist .....?? usw.

will ich dir jetzt nicht unterstellen, kenn dich nicht , kenne aber solche fälle, wo man dann auch mal als mod nicht mehr drauf reagiert ;)

stern
BildBildBild

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 7. Feb 2006, 01:38

Es ist auf jeden Fall so, daß Mods mit der Zeit auch abstumpfen. Ist ja auch verständlich. Wer ständig mit allem Möglichen belästigt wird, meist auf eine Weise, als sei genau dieses Problem das wichtigste von der Welt, dem geht irgendwann der Elan verloren.
Auf der anderen Seite sollte man sich wirklich mal überlegen, ob man die Mods überhaupt dazuziehen muß. Ich hab in einem Jahr FW die Mods kaum gebraucht.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 7. Feb 2006, 01:59

Also da kann ich mich anschließen, was ich so von div. Mod\s höre, was die per Mod-Nachricht gefragt werden, da kann man sicherlich nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen...

Ich glaube ich hab in 1 1/2 Jahren vielleicht 3 Mod-Nachrichten verschickt ^^

Spike
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Spike » 7. Feb 2006, 15:53

Ich bin ehrlich, als ich neu war als Mod, habe ich jede Anfrage beantwortet.
Wenn Fragen kamen ala: was kostet dies oder jenes, habe ich halt geschrieben, dass dafür der Support nicht da ist und sie im Chat nachfragen sollen, mittlerweile mache ich das schon gar nicht mehr. Wieso? Weil am Tag gut und gerne 20 wenn nicht mehr solcher Anfragen rein truddeln, neben den wirklichen Problemen.

Wir Mods sind halt auch nur Menschen, die irgendwann schlicht weg genervt sind von solchen Anfragen und uns selber Prioritäten setzen müssen.

Ansonsten beantworte ich jede Frage nach besten wissen und gewissen und manchmal sogar noch die: was kostet, fragen, wenn es gerade etwas ruhiger ist ;)
"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."

Gesperrt