"Are you Nazi?" "No" "Okay"... lol...Tobla hat geschrieben:Oder wll man wirklich JEDEN befragen ob er ein Nazi ist vor dem Anmelden versteht sich... oO ...
für ein nazi freies freewar........
-
- Gelbbart-Yeti
das wort sinnfrei trifft das thema wohl a besten, besonders die "Toleranzmaschinen" die sich hier outen sind lustig
ihr tut so, als würde man gleich von 5 nazis angeschrieben werden, wenn man online kommt. aus erfahrung sag ich mal dreist: dem ist nicht so
Mit tolleranzmaschinen mein ich die leute die hier schreiben "Nazis sind auch menschen", "Nazis sind nett" und "Nazisein fällt unter meinungsfreiheit"
gehen wir das mal durch
"Nazis sind auch Menschen"- Terroristen sind auch Menschen,Selbstmordattentäter sind auch Menschen, Bin Laden ist die Krönjung der Menschlichkeit...
"Nazis sind nett"- falsch, es gibt keine Nazis. wenn sie nett wären, wären sie keine Nazis.
"Nazisein fällt unter Meinungsfreiheit"- auch falsch!Wenn jemand sagt "Ich mag Bush nicht" fällt es unter Meinungsfreiheit. wenn jemand sagt "blödi schrödi" ist es ebenfalls meinungsfreiheit. wenn jedoch jemand den Holocaust leugnet... dann ist er entweder Iraner oder Nazi...
damit verabschiede ich mich mit diesem total sinnlosen beitrag von diesem total sinnfreien thread
ihr tut so, als würde man gleich von 5 nazis angeschrieben werden, wenn man online kommt. aus erfahrung sag ich mal dreist: dem ist nicht so

Mit tolleranzmaschinen mein ich die leute die hier schreiben "Nazis sind auch menschen", "Nazis sind nett" und "Nazisein fällt unter meinungsfreiheit"
gehen wir das mal durch
"Nazis sind auch Menschen"- Terroristen sind auch Menschen,Selbstmordattentäter sind auch Menschen, Bin Laden ist die Krönjung der Menschlichkeit...

"Nazis sind nett"- falsch, es gibt keine Nazis. wenn sie nett wären, wären sie keine Nazis.
"Nazisein fällt unter Meinungsfreiheit"- auch falsch!Wenn jemand sagt "Ich mag Bush nicht" fällt es unter Meinungsfreiheit. wenn jemand sagt "blödi schrödi" ist es ebenfalls meinungsfreiheit. wenn jedoch jemand den Holocaust leugnet... dann ist er entweder Iraner oder Nazi...

damit verabschiede ich mich mit diesem total sinnlosen beitrag von diesem total sinnfreien thread
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
Wenn jemand die 20+ Mio. Morde von russischen Kommunismus-Diktatoren leugnet, ist er Kommunist - folglich fällt Kommunismus auch nicht unter Meinungsfreiheit.Masterratte hat geschrieben:wenn jedoch jemand den Holocaust leugnet... dann ist er entweder Iraner oder Nazi...![]()
Und Bushs Lieblingsbuch ist etwas, wogegen "Mein Kampf" fast schon als political correct formuliert bezeichnet werden könnte. Und mit Zitaten dieses Buchs garniert er seine "Anti-Terror-Reden" ... ob es unter diesem Aspekt und den den Tausenden Morden an Zivilbevölkerungen unter Meinungsfreiheit fällt, zu sagen, man mag Bush, mag ich bezweifeln.
Darauf wollte ich mit meinem Post hinaus - wenn man mit Toten argumentiert, muss man fast alles verbieten, um moralisch korrekt zu bleiben. Sonst stellt man die Toten eines Regimes über die eines anderen.
Und ich würde auch endlich die Schließung befürworten ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Dieser Thread ist absolut unnötig ...
Natürlich bin für ein Nazi freies Freewar,aber dafür muss man kein Thread öffnen.
Ich denke wenn ein Spieler eine rassistische Äusserung von sich gibt reicht es sich an einen mod zu wenden.
wenn das nicht hilft kann man sich immer noch mit der genauen Sachlage an den Support wenden ...
