Premium Hotline gestartet
- Lord Lysander
- Nachtgonk
C4B0S3: Mit rund 20 Euro musst du da schon rechnen, das stimmt. Wie gesagt du kannst nach wie vor als Sponsor normale Items umbenennen. Im Prinzip bezahlst du die Arbeitszeit die ich brauche um das Item zu erstellen. Dass sich dass dann für die meisten nicht lohnt ist mir klar, aber wie gesagt, es wird ja auch niemand zu gezwungen.
Wenn das Item gut und einfach beschrieben wird und mir evt. ne PM an Sotrax mit der beschreibung vorab geschickt wird geht das auch deutlich schneller als 10 Minuten.
Wenn das Item gut und einfach beschrieben wird und mir evt. ne PM an Sotrax mit der beschreibung vorab geschickt wird geht das auch deutlich schneller als 10 Minuten.
---
Sotrax
Sotrax
nur ne frage:
wenn nun die hotline ist mit den items umbenennen:
Macht es dann (momentan noch)Shadowwalker(dilblood) in 7 (noch/hab keine ahnung ob ers macht*sich auf haue bereit macht)?
ich überleg auch grad selber ob ich mir da nich was in 4 machen lasse..
aber 20 euro..hrmpf..
wird ein langer kampf mit meinen eltern*gg*^^
lale
wenn nun die hotline ist mit den items umbenennen:
Macht es dann (momentan noch)Shadowwalker(dilblood) in 7 (noch/hab keine ahnung ob ers macht*sich auf haue bereit macht)?
ich überleg auch grad selber ob ich mir da nich was in 4 machen lasse..
aber 20 euro..hrmpf..
lale
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
sag ganz einfach es is für nen guten zweck *g*lalelu hat geschrieben: ich überleg auch grad selber ob ich mir da nich was in 4 machen lasse..
aber 20 euro..hrmpf..
lale
oder du kommst mit dem argument das du ja lernen musst mit geld umzugehn und darum sollen sie dir mal die mahct über dein geld rasurücken xD
@Danol: Habe ich derzeit nicht geplant, weil der größte Vorteil für mich ist, dass ich direkt nachfragen kann bei fehlern etc. und es dadurch weniger arbeit ist wie wenn jemand gesponsort hat und ich dann erst alles über den support nachschlagen muss. Ich werde jedoch drüber nachdenken dass in Zukunft evt. zu verändern. Anwendbare Items zu ändern ist auch derzeit eher eine Sondersache, deswegen wird sie nur per Premium Support gemacht.
---
Sotrax
Sotrax
wäre es nicht möglich, dafür dir noch einen mitarbeiter zu holen, der diese items macht und du sie nur dann prüfen musst und ins spiel übertragen, denke hier wären viele dazu bereit, denn soweit ichs mitbekommen hab hast du auf der suche nach einem neuem admin viele zuschriften bekommenSotrax hat geschrieben:@Danol: Habe ich derzeit nicht geplant, weil der größte Vorteil für mich ist, dass ich direkt nachfragen kann bei fehlern etc. und es dadurch weniger arbeit ist wie wenn jemand gesponsort hat und ich dann erst alles über den support nachschlagen muss. Ich werde jedoch drüber nachdenken dass in Zukunft evt. zu verändern. Anwendbare Items zu ändern ist auch derzeit eher eine Sondersache, deswegen wird sie nur per Premium Support gemacht.
- Deathbringer
- Wächter des Vulkans
@iceman: Wie gesagt ich will derzeit auch den Überblick über alle Uniques haben die ich mache, aus internen gründen. Gab vor kurzem da nämlich ein Problem. Insgesamt ändert sich ja nix, anwendbare Items werden ja schon ewig nicht mehr gemacht, nur jetzt gibts halt die Möglichkeit doch noch eines zu erhalten 
Normale Uniques können ja nach wie vor von jedem Sponsor angefordert werden.

Normale Uniques können ja nach wie vor von jedem Sponsor angefordert werden.
---
Sotrax
Sotrax