Hust...
# Zentrallagerlizens weiter ausbauen
# Öl, Gas, Getreide ausbauen
# An der Börse anlegen
# Kochzutaten kaufen
# ZK- Presse, Klebe, Stampfer, Schneider, Seelenkapselmixer kaufen und die damit Produzierten Items weiterverkaufen
# Nen Spiegel der Markthalle kaufen und mobil überall billige Items aus der MaHa kaufen --> höhere Chance auf Schnäppchen
verallgemeinert.
ich kenne mehr nicht Natla (Taruner und einen DM, als Natla die genau diese Dinge besitzen...
Ich finds ehrlichg esagt auch einfach nur dumm immer von "den natla" zu reden.
Genausogut köntne ich behaupten "alle DM"s sind überreich.. hätte da beispiele anzubieten...
Genauso wie es sicher Natla gibt, die in ihrem leben keine 5 LP akas besucht haben, gibt es eben auch Natla, die einfach ganz normal spielen... und eben akas machen (weils btw. auch gegen NPC ungemein hilft, wenn man por 100XP 1lp und ein Stärke bekommt) und sich eben auch mal ein luxusitem kaufen können. Als welche Rasse habe ich nochmal mein bisher einziges Luxusitem gekauft udn gegen tod und diebstahl schützen alssen? achso, ich glaube das war Serum-Geist....
soviel also zu diesem leiben vorurteil. Der einzige unterschied zwischen natla und den anderen Rassen ist der geringe Preis und die unauflösbarkeit des schutzes.
Der günstige Preis ist mein ansatzpunkt, und die unaflösbarkeit ist ein tribut an die werte und waffen...
Wer irgendwas verändern will, soll bitte alels verändern. Oder die Finger davon lassen.
D.h. Shopzugänglichkeit, Natlashop, Wolkazugang, Schutz, auflösbarkeit, Werte, Waffen, Fraktionszugehörigkeit... Denn jede Verändernug beeinflusst selbstverständlich auch alles andere. Würden zb die natla gezwungen, all ihr Gold in akas zu stecken, und dann immernoch 2mal wöchentlich gekillt zu werden, weil sie mit akas und waffen jedem MZ unterlegen sind, was glaubst du danol, oder was glabut ihr "weltverbesserer" wer würde dann noch natla wählen? Die antwort: keiner.
Viele viele Natla-Spieler haben einfach 0 Bock auf ständige Kämpfe. Wenn ich sowas will, kann ich zu einem xbeliebigen Weltraumspiel gehen, da gibts auch Kämpfe genug.
FW ist das erste Spiel, das ich entdeckt habe, da eben die Möglichkeit bietet, sich da einfach mal rauszuhalten. Wenn das einige nicht akzeptieren können ist das nicht mein Bier.
Nur aufgrund einer gewissen frustration (die mir immernoch unlogisch erscheint... Wenn Natla ja ach so viele Vorteile und quasi garkeine Nachteile haben... warum ist dann nicht hinz und kunz natla? und jetzt bitte keine "aus prinzip" antworten, denn ich bin "aus prinzip" natla) davon zu reden, das "Die natla" allso einige hundert oder tausend Menschen einfach über einen kamm zu scheren, das nenne ich weitsichtig und gut durchdacht.