(Ich denk das kann geschlossen werden...)
Natürlich bin für ein Nazi freies Freewar,aber dafür muss man kein Thread öffnen.
Ich denke wenn ein Spieler eine rassistische Äusserung von sich gibt reicht es sich an einen mod zu wenden.
wenn das nicht hilft kann man sich immer noch mit der genauen Sachlage an den Support wenden ...
(Ich denk das kann geschlossen werden...)
Nur dann, wenn man sich nicht damit beschäftigen will.Masterratte hat geschrieben:das wort sinnfrei trifft das thema wohl a besten
Naja, wenn man Reportern, die mit ihm Interviews geführt haben, glauben schenken soll, ist er zumindest ein aufmerksamer Gastgeber und ein angenehmer Gesprächspartner.Masterratte hat geschrieben:Bin Laden ist die Krönjung der Menschlichkeit...
Okay, mal ernsthafter: Die Fragestellung: Wer ist menschlich und wem muß diese Eigenschaft abgesprochen werden, ist meiner Meinung nach zu sehr Schwarz/Weiß. Auch ein Bin Laden hat Motive für sein Handeln. Er ist ein Mensch, der davon überzeugt, ist, daß es richtig ist, was er tut. Das heißt noch lange nicht, daß er die Sachen gerne tut. Einfach nur zu sagen: Beruf -Terrorist - Das ist alles, was diesen Menschen ausmacht, ansonsten macht er nichts weiter in seinem Leben, ist wohl ein wenig einfach. Für ein Computerspiel mag es funktionieren, zu sagen: Das ist ein NPC, abschlachten und Erfahrungspunkte sammeln. Für das Leben steht dort ein Mensch hinter, der vielleicht ein liebevoller Familienvater ist, oder aber Gelder für Afrika spendet, der sich an Kinofilmen erfreuen kann oder wunderbare Gedichte schreibt. Und EINE FACETTE dieses Menschen stellen halt seine Motive dar, Terrorist zu sein.
Ich will hier nicht terroristische Taten rechtfertigen, im Gegenteil sind das Verbrechen, die bestraft werden müssen. Aber einfach zu sagen: Das ist alles, was einen Terroristen ausmacht, seine Funktion, bedeutet sich die Sache leicht zu machen.
Interessant. Bei der letzten Bundestagswahl haben 2% der Wähler NPD und die Republikaner gewählt, beides ja als nationalistische oder faschistische Parteien verschrien. Das sind in Zahlen ausgedrückt etwas mehr als 1 Millionen Menschen. All diese Leute also sind dann nicht nett, weil sie "Nazis" sind? Ob ein Mensch nett ist, oder nicht, hängt doch immer von der Sichtweise ab.Masterratte hat geschrieben: "Nazis sind nett"- falsch, es gibt keine Nazis. wenn sie nett wären, wären sie keine Nazis.
"Nazisein fällt unter Meinungsfreiheit"- auch falsch!Wenn jemand sagt "Ich mag Bush nicht" fällt es unter Meinungsfreiheit. wenn jemand sagt "blödi schrödi" ist es ebenfalls meinungsfreiheit. wenn jedoch jemand den Holocaust leugnet... dann ist er entweder Iraner oder Nazi...![]()
Frag doch mal ein Hänselkind in einer Schulkasse, wer von seinen Klassenkameraden nett ist. Und dann frag seine Klassenkameraden, ob dieses Hänselkind nett ist. Die Antworten werden wohl sehr unterschiedlich ausfallen.
Aber sicherlich redest du nicht von den Stummen wählern, die vielleicht einfach nur aus Protestgründen diese Parteien gewählt haben, oder weil sie sich versprechen, sie könnten die Arbeitslosigkeit besser bekämpfen, als andere, nicht von den Leuten, die ohne zweifel die Dönerbude um die Ecke ohne murren akzeptieren, oder aber gerne zum Chinesen gehen, sich beim Asia-Laden versorgen, nur deswegen die NPD gewählt haben, weil sie sich in manche Viertel ihrer Stadt nicht mehr trauen, da der Ausländeranteil dort sehr hoch ist oder die ihren Job verloren haben, weil Polen viel billiger produzieren. Du redest ja nicht von den "Sympatisanten", die eigentlich normale Menschen sind.
