Premium Hotline gestartet
Hmm anrufen oder nicht anrufen das ist hier die Frage XD
Doch für den Weihnachtsbaum würd ichs schon machen *g* Aber nuuuuur für den Weihnachtsbaum ... was soll ich den mit einem Unqiue?
Aba wennsch ne Supporthotline anrufe und dann frage wie ich zum Weihnachtsbaum komme und keine Antwort krieg is es ein sehr teurer Spaß ... >.< Na bis Weihnachten ist ja viel Zeit zum Nachdenken ... Ich komm schon noch drauf
Doch für den Weihnachtsbaum würd ichs schon machen *g* Aber nuuuuur für den Weihnachtsbaum ... was soll ich den mit einem Unqiue?

Aba wennsch ne Supporthotline anrufe und dann frage wie ich zum Weihnachtsbaum komme und keine Antwort krieg is es ein sehr teurer Spaß ... >.< Na bis Weihnachten ist ja viel Zeit zum Nachdenken ... Ich komm schon noch drauf

Die menschliche Dummheit besteht nicht darin, daß man keine Ideen hat, sondern daß man dumme Ideen hat.
Zitat, Henry de Montherlant (1896-1972), frz. Dichter, gilt bis heute *gg*
- Lord Lysander
- Nachtgonk

Vergiss es *g* Kann mir besseres vorstellen als mein geld für fremde Uniques zu verschwenden

Die menschliche Dummheit besteht nicht darin, daß man keine Ideen hat, sondern daß man dumme Ideen hat.
FW hält keine 100jahre leider^^ weil es irgendso nen fehler oder so gibt fw gibt es maximal bist 2026Dark Paladin hat geschrieben:weil du fw was gutes willst und fw unterst[tyten willst das die server besser werden udn das fw noch mindetens 100 jahre h'ltAnubisII hat geschrieben:Aber wenn man da für 10min anruft ists doch schon um einiges teurer als normales sponsoring,warum sollte man dann da anrufen ,wenn das Sponsoring billiger is?
MFG Flux
aus welt 2!
aus welt 2!
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
fehler kann man behebenFlux hat geschrieben:FW hält keine 100jahre leider^^ weil es irgendso nen fehler oder so gibt fw gibt es maximal bist 2026Dark Paladin hat geschrieben:weil du fw was gutes willst und fw unterst[tyten willst das die server besser werden udn das fw noch mindetens 100 jahre h'ltAnubisII hat geschrieben:Aber wenn man da für 10min anruft ists doch schon um einiges teurer als normales sponsoring,warum sollte man dann da anrufen ,wenn das Sponsoring billiger is?

ich hät eher erwartet das jdm meint ostrax würde sich dann nichtmehr um fw kümmer ^^ das übernimmt dann jdm anderes udn sotrax großes werk wird bis ins jahre 3000 als der megahit gelten^^
- Sturmtruper
- Feuerwolf
Mal ne Frage
kam jetzt mit der Premium Hotline schon viel Geld zam?
- NeZ
- großer Laubbär
Öhm bis zum 19. Januar 2038, 3:14:08 Uhr UTC. Liegt daran das der Unix Timestamp nur 32Bit verwendet kommt es dann zum Überlauf (es wird in das 32. Bit geschrieben, sodass die Zahl negativ wird (2K-Zahl)), dann liegt der Zähler bei -2147483648 und somit im Jahre 1901 (Datum weiß ich nicht mehr, bin zu faul es auszurechnen). Aber da ich mal denke das dann eine Softwareumstellung auf 64Bit kommt und gleich noch ein passender Server, demnach sollte das kein Problem sein.

- Lord Lysander
- Nachtgonk