Premium Hotline gestartet
- Lord Lysander
- Nachtgonk
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
das ist trotzdem keine abzocke man muss es ja nicht machen du wirst nich dazu gezwungen türlich ein anwendbares unique ist schon nett aber man kann auch ohne sowas lebenpumi hat geschrieben:für probleme find ich die hotline genial..
aber es anzubieten, da anwendbare items zu erstellen.. nunja ob just for fun oder nicht... stellt einen weiteren Grund dar, warum leute da anrufen... und genau des emfinde ich als abzocke, weil leute damit geködert werden dort anzurufen...

-
- Feuerwolf
also mit dem geld das zusammen kommt muss echt w4 aufgerüstet werden es gibt jetzt schon feste zeiten wann der server laggt blitz hat letztes mall gewarnt "es werden alle leute gebeten sich auf sichere felder zu gehen gleich kommt der 16:17 - 16:18 Uhr lagg" ich hab mall drauf geachtet das ist jeden tag um die zeit so das nervt einen voll an ^^
kp ob es in den anderen welten auch "feste" zeiten gibt
kp ob es in den anderen welten auch "feste" zeiten gibt

- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
Sind das eigentlich inkrementelle Backups oder komplette?Sotrax hat geschrieben:Die Backups werden in der Tat immer für kleine Lags sorgen, sind aber absolut notwendig. Ohne diese kann es bei einem Festplattenausfall sein, dass mehrere Tage Spiel sonst kaputt sind und ich denke dass will niemand.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
Also wegen 'anwendbar',Sotrax, du sagst komplett neue Items werden nicht erschaffen. kann ich auch mehrere Items kombinieren?
(z.B.blauer Stein+kristall des Schmerzes=Item das mich heilt und mir dann wieder leben abzieht^^)
Oder soll ich so 20€ blechen damit der feldtext meines blauen steins geändert wird?
WAS ist ein anwendbares Unique??
Achanei
P.S. Falls die frage blöd war haut mich^^
(z.B.blauer Stein+kristall des Schmerzes=Item das mich heilt und mir dann wieder leben abzieht^^)
Oder soll ich so 20€ blechen damit der feldtext meines blauen steins geändert wird?
WAS ist ein anwendbares Unique??
Achanei
P.S. Falls die frage blöd war haut mich^^
*hau*
ein anwendbares unique ist ein bereits vorhandenes zauberitem, wie du zb sagst der blaue stein der selbstheilung...und dann kannst du halt nich tnur den namen ändern sondern auch den feldtext, zb. statt xy hält einen blauen,...hoch und regeneriert x lp...sondern ka, was du willst...xy badet in seiner tragbaren badewanne und regeneriert dadurch x lp, sowas halt
und items kombinieren kann man nicht...
ein anwendbares unique ist ein bereits vorhandenes zauberitem, wie du zb sagst der blaue stein der selbstheilung...und dann kannst du halt nich tnur den namen ändern sondern auch den feldtext, zb. statt xy hält einen blauen,...hoch und regeneriert x lp...sondern ka, was du willst...xy badet in seiner tragbaren badewanne und regeneriert dadurch x lp, sowas halt

- Kyra
- Zauberer der Bergwiesen
Also Sotrax, ich finde die Einrichtung der Hotlinde grundsätzlich gut, was ich aber sehr sehr schade finde ist das mit den Uniques. Ich bin ein echter Unique-Fan, in zwei hab ich ne schöne Sammlung, bin allerdings nun von Welt 2 ziemlich weg und hab meine Hauptwelt nach 7 verlagert, wollte mir nun da eigentlich nach und nach die Uniques machen lassen die ich auch in zwei habe, allerdings ist es über die Hotline wesentlich teurer für mich deshalb werd ich es wohl nicht mehr machen können .. DAS find ich sehr sehr schade
(((
verstehe ja dass die server etc. viel geld kostet was du investierst, aber es ist nun echt so dass man sich ja schon dann entscheiden muss unique oder sponsor... war bis jetzt auch dauersponsor aber mhmm da fällt mir die entscheidung schon sehr schwer..
Ich fände es echt super wenn das vielleicht wieder geändert würde =)
Mag doch eigentlich nicht auf meinen Unique-Spass verzichten müssen -.-
Ansonsten weiter so mit Freewar =) hoffe weitere Jahre (zwei nun dabei^^) folgen mit FW und dem gleichen Spielspass =)
LG Kyra - Welt 2 - Welt 7

verstehe ja dass die server etc. viel geld kostet was du investierst, aber es ist nun echt so dass man sich ja schon dann entscheiden muss unique oder sponsor... war bis jetzt auch dauersponsor aber mhmm da fällt mir die entscheidung schon sehr schwer..
Ich fände es echt super wenn das vielleicht wieder geändert würde =)
Mag doch eigentlich nicht auf meinen Unique-Spass verzichten müssen -.-
Ansonsten weiter so mit Freewar =) hoffe weitere Jahre (zwei nun dabei^^) folgen mit FW und dem gleichen Spielspass =)
LG Kyra - Welt 2 - Welt 7