Hier geht es ja um "richtige Nazis", also die Leute, die sich in Militäruniform stecken, die Haare kurz scheren, Springerstiefel tragen und Harkenkreuzfahnen durch die Gegend schleppen, halt die Leute, die auf Demos gehen. Das sind dann ja auch die Menschen, die Ausländer verprügeln, die Synagogen in Brand stecken und Menschen ohne Gewissensbisse umbringen. Diese Sicht ist in etwa so, als würde man sagen: Alle englischen Fussballfans sind Holigans. Der Teil der Menschen, die solche Verbrechen begehen, ist dann doch erheblich kleiner, als man glauben darf. Viele dieser Nazis sind genauso friedlich, wie andere Menschen auch. Genauso, wie es gewaltbereite und nicht gewaltbereite Punks gibt, gibt es gewaltbereite und nicht gewaltbereite Nazis. Und genauso kann ein Nazi auch nett sein.
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
- Neon Genesis
- Kriechlapf
- Klauenbartrein
O.K. Leute
1.) Ich finde es erschreckend das 7 Leute dagegegen gestimmt haben, das macht mir Angst.
2.) Nazis sollen sofort und ohne jede Diskusiion ueberall und jederzeit gebannt werden, egal wie klein die Aeusserung ist oder wie unbedeutend. Das Recht auf freie Meinungsaeusserung ist etwas anderes als eine Nazi- Einstellung, da verstehe ich keinen Spass mehr. Jeder der auch nur im entferntesten oder weitreichendsten dagegen ist,dass Nazis gebannt werden, laesst mich vor mich Schreck und Verwunderung erstarren.
(Keine Freiheit fuer die Feinde der Freiheit. Rosa Luxemburg)
Argumente wie: "Das ist doch alles nicht so schlimm." Zaehlen nicht und zeigen nur das entsprechende Personen nichts aber auch gar nichts dazugelernt haben, es fuehlt sich an, als wenn 60 Millionen Menschen umsonst gestorben waeren, ungefaehr so beschaemend ist diese Aussage.
Alleine die Tatsache, das ein Spieler dieses Thema aufgreifen muss,weil es ihn stoert und es nicht das selbstverstaendlichste von der Welt ist diese Leute zu sperren, spricht meiner Meinung nach Baende. Es kann und darf nicht sein, dass soetwas zu einem Diskussionspunkt werden kann, es muss und ich wiederhole es muss oberste Pflicht sein, solchen Abschaum (und ich nehme kein Blatt vor den Mund) sofort und ohne Umscheife zu bannen.
Das ist kein Kinderkram mehr, sondern erschreckende Realitaet und dieser Realitaet muss man sich bewusst sein und ihr ins Auge sehen. Die Antwort muss lauten:
Ja, es ist schlimm und man darf es nicht zulassen ,dass sich Gedankengut rassitischer Natur in irgendeiner Form durchsetzt ,niemals nirgendwo und in keinem Spiel oder Browsergame der Welt natuerlich ebenfalls nicht.
Sollte es dazu kommen, dass bezueglich dieses Themas eine Meinung entsteht, die FUER eine Tendenz zum :"Ist doch alles nicht schlimm, ist doch freie Meinungsaeusserung" entsteht bin ich der erste der seine Figur loescht und nichts mehr mit Freewar zu tun haben will.
Die Diskusion ist kein Spass, sondern bitterer Ernst.
1.) Ich finde es erschreckend das 7 Leute dagegegen gestimmt haben, das macht mir Angst.
2.) Nazis sollen sofort und ohne jede Diskusiion ueberall und jederzeit gebannt werden, egal wie klein die Aeusserung ist oder wie unbedeutend. Das Recht auf freie Meinungsaeusserung ist etwas anderes als eine Nazi- Einstellung, da verstehe ich keinen Spass mehr. Jeder der auch nur im entferntesten oder weitreichendsten dagegen ist,dass Nazis gebannt werden, laesst mich vor mich Schreck und Verwunderung erstarren.
