Sotrax hat geschrieben:....
Ich werde die Sache erstmal beobachten und mal in einer Woche bescheid geben ob da überhaupt jemand anruft und wie der Status aussieht. (Umso mehr anrufen umso schneller kann ich W1-W4 aufrüsten)
Premium Hotline gestartet
- langeweile
- großer Laubbär
-
- Zauberer der Bergwiesen
- langeweile
- großer Laubbär
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
weil du fw was gutes willst und fw unterst[tyten willst das die server besser werden udn das fw noch mindetens 100 jahre h'ltAnubisII hat geschrieben:Aber wenn man da für 10min anruft ists doch schon um einiges teurer als normales sponsoring,warum sollte man dann da anrufen ,wenn das Sponsoring billiger is?

- langeweile
- großer Laubbär
ok nur damit ich das richtig verstehe (da aus W2)
hier(in w2) war es [b]bisher[/b] (bevor die hotline kam) möglich sowohl ueber das sponsor menu uniques zu bekommen, (wie waffen), als auch bei heilstäben oder blaue steine der selbstheilung und ähnlichen schon vorhanden items, den text ändern zu lassen. (lief mehr oder weniger auch ueber sponsormenue + mod). also den text der bei beschreibung steht und beim anwenden und so erscheint. (und hierfuer musste man das item bereits besitzen und einem mod zuschicken, also man bekam nicht einfach einen heilstein oder so geschenkt).
wenn sotrax aber von items programmieren spricht, gehe ich mal davon aus das damit noch was anderes gemeint ist, als nur von schon dagewesenen items text zu ändern (weil das ist kein programmiern und kann wenn man den text per pn bekommen hat auch nicht mehr als 2 min dauern, wenn ueberhaubt solange).
also könnte ich jetzt auch was ganz neues bekommen? sofern es das balancing nicht zu sehr stört. (sowas wie: ich kann mich mit einem item alle 24h heim telepotieren oder ein fernglas (auch nur alle paar h anwendbar) mit der funktion eine seelenkapsel oder so?)
wäre schön wenn man da mal klarheit hätte.
hier(in w2) war es [b]bisher[/b] (bevor die hotline kam) möglich sowohl ueber das sponsor menu uniques zu bekommen, (wie waffen), als auch bei heilstäben oder blaue steine der selbstheilung und ähnlichen schon vorhanden items, den text ändern zu lassen. (lief mehr oder weniger auch ueber sponsormenue + mod). also den text der bei beschreibung steht und beim anwenden und so erscheint. (und hierfuer musste man das item bereits besitzen und einem mod zuschicken, also man bekam nicht einfach einen heilstein oder so geschenkt).
wenn sotrax aber von items programmieren spricht, gehe ich mal davon aus das damit noch was anderes gemeint ist, als nur von schon dagewesenen items text zu ändern (weil das ist kein programmiern und kann wenn man den text per pn bekommen hat auch nicht mehr als 2 min dauern, wenn ueberhaubt solange).
also könnte ich jetzt auch was ganz neues bekommen? sofern es das balancing nicht zu sehr stört. (sowas wie: ich kann mich mit einem item alle 24h heim telepotieren oder ein fernglas (auch nur alle paar h anwendbar) mit der funktion eine seelenkapsel oder so?)
wäre schön wenn man da mal klarheit hätte.
- langeweile
- großer Laubbär
@Kasei: Etwas ganz neues geht in der Regel nicht. Um das abzuklären kann man mir aber vorher eine PM schicken. Ansonsten, wie gesagt das mit den Uniques ist nicht die hauptfunktion der Hotline, dass mach ich nur so nebenher.
Die Hauptfunktion ist einfach Support, sprich wenn etwas nicht tut, wenn man eine Frage zum Spiel hat oder wenn man eben schnelle Hilfe zu Freewar braucht oder aber auch wenn man einfach Geld spenden will und zu faul für die Überweisung ist
Die Hauptfunktion ist einfach Support, sprich wenn etwas nicht tut, wenn man eine Frage zum Spiel hat oder wenn man eben schnelle Hilfe zu Freewar braucht oder aber auch wenn man einfach Geld spenden will und zu faul für die Überweisung ist

---
Sotrax
Sotrax
Hmm gilt die Frage "Wie komme ich zum Weihnachtsbaum?" auch als zulässige Frage? *g* Dann würd ichs mir evntl ja sogar überlegen 

Die menschliche Dummheit besteht nicht darin, daß man keine Ideen hat, sondern daß man dumme Ideen hat.
Zitat, Henry de Montherlant (1896-1972), frz. Dichter, gilt bis heute *gg*
Zitat, Henry de Montherlant (1896-1972), frz. Dichter, gilt bis heute *gg*