Idee zur Beschelunigung von Charakterfähigkeiten
-
- Teidam
Idee zur Beschelunigung von Charakterfähigkeiten
In der sufu habe ich die einen thread zu den meisterenzyklopedien gelesen und hatte eine ähnliche idee.
Anstatt bücher zu kaufen die wahnsinnig teuer und selten sind um eine charstufe zu erhöhen, hätte ich folgende idee:
Ein Feld auf dem es eine "Kapsel der Zeit" gibt.
Die Kapsel der Zeit wurde vor langer Zeit geschaffen, um die Zeit zu dehnen. In ihrem Inneren ist Platz für eine Person, welche sich Zeit nehmen kann zu meditieren ohne ihre wertvolle Zeit zu vergeuden.
Dadurch sollte es möglich sein sich gegen Bezahlung Charfähigkeiten anzueignen. Das sollte dann natürlich schon einige ks kosten und eine maximalstufe haben 10-20.
Ich stell mir die Funktion so vor: man wählt eine seienr charfähigkeiten aus, und daneben wird die dauer angezeigt und je nach dauer richtet sich der preis. aber fragt mich nicht wie hoch der preis sein soll.
Schreibt bitte was ihr davon haltet und über eventuelle nachteile.
Anstatt bücher zu kaufen die wahnsinnig teuer und selten sind um eine charstufe zu erhöhen, hätte ich folgende idee:
Ein Feld auf dem es eine "Kapsel der Zeit" gibt.
Die Kapsel der Zeit wurde vor langer Zeit geschaffen, um die Zeit zu dehnen. In ihrem Inneren ist Platz für eine Person, welche sich Zeit nehmen kann zu meditieren ohne ihre wertvolle Zeit zu vergeuden.
Dadurch sollte es möglich sein sich gegen Bezahlung Charfähigkeiten anzueignen. Das sollte dann natürlich schon einige ks kosten und eine maximalstufe haben 10-20.
Ich stell mir die Funktion so vor: man wählt eine seienr charfähigkeiten aus, und daneben wird die dauer angezeigt und je nach dauer richtet sich der preis. aber fragt mich nicht wie hoch der preis sein soll.
Schreibt bitte was ihr davon haltet und über eventuelle nachteile.
Und ihr seid auch blöd!
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Teidam
Re: Idee zur Beschelunigung von Charakterfähigkeiten
Mann, ihr nervt mich!
Warum lest ihr meinen text nicht genau durch?
Ich habe geschrieben maximale stufe 10-20, und welche stufen haben die profies??? die sind meistens schon drüber, das ist also für neueinsteiger die viel spielen und nicht ewig hinterherhinken müssen. es dauert sowieso ein jahr ölverwaltung auf stufe 60 zu machen und wenn man sich die von 10-20 antrainieren kann ist das doch toll.
Ich habe geschrieben maximale stufe 10-20, und welche stufen haben die profies??? die sind meistens schon drüber, das ist also für neueinsteiger die viel spielen und nicht ewig hinterherhinken müssen. es dauert sowieso ein jahr ölverwaltung auf stufe 60 zu machen und wenn man sich die von 10-20 antrainieren kann ist das doch toll.
Und ihr seid auch blöd!
- langeweile
- großer Laubbär
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
trotzdemblackburst hat geschrieben:Mann, ihr nervt mich!

zb wenn ich grad ein buch neu gefudnen bekomme hab wie auch immer und ich gut geld hab mahci chs mal kruz auf 10-20;)
oder lerntechnik mahct man dann auf 10-20 udn shcon kann man shcneller trainieren

-
- Teidam
Dann poste nicht so einen Unsinn wenn dich die Antworten nervenblackburst hat geschrieben:Mann, ihr nervt mich!