(Keine Freiheit fuer die Feinde der Freiheit. Rosa Luxemburg)
Argumente wie: "Das ist doch alles nicht so schlimm." Zaehlen nicht und zeigen nur das entsprechende Personen nichts aber auch gar nichts dazugelernt haben, es fuehlt sich an, als wenn 60 Millionen Menschen umsonst gestorben waeren, ungefaehr so beschaemend ist diese Aussage.
Alleine die Tatsache, das ein Spieler dieses Thema aufgreifen muss,weil es ihn stoert und es nicht das selbstverstaendlichste von der Welt ist diese Leute zu sperren, spricht meiner Meinung nach Baende. Es kann und darf nicht sein, dass soetwas zu einem Diskussionspunkt werden kann, es muss und ich wiederhole es muss oberste Pflicht sein, solchen Abschaum (und ich nehme kein Blatt vor den Mund) sofort und ohne Umscheife zu bannen.
Das ist kein Kinderkram mehr, sondern erschreckende Realitaet und dieser Realitaet muss man sich bewusst sein und ihr ins Auge sehen. Die Antwort muss lauten:
Ja, es ist schlimm und man darf es nicht zulassen ,dass sich Gedankengut rassitischer Natur in irgendeiner Form durchsetzt ,niemals nirgendwo und in keinem Spiel oder Browsergame der Welt natuerlich ebenfalls nicht.
Sollte es dazu kommen, dass bezueglich dieses Themas eine Meinung entsteht, die FUER eine Tendenz zum :"Ist doch alles nicht schlimm, ist doch freie Meinungsaeusserung" entsteht bin ich der erste der seine Figur loescht und nichts mehr mit Freewar zu tun haben will.
Die Diskusion ist kein Spass, sondern bitterer Ernst.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
JEDER der auf andere Menschen aus welchem Grund auch immer herabsieht, steht meines Erachtens auf gleicher Stufe - wer Nazis ohne Umschweife verurteilt, ohne den Sinn von Prinegons Post begriffen zu haben, hat NICHTS gelernt, weder aus den Dutzenden Toten des 2. Weltkriegs, noch aus den Dutzenden Toten der Kommunistdiktaturen, ...Es kann und darf nicht sein, dass soetwas zu einem Diskussionspunkt werden kann, es muss und ich wiederhole es muss oberste Pflicht sein, solchen Abschaum (und ich nehme kein Blatt vor den Mund) sofort und ohne Umscheife zu bannen.
Wer also mit dem Argument "aus der Geschichte gelernt" kommt, sollte es zuerst selbst getan haben. Wer andere Menschen als "Abschaum" bezeichnet, hat kein höheres Niveau als ein Nazi, denn auch diese bezeichnen andere Menschen als Abschaum.
Lorana ...
- Lord Lysander
- Nachtgonk
dexter nemrod:
1.) Ich finde es erschreckend das 7 Leute dagegegen gestimmt haben,
Ich habe auch dagegen gestimmt, bin ich jetzt Nazi? WIE soll man sowas verhindern? Und was soll man verhindern? Wieso schreit ein (möchteger) Nazi überhaupt irgendwelche parolen in den schreichat. Nur um Aufmerksamkeit zu bekommen.Mann kann sowas nicht verhindern, deshalb ist dieser Thread ein großer fehler. Wenn ich das hier lesen würde und jemand wär der welten zuspammt würd ich denken:"och die ärgern sich ja soo darüber, da meld ich mich gleich mal in welr 3 an und schrei ein paar Nazisprüche."
Totaler Quatsch diese Diskussion
Im übrigen sind warscheinlich von 200 Nazispammern gerade mal 5 "echte" nazi\s..
1.) Ich finde es erschreckend das 7 Leute dagegegen gestimmt haben,
Ich habe auch dagegen gestimmt, bin ich jetzt Nazi? WIE soll man sowas verhindern? Und was soll man verhindern? Wieso schreit ein (möchteger) Nazi überhaupt irgendwelche parolen in den schreichat. Nur um Aufmerksamkeit zu bekommen.Mann kann sowas nicht verhindern, deshalb ist dieser Thread ein großer fehler. Wenn ich das hier lesen würde und jemand wär der welten zuspammt würd ich denken:"och die ärgern sich ja soo darüber, da meld ich mich gleich mal in welr 3 an und schrei ein paar Nazisprüche."
