Premium Hotline gestartet

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Lord Lysander
Nachtgonk

Beitrag von Lord Lysander » 12. Feb 2006, 00:10

Sicher, aber kaum einer weiß davon (ausser die die das im forum ggelesen haben) deshalb ist das auch keine abzocke. wenn du Probleme hast die du direkt mit einem admin besprechen willst hast du durch die Hot line nur ne zusätzliche Option..das mit dem unique macht Sotrax just for fun
Bild

pumi
Teidam
Beitrag von pumi » 12. Feb 2006, 00:20

für probleme find ich die hotline genial..

aber es anzubieten, da anwendbare items zu erstellen.. nunja ob just for fun oder nicht... stellt einen weiteren Grund dar, warum leute da anrufen... und genau des emfinde ich als abzocke, weil leute damit geködert werden dort anzurufen...

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 12. Feb 2006, 08:57

pumi hat geschrieben:für probleme find ich die hotline genial..

aber es anzubieten, da anwendbare items zu erstellen.. nunja ob just for fun oder nicht... stellt einen weiteren Grund dar, warum leute da anrufen... und genau des emfinde ich als abzocke, weil leute damit geködert werden dort anzurufen...
das ist trotzdem keine abzocke man muss es ja nicht machen du wirst nich dazu gezwungen türlich ein anwendbares unique ist schon nett aber man kann auch ohne sowas leben ;)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 12. Feb 2006, 12:53

Sonst kann man ja gleich sagen, Sponsoring ist Abzocke. ;-)

"Für die illuminaten müsste es 2023 sein Wink"

2026 würde aber auch gehen...
Freewar wurde ja 2003 eröffnet, + 23 Jahre ergibt das 2026. ;-)
Naja, in beiden Fällen sind die Illuminaten schuld.

Waldmeister
Feuerwolf
Beitrag von Waldmeister » 12. Feb 2006, 20:12

also mit dem geld das zusammen kommt muss echt w4 aufgerüstet werden es gibt jetzt schon feste zeiten wann der server laggt blitz hat letztes mall gewarnt "es werden alle leute gebeten sich auf sichere felder zu gehen gleich kommt der 16:17 - 16:18 Uhr lagg" ich hab mall drauf geachtet das ist jeden tag um die zeit so das nervt einen voll an ^^

kp ob es in den anderen welten auch "feste" zeiten gibt :o

Triops16
Teidam

Beitrag von Triops16 » 12. Feb 2006, 21:01

jop unter anderem so gegen 22:02 uhr ist ein lagg in welt 3. meistens dauert er eine minuter. manchmal auch länger. einmal war sogar für eine stunde der server komplett weg
Dragonman3452 schreit: welcher Laden ist im Moment am besten ?

STL schreit: Bin Laden o.O

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 12. Feb 2006, 21:01

Das sind Backups egal wie gut der Server läuft das wird sich nie ändern W4 laggt nicht besonderst :) .

EDIT: Waldmeister ich heiße Blizz x) Ich empfehle während der Backup laggs einfach den täglichen Besuch im Forum zu machen Problem gelöst.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Feb 2006, 00:19

Die Backups werden in der Tat immer für kleine Lags sorgen, sind aber absolut notwendig. Ohne diese kann es bei einem Festplattenausfall sein, dass mehrere Tage Spiel sonst kaputt sind und ich denke dass will niemand.
---
Sotrax

fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 13. Feb 2006, 02:22

Sotrax hat geschrieben:Die Backups werden in der Tat immer für kleine Lags sorgen, sind aber absolut notwendig. Ohne diese kann es bei einem Festplattenausfall sein, dass mehrere Tage Spiel sonst kaputt sind und ich denke dass will niemand.
Sind das eigentlich inkrementelle Backups oder komplette?
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Feb 2006, 02:49

@fireburn: Komplette, da inkrementelle Datenbankbackups auf MySQL Basis recht schwer zu bewältigen sind. Ausserdem ist das einspielen kompletter Backups sehr viel leichter, falls es mal vorkommt. Ok, bevor der Thread zuweit abtrifftet bitte wieder rund um die Hotline diskutieren :)
---
Sotrax

Achanei
Kriechlapf

Beitrag von Achanei » 13. Feb 2006, 15:16

Also wegen 'anwendbar',Sotrax, du sagst komplett neue Items werden nicht erschaffen. kann ich auch mehrere Items kombinieren?
(z.B.blauer Stein+kristall des Schmerzes=Item das mich heilt und mir dann wieder leben abzieht^^)
Oder soll ich so 20€ blechen damit der feldtext meines blauen steins geändert wird?
WAS ist ein anwendbares Unique??
Achanei

P.S. Falls die frage blöd war haut mich^^

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 13. Feb 2006, 15:25

*hau*
ein anwendbares unique ist ein bereits vorhandenes zauberitem, wie du zb sagst der blaue stein der selbstheilung...und dann kannst du halt nich tnur den namen ändern sondern auch den feldtext, zb. statt xy hält einen blauen,...hoch und regeneriert x lp...sondern ka, was du willst...xy badet in seiner tragbaren badewanne und regeneriert dadurch x lp, sowas halt :D und items kombinieren kann man nicht...

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 13. Feb 2006, 22:12

ich denke über die hotline lässt sich sotrax notfalls auch breitschlagen komplett neue uniques zu erstellen, solange ihr während des erstellungs prozess (der nen gutes stück länger dauern kann) am telefon bleibt ;)
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Kasei
Kriechlapf
Beitrag von Kasei » 14. Feb 2006, 09:31

apropo unique und tiramon,

WAS ist den nun mit meinem TAXI ??
hast du mich vergessen?

Kyra
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kyra » 15. Feb 2006, 20:30

Also Sotrax, ich finde die Einrichtung der Hotlinde grundsätzlich gut, was ich aber sehr sehr schade finde ist das mit den Uniques. Ich bin ein echter Unique-Fan, in zwei hab ich ne schöne Sammlung, bin allerdings nun von Welt 2 ziemlich weg und hab meine Hauptwelt nach 7 verlagert, wollte mir nun da eigentlich nach und nach die Uniques machen lassen die ich auch in zwei habe, allerdings ist es über die Hotline wesentlich teurer für mich deshalb werd ich es wohl nicht mehr machen können .. DAS find ich sehr sehr schade :((((

verstehe ja dass die server etc. viel geld kostet was du investierst, aber es ist nun echt so dass man sich ja schon dann entscheiden muss unique oder sponsor... war bis jetzt auch dauersponsor aber mhmm da fällt mir die entscheidung schon sehr schwer..

Ich fände es echt super wenn das vielleicht wieder geändert würde =)

Mag doch eigentlich nicht auf meinen Unique-Spass verzichten müssen -.-

Ansonsten weiter so mit Freewar =) hoffe weitere Jahre (zwei nun dabei^^) folgen mit FW und dem gleichen Spielspass =)

LG Kyra - Welt 2 - Welt 7

Gesperrt