Jerodar halsketten
- Bogenkrieger
- Kaklatron
Jerodar halsketten
Ich denke das man vieleicht jerodar ketten irgendwas bringen sollten außer gm (ist auchnicht schlecht aber) z.b. dass man sie für einen zauber benutzen kann oder so
- Bogenkrieger
- Kaklatron
hallo?
was ist denn das für eine begrüngun?
ich mags nicht und das soll geändert werden.
plemplem?
wie wärs dann mit mehr gold für npc kills?
mehr gold durch sieben?
versuch doch mal, nicht nur sinnlose threads zu eröffnen, sondern auch wirklich deine idee zu begründen und zu überdenken.
was z.b. sollen die dinger bringen? außer gold?
willst du sie in ne quest implementieren? oder als waffen? hä? hä?
was ist denn das für eine begrüngun?
ich mags nicht und das soll geändert werden.
plemplem?
wie wärs dann mit mehr gold für npc kills?
mehr gold durch sieben?
versuch doch mal, nicht nur sinnlose threads zu eröffnen, sondern auch wirklich deine idee zu begründen und zu überdenken.
was z.b. sollen die dinger bringen? außer gold?
willst du sie in ne quest implementieren? oder als waffen? hä? hä?
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- Bogenkrieger
- Kaklatron
- langeweile
- großer Laubbär
dann ließ dir vorher mal in ruhe die regeln zu diesem board durch, und les ein paar threats warum ideen abgelehnt wurden
ansonsten wie syrah schon schrieb, dass hier jeder schreibt was er möchte, solange es im rahmen bleibt
ansonsten wie syrah schon schrieb, dass hier jeder schreibt was er möchte, solange es im rahmen bleibt
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Bogenkrieger
- Kaklatron
- langeweile
- großer Laubbär
- Bogenkrieger
- Kaklatron
langeweile also beispielweise könnte man aus silbernen die ja eigentlich selten und wertvoll sind ein zauber entwerfen aber da ich ja eh nicht über meine vorschläge nachdenke (zitiert) denke ich auch nicht das es etwas bring was hierzu zu schreiben wende dich bitte an das thema neue rasse da würde ich deine meinung sehr gerne zu sehen
- langeweile
- großer Laubbär
frag mich gerade, wo ich dir gesagt habe, du würdest nicht nachdenken, wenn du schon meinst zitiren zu müssen, hab gerade auch nochmal gesagt, ich habe nur gesagt, dass du lesen sollst, die sufu benutzten und dass du das spiel nicht wirklich kennst, mehr finde ich jetzt auch nicht, zur rasse weiß ich noch nicht was ich sagen soll, bin noch nicht dazu gekommen, die werte durchzurechnen, das ist etwas komplizierter, und den rest haben andere dazu schon gesagt
back to topic
dass du einen zauber draus machen wolltest, ist ja an sich schon mal eine idee, ich frag mich nur gerade welchen
back to topic
dass du einen zauber draus machen wolltest, ist ja an sich schon mal eine idee, ich frag mich nur gerade welchen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Bogenkrieger
- Kaklatron
Was für ein sinnloser Thread oO
Mal wieder vollkommen vom Thema abgewichen und alles haut sich die Köpfe ein.
Ein kurzer Kommentar meinerseits : Es steht jedem zu hier etwas zu sagen, Bogenkrieger, also maul hier net rum sondern versuch lieber die anderen von deinem Vorschlag zu überzeugen. Im übrigen : Wenn du eine Idee postest, solltest du schon was genaueres sagen als
"Die Ketten sind mir zu selten, ich will daraus nen Zauber machen!"
Erstmal sind die Ketten aus gutem Grund so selten weil sonst jeder irgendwann megareich würde und die Diebeshöhle die einzige lohnende Einnahmenquelle wäre. Dann wärs doch interessant zu wissen was fürn Zauber. Du kannst ja gerne rummaulen das du das jetzt ncith mehr sagen willst weil du ja wie du meinst alle hier denken nicht über deinen Post nachdenkst aber dann kannst du das Thema auch gleich abhaken, denn so eine Idee ist dann echt sinnlos.
Mal wieder vollkommen vom Thema abgewichen und alles haut sich die Köpfe ein.
Ein kurzer Kommentar meinerseits : Es steht jedem zu hier etwas zu sagen, Bogenkrieger, also maul hier net rum sondern versuch lieber die anderen von deinem Vorschlag zu überzeugen. Im übrigen : Wenn du eine Idee postest, solltest du schon was genaueres sagen als
"Die Ketten sind mir zu selten, ich will daraus nen Zauber machen!"
Erstmal sind die Ketten aus gutem Grund so selten weil sonst jeder irgendwann megareich würde und die Diebeshöhle die einzige lohnende Einnahmenquelle wäre. Dann wärs doch interessant zu wissen was fürn Zauber. Du kannst ja gerne rummaulen das du das jetzt ncith mehr sagen willst weil du ja wie du meinst alle hier denken nicht über deinen Post nachdenkst aber dann kannst du das Thema auch gleich abhaken, denn so eine Idee ist dann echt sinnlos.
Die menschliche Dummheit besteht nicht darin, daß man keine Ideen hat, sondern daß man dumme Ideen hat.
Zitat, Henry de Montherlant (1896-1972), frz. Dichter, gilt bis heute *gg*
Zitat, Henry de Montherlant (1896-1972), frz. Dichter, gilt bis heute *gg*
Eigentlich sollte man den ganzen Threat hier gleich löschen. Es kommt doch voll blöde wenn man schreibt "ich meine das man das und das villeicht irgendwie möglerweise in irgendeiner Form machen könnte. Wollt ich nur mal gesagt haben und jetzt sagt mir wie ihr das umsetzen wollt"
Wenn keine konkrete Idee gesagt wird weg damit. Wer zu faul zum selber denken ist soll hier gar nicht posten
Wenn keine konkrete Idee gesagt wird weg damit. Wer zu faul zum selber denken ist soll hier gar nicht posten
Mal was zu der Idee:
Wie der Threadstarter meinte, geht es nicht darum, dass sie mehr GM bringen sollen, sondern dass sie einen Sinn haben...
Was an Jerodarketten auffällig ist, ist dass sie alle ein Siegel des Jerodar
Clans tragen... Wie wäre es denn z.B. mit einem 2 Level/Etage/Keller
der Diebeshöhle, in den man nur herein kann, wenn man eine
Kette des Jerodar-Clans hat/trägt ?
Oder dass der Jerodar-Anführer einen Spieler nicht mehr beklaut, wenn man eine Goldene Jerodar-Kette dabei hat und somit von dem Anführer als ein besonderes Mitglied angesehen wird... andere Spieler weiterhin aber noch den Spieler beklauen können ... *gg*
Wie der Threadstarter meinte, geht es nicht darum, dass sie mehr GM bringen sollen, sondern dass sie einen Sinn haben...
Was an Jerodarketten auffällig ist, ist dass sie alle ein Siegel des Jerodar
Clans tragen... Wie wäre es denn z.B. mit einem 2 Level/Etage/Keller
der Diebeshöhle, in den man nur herein kann, wenn man eine
Kette des Jerodar-Clans hat/trägt ?
Oder dass der Jerodar-Anführer einen Spieler nicht mehr beklaut, wenn man eine Goldene Jerodar-Kette dabei hat und somit von dem Anführer als ein besonderes Mitglied angesehen wird... andere Spieler weiterhin aber noch den Spieler beklauen können ... *gg*