Totaler Quatsch diese Diskussion

-
- Gelbbart-Yeti
wenn du auszüge aus bushs reden durch den chat schreist, wirst du auch gebannt, richtigsgr011566 hat geschrieben:Wenn jemand die 20+ Mio. Morde von russischen Kommunismus-Diktatoren leugnet, ist er Kommunist - folglich fällt Kommunismus auch nicht unter Meinungsfreiheit.Masterratte hat geschrieben:wenn jedoch jemand den Holocaust leugnet... dann ist er entweder Iraner oder Nazi...![]()
Und Bushs Lieblingsbuch ist etwas, wogegen "Mein Kampf" fast schon als political correct formuliert bezeichnet werden könnte. Und mit Zitaten dieses Buchs garniert er seine "Anti-Terror-Reden" ... ob es unter diesem Aspekt und den den Tausenden Morden an Zivilbevölkerungen unter Meinungsfreiheit fällt, zu sagen, man mag Bush, mag ich bezweifeln.
Darauf wollte ich mit meinem Post hinaus - wenn man mit Toten argumentiert, muss man fast alles verbieten, um moralisch korrekt zu bleiben. Sonst stellt man die Toten eines Regimes über die eines anderen.
Und ich würde auch endlich die Schließung befürworten ...

Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
es kann doch nicht sein, dass ihr, nur weil jemand "anders" ist, ihn aus FW verbannen wollt, das ist schwachsinn!
genauso müsste man dann verbieten:
- Türken die ihre Töchter verheiraten
- Iraner
- Muslime (<- Terror-Organisationen)
- Leute der Al Kaida
bla...
bla...
bla...
FW dürfen alle Leute spielen, egal wer oder was er ist oder glaub oder hofft zu sein.
Das einzige, warum diese Leute gebannt werden könnten ist, wenn diese rassistische Äusserungen im Chat machen, denn die sind verboten.
genauso müsste man dann verbieten:
- Türken die ihre Töchter verheiraten
- Iraner
- Muslime (<- Terror-Organisationen)
- Leute der Al Kaida
bla...
bla...
bla...
FW dürfen alle Leute spielen, egal wer oder was er ist oder glaub oder hofft zu sein.
Das einzige, warum diese Leute gebannt werden könnten ist, wenn diese rassistische Äusserungen im Chat machen, denn die sind verboten.
-
- Feuerwolf
Für diejenigen, die wir hier als Terroristen bezeichnen, sind die Dinge, die die westliche Welt tut, terroristische Verbrechen. Ist wie gesagt alles eine Sache der Sichtweise.
@Dexter Nemrod:
Mit dem pauschalen Zeugs, dass du da von dir gibst, begibst du dich tatsächlich auf die Niveauebene eines Naz!s. Man kann nicht sagen "Entweder Naz! oder kein Naz!". Da gibts jede Menge "Zwischenstufen".
Zum Beispiel gibt es Menschen, die haben was gegen Juden, aber nix gegen Ausländer. Sind das Naz!s?
Andere sind der Meinung, Hitler hatte Recht damit, dass sich das westliche Volk nach Osten ausdehnen sollte, haben aber keinerlei Abneigung gegen Juden oder Ausländer. Sind das Naz!s, nur weil sie Hitlers Expansionsidee für richtig halten?
PS: Nur mal so zum Komunismus: Zugegeben, die Art, mit der der Kommunismus gehandhabt wurde, ist meiner Meinung nach nicht die Richtige, aber der Kommunismus selbst ist wohl eine der besten Ideen, die die Menschheit je hervorgebracht hat.
Es sind terroristische Verbrechen - aus deiner Sicht, wohlgemerkt.Ich will hier nicht terroristische Taten rechtfertigen, im Gegenteil sind das Verbrechen, die bestraft werden müssen
Für diejenigen, die wir hier als Terroristen bezeichnen, sind die Dinge, die die westliche Welt tut, terroristische Verbrechen. Ist wie gesagt alles eine Sache der Sichtweise.
