Premium Hotline gestartet

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 8. Feb 2006, 20:36

@LordClosset: Ich bin froh um jeden anruf wenn die hotline aktiv ist. Wenn ich nicht gestört werden will, ist sie eh auf inaktiv :)
---
Sotrax

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 8. Feb 2006, 20:46

Muss man dann auch 10 min in der Leitung sein um sich z.b. den Stab umbennen zu lassen? weil gut 20 Euro wären mir auch wieder *leicht* zuviel

Lord Lysander
Nachtgonk

Beitrag von Lord Lysander » 8. Feb 2006, 20:46

:shock: Ohne zu Sponsorn kann man sich ein anwend-item umbenennen lassern. Durch dieses Update wird Sotrax warscheinlich viele Anrufe kriegen :wink: Ziemlich geschickt, vor allem da sich die fragen über unique zauberitems im Forum gehäuft haben
Bild

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 8. Feb 2006, 20:48

Ich denke, das wird zu einigen Anrufen und daher auch einigem Geld mehr für die Server führen. Clever :)
Bazinga!

sniper555
Kaklatron

Beitrag von sniper555 » 8. Feb 2006, 20:56

gute idee hoffentlich wird dann mal der w4 server aufgerüstet der lagt ja jeden tag mehrfach

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 8. Feb 2006, 20:58

C4B0S3: Mit rund 20 Euro musst du da schon rechnen, das stimmt. Wie gesagt du kannst nach wie vor als Sponsor normale Items umbenennen. Im Prinzip bezahlst du die Arbeitszeit die ich brauche um das Item zu erstellen. Dass sich dass dann für die meisten nicht lohnt ist mir klar, aber wie gesagt, es wird ja auch niemand zu gezwungen.

Wenn das Item gut und einfach beschrieben wird und mir evt. ne PM an Sotrax mit der beschreibung vorab geschickt wird geht das auch deutlich schneller als 10 Minuten.
---
Sotrax

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 8. Feb 2006, 21:05

nur ne frage:
wenn nun die hotline ist mit den items umbenennen:
Macht es dann (momentan noch)Shadowwalker(dilblood) in 7 (noch/hab keine ahnung ob ers macht*sich auf haue bereit macht)?

ich überleg auch grad selber ob ich mir da nich was in 4 machen lasse..
aber 20 euro..hrmpf..
wird ein langer kampf mit meinen eltern*gg*^^

lale

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 8. Feb 2006, 21:14

lalelu hat geschrieben: ich überleg auch grad selber ob ich mir da nich was in 4 machen lasse..
aber 20 euro..hrmpf..
wird ein langer kampf mit meinen eltern*gg*^^

lale
sag ganz einfach es is für nen guten zweck *g*
oder du kommst mit dem argument das du ja lernen musst mit geld umzugehn und darum sollen sie dir mal die mahct über dein geld rasurücken xD
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 8. Feb 2006, 21:21

Anwendbare Items bennene derzeit nur ich um. Wie gesagt wenn ich bereits alles da hab schaff ichs evt. auch in 5 Minuten, aber garantieren kann ich da nichts. Primär ist dies nach wie vor eine Support hotline.
---
Sotrax

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 8. Feb 2006, 21:29

Hmm ... ein Anwendbares Unique bringt dir als 20€ ... kannst Du denn nicht noch ein zusätzliches Sponsoring einbauen, für das man 20€ zahlt und dann auch Uniques umbenennen kann? Bzw. vllt. auch 25€ wegen den Restlichen Sponsorvorteilen :)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 8. Feb 2006, 21:41

@Danol: Habe ich derzeit nicht geplant, weil der größte Vorteil für mich ist, dass ich direkt nachfragen kann bei fehlern etc. und es dadurch weniger arbeit ist wie wenn jemand gesponsort hat und ich dann erst alles über den support nachschlagen muss. Ich werde jedoch drüber nachdenken dass in Zukunft evt. zu verändern. Anwendbare Items zu ändern ist auch derzeit eher eine Sondersache, deswegen wird sie nur per Premium Support gemacht.
---
Sotrax

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 8. Feb 2006, 21:43

Sotrax hat geschrieben:@Danol: Habe ich derzeit nicht geplant, weil der größte Vorteil für mich ist, dass ich direkt nachfragen kann bei fehlern etc. und es dadurch weniger arbeit ist wie wenn jemand gesponsort hat und ich dann erst alles über den support nachschlagen muss. Ich werde jedoch drüber nachdenken dass in Zukunft evt. zu verändern. Anwendbare Items zu ändern ist auch derzeit eher eine Sondersache, deswegen wird sie nur per Premium Support gemacht.
wäre es nicht möglich, dafür dir noch einen mitarbeiter zu holen, der diese items macht und du sie nur dann prüfen musst und ins spiel übertragen, denke hier wären viele dazu bereit, denn soweit ichs mitbekommen hab hast du auf der suche nach einem neuem admin viele zuschriften bekommen

Deathbringer
Wächter des Vulkans

Beitrag von Deathbringer » 8. Feb 2006, 21:44

Ja und dann gibts Probleme man muss länger in der Leitung bleiben und bezahlt sich dumm und dämlich.... Naja "no risk no fun"
Aber finde ich trotzdem nicht ideal gelöst^^

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 8. Feb 2006, 21:44

@iceman: Wie gesagt ich will derzeit auch den Überblick über alle Uniques haben die ich mache, aus internen gründen. Gab vor kurzem da nämlich ein Problem. Insgesamt ändert sich ja nix, anwendbare Items werden ja schon ewig nicht mehr gemacht, nur jetzt gibts halt die Möglichkeit doch noch eines zu erhalten :)

Normale Uniques können ja nach wie vor von jedem Sponsor angefordert werden.
---
Sotrax

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 8. Feb 2006, 21:51

Kann es sein, dass w2 da die Ausnahme is? Denn ich spiel nur in w2 und hier gabs und gibts schon immer anwendbare items als Unique :roll:

Gesperrt