Absolut DAGEGEN !!
Wäre so als würdest Du ein paar Tausender hinblättern und bekämst dein Abi dafür

-
- Teidam
Erstmal bist du verdammt unhöflich, dies ist eine Diskussion und alle haben nur ihre Meinung dazu gesagt. Wenn diese ist, das dein Vorschlag schlecht ist (diese Meinung vertrete ich übrigens auch) mach sie nicht dumm an als würden sie was falsch machen und wärn bescheuert.
Jop, ich finde deinen Vorschlag schlecht. Es ist wieder mal so ein Vorschlag der die Faulheit verstärkt. Für die Leute die sich zu schade sind ein paar Monate Fw zu spielen um ihre Charakterfähigkeiten hochzuleveln, die kaufen sich dann erstmal keine Akas sondern investieren alles Geld um Plünderung auf 20 zu bekommen.
Dann kriegst du um einiges mehr Gold, davon levelst du Jagd auf Stufe 20, kriegst du mehr NPCs mit mehr Gold, davon kannst du dann Lebenstraining auf 20 bringen, sind die Akas auch gleich billiger.
Und nur mal angenommen es wäre sauteuer, dann würde es eh niemand nutzen. Und wenn doch dann nur die Pros die es sich leisten können. Und die sind keineswegs immer auf hohen stufen mit allen Fähigkeiten.
Absolut dagegen, man könnte sich so systemathisch mehr Geld und XP kaufen wenn auch nur indirekt über Jagd und Plünderung.
Jop, ich finde deinen Vorschlag schlecht. Es ist wieder mal so ein Vorschlag der die Faulheit verstärkt. Für die Leute die sich zu schade sind ein paar Monate Fw zu spielen um ihre Charakterfähigkeiten hochzuleveln, die kaufen sich dann erstmal keine Akas sondern investieren alles Geld um Plünderung auf 20 zu bekommen.
Dann kriegst du um einiges mehr Gold, davon levelst du Jagd auf Stufe 20, kriegst du mehr NPCs mit mehr Gold, davon kannst du dann Lebenstraining auf 20 bringen, sind die Akas auch gleich billiger.
Und nur mal angenommen es wäre sauteuer, dann würde es eh niemand nutzen. Und wenn doch dann nur die Pros die es sich leisten können. Und die sind keineswegs immer auf hohen stufen mit allen Fähigkeiten.
Absolut dagegen, man könnte sich so systemathisch mehr Geld und XP kaufen wenn auch nur indirekt über Jagd und Plünderung.
Die menschliche Dummheit besteht nicht darin, daß man keine Ideen hat, sondern daß man dumme Ideen hat.
Zitat, Henry de Montherlant (1896-1972), frz. Dichter, gilt bis heute *gg*
Zitat, Henry de Montherlant (1896-1972), frz. Dichter, gilt bis heute *gg*
Es ist schlimmer als Faulheit es ist ungeduld. Wenn du den Vorschlag zu dne enzyklopädien oder der Bücherei oder einer der anderen Ideen gelesen statt überflogen hättest, so hättest du festgestellt, das der allererste Ablehnungsgrund immer die Geldfrage ist. Es gibt eben Leute mit mehreren Millionen, die dann sehr schnell einige Lernzeit gewonnen hätten. Sicher dauert es Monate bei einigen Charas sogar jahre sie auf maximalstufe zu bringen. aber das ist eben so, und ist auch gut so. ansonsten wäre es ja ruckzuck gemacht, und was sollten die Leute dann für ein Ziel haben?
Bazinga!
Absolut Dagegen, erstmal nur gut für erfahrene, die auch das Feld kennen.
Und du meinst alle leute mit vielen xp hätten schon alle Charasauf über 20 stufen? Da is nur ein neues buch das kaum einer hat, weil es ein Drop-Item ist. Das hat glaub ich noch keiner auf 20. Das is das Buch der Lebensernergie. Geh ich halt einfach mal da zu dem Feld, lass die Fähigkeit auf stufe 20 trainieren und jemand mit 100 regulären lp hat dann einfach mal 20 lp mehr. Das ist dann wieder sehr ausgeglichen, und überhaupt sowas von fair gegenüber den fleißigen und geduldigen ...
Und du meinst alle leute mit vielen xp hätten schon alle Charasauf über 20 stufen? Da is nur ein neues buch das kaum einer hat, weil es ein Drop-Item ist. Das hat glaub ich noch keiner auf 20. Das is das Buch der Lebensernergie. Geh ich halt einfach mal da zu dem Feld, lass die Fähigkeit auf stufe 20 trainieren und jemand mit 100 regulären lp hat dann einfach mal 20 lp mehr. Das ist dann wieder sehr ausgeglichen, und überhaupt sowas von fair gegenüber den fleißigen und geduldigen ...
hi,tschau törööö
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne