Premium Hotline gestartet

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 9. Feb 2006, 23:17

Sotrax hat geschrieben:....
Ich werde die Sache erstmal beobachten und mal in einer Woche bescheid geben ob da überhaupt jemand anruft und wie der Status aussieht. (Umso mehr anrufen umso schneller kann ich W1-W4 aufrüsten ;))

Zparxx
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zparxx » 9. Feb 2006, 23:17

Also net dass ich dich Ausbeuten will Sotrax, aber Aufrüstung der Server wär ma nicht übel ;)

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 9. Feb 2006, 23:28

gabs ausser mir eigentlich noch einen anrufer bisher? ich habs ja schon einmal versucht, und werd am we vielleicht nochmal anrufen, weil ich doch auch irgendwie ein zauber-unique will
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 10. Feb 2006, 09:27

oder ruf an und lass den hörer über nacht neben dem telefon liegen. dann kriegst vllt sogar 2 zauber uniques :P

AnubisII
Wächter des Vulkans

Beitrag von AnubisII » 10. Feb 2006, 14:14

Aber wenn man da für 10min anruft ists doch schon um einiges teurer als normales sponsoring,warum sollte man dann da anrufen ,wenn das Sponsoring billiger is?

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 10. Feb 2006, 14:17

Weil du als normaler Sponsor keine anwendbaren Items zu Uniques machen kannst vllt!? :roll:

DAS eben soll ja den Reiz darstellen. Und dass es hier um den Gewinn für Sotrax geht, ist jawohl klar. Aber wenn er seine Zeit dann sofort für sowas zur Verfügung stellt, ist das ok.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 10. Feb 2006, 14:17

weil man dann einen zauber als unique bekommen kann
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 10. Feb 2006, 14:48

ich denk es ist unnötig

die foren reiche aus
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 10. Feb 2006, 14:49

AnubisII hat geschrieben:Aber wenn man da für 10min anruft ists doch schon um einiges teurer als normales sponsoring,warum sollte man dann da anrufen ,wenn das Sponsoring billiger is?
weil du fw was gutes willst und fw unterst[tyten willst das die server besser werden udn das fw noch mindetens 100 jahre h'lt ;)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 10. Feb 2006, 14:57

fände übringens immer noch ein sponsoring im abo mit selbst angebbaren summen und zeiträumen (natürlich beides mit grenzwerten) sprich min 10€, und zeitraum maximal 6 monate, das wäre einfach bequemer

Kasei
Kriechlapf
Beitrag von Kasei » 10. Feb 2006, 17:25

ok nur damit ich das richtig verstehe (da aus W2)

hier(in w2) war es [b]bisher[/b] (bevor die hotline kam) möglich sowohl ueber das sponsor menu uniques zu bekommen, (wie waffen), als auch bei heilstäben oder blaue steine der selbstheilung und ähnlichen schon vorhanden items, den text ändern zu lassen. (lief mehr oder weniger auch ueber sponsormenue + mod). also den text der bei beschreibung steht und beim anwenden und so erscheint. (und hierfuer musste man das item bereits besitzen und einem mod zuschicken, also man bekam nicht einfach einen heilstein oder so geschenkt).

wenn sotrax aber von items programmieren spricht, gehe ich mal davon aus das damit noch was anderes gemeint ist, als nur von schon dagewesenen items text zu ändern (weil das ist kein programmiern und kann wenn man den text per pn bekommen hat auch nicht mehr als 2 min dauern, wenn ueberhaubt solange).

also könnte ich jetzt auch was ganz neues bekommen? sofern es das balancing nicht zu sehr stört. (sowas wie: ich kann mich mit einem item alle 24h heim telepotieren oder ein fernglas (auch nur alle paar h anwendbar) mit der funktion eine seelenkapsel oder so?)

wäre schön wenn man da mal klarheit hätte.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 10. Feb 2006, 17:28

genau dass was ihr in w2 noch als zauber bekommen habt über das sponsormenü, aber sonst in keiner welt mehr sonst, gibts nun nur noch über die hotline, damit freewar etwas besser finanziert wird

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 10. Feb 2006, 18:28

man, dann sind wir österreicher ja voll im nachteil :shock:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 10. Feb 2006, 18:37

@Kasei: Etwas ganz neues geht in der Regel nicht. Um das abzuklären kann man mir aber vorher eine PM schicken. Ansonsten, wie gesagt das mit den Uniques ist nicht die hauptfunktion der Hotline, dass mach ich nur so nebenher.

Die Hauptfunktion ist einfach Support, sprich wenn etwas nicht tut, wenn man eine Frage zum Spiel hat oder wenn man eben schnelle Hilfe zu Freewar braucht oder aber auch wenn man einfach Geld spenden will und zu faul für die Überweisung ist ;)
---
Sotrax

Jabadi
Feuerwolf

Beitrag von Jabadi » 10. Feb 2006, 18:44

Hmm gilt die Frage "Wie komme ich zum Weihnachtsbaum?" auch als zulässige Frage? *g* Dann würd ichs mir evntl ja sogar überlegen ;)
Die menschliche Dummheit besteht nicht darin, daß man keine Ideen hat, sondern daß man dumme Ideen hat.

Zitat, Henry de Montherlant (1896-1972), frz. Dichter, gilt bis heute *gg*

Gesperrt