@Dexter Nemrod:
Mit dem pauschalen Zeugs, dass du da von dir gibst, begibst du dich tatsächlich auf die Niveauebene eines Naz!s. Man kann nicht sagen "Entweder Naz! oder kein Naz!". Da gibts jede Menge "Zwischenstufen".
Zum Beispiel gibt es Menschen, die haben was gegen Juden, aber nix gegen Ausländer. Sind das Naz!s?
Andere sind der Meinung, Hitler hatte Recht damit, dass sich das westliche Volk nach Osten ausdehnen sollte, haben aber keinerlei Abneigung gegen Juden oder Ausländer. Sind das Naz!s, nur weil sie Hitlers Expansionsidee für richtig halten?
PS: Nur mal so zum Komunismus: Zugegeben, die Art, mit der der Kommunismus gehandhabt wurde, ist meiner Meinung nach nicht die Richtige, aber der Kommunismus selbst ist wohl eine der besten Ideen, die die Menschheit je hervorgebracht hat.
Die Forsche sind einzig ein orthographischer Lapsus seitens des Weltenlenkers.
Wobei der Nationalsozialismus, wenn man ihn richtig umgesetzt hätte, eigentlich nicht verurteilenswert wäre. Denn er sieht, bei der Auslegung des GRUNDBEGRIFFS, nur eine sozialistische Politik für einen Nationalstaat vor. Dieser kennzeichnet sich dadurch, dass sich eine Nation in ihrer Entwicklung auf sich beschränkt und möglichst ohne Fremdeinflüsse auskommen will. Egal was von dieser Idee zu halten ist - der Grundstock beinhaltet weder Rassismus noch Verfolgung von Leuten, die nicht der Nation angehören. Lediglich ein Wahren von Abstand - nur was Hitler unter diesem "Abstand wahren" verstand, ist eben eine gänzlich andere Seite der Medaille. Ich kenne Menschen, die genauso denken - sie haben aber vor einem Ausländer den gleichen Respekt wie vor anderen Menschen ihres Landes.
Ich will nichts schönreden. Ich möchte nur zeigen, für jemand, der sich einer Nation verbunden fühlt (was keineswegs mit nationalistisch gleichzusetzen ist - das wäre eine Sicht, in der die eigene Nation "besser" ist als die übrigen), wäre die GRUNDIDEE des Nationalsozialismus gut - man darf hier ebensowenig nur jene Sicht sehen, die uns die Auslegung von Diktatoren vorgibt wie beim Kommunismus. Du hast schon recht, wenn du meinst, dass der Kommunismus gute Ideen beinhaltet. Man sollte nur nicht übersehen, was sich sehr viele Menschen damals (wie auch einige heute) unter NS vorstellten und auch als Wunsch hatten - oder ist wirklich jemand so naiv zu glauben, dass ALLE damals davon wussten, was geschah und es wollten? Sie sahen, was sie sehen sollten und sich wünschten, nach jahrelanger Hungersnot.
Ich will nichts schönreden. Ich möchte nur zeigen, für jemand, der sich einer Nation verbunden fühlt (was keineswegs mit nationalistisch gleichzusetzen ist - das wäre eine Sicht, in der die eigene Nation "besser" ist als die übrigen), wäre die GRUNDIDEE des Nationalsozialismus gut - man darf hier ebensowenig nur jene Sicht sehen, die uns die Auslegung von Diktatoren vorgibt wie beim Kommunismus. Du hast schon recht, wenn du meinst, dass der Kommunismus gute Ideen beinhaltet. Man sollte nur nicht übersehen, was sich sehr viele Menschen damals (wie auch einige heute) unter NS vorstellten und auch als Wunsch hatten - oder ist wirklich jemand so naiv zu glauben, dass ALLE damals davon wussten, was geschah und es wollten? Sie sahen, was sie sehen sollten und sich wünschten, nach jahrelanger Hungersnot.
Lorana ...