die Alben: Feinde der Natlas ?
Der name ist auch nicht gerade ultimativ gut....die gibts doch wahrscheinlich schon in büchern etc. wie wärs mit Rantana oder sonst da wie aber keine rasse aus Romanen und Fantasyspielen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Bogenkrieger
- Kaklatron
- Bogenkrieger
- Kaklatron
Also von mir aus können die reinkommen! nur die startwerte sollten die gleichen sein, die Natlas auch haben! sonst ist das ja wieder nix!
also
Leben 14
Intelligenz 6
Angriffsstärke 2
oder
Leben 12
Intelligenz 6
Angriffsstärke 4
dann ist es wenigstens wirklich nur aka bedingt! wer wen killt
P.S.
natürlich dürfen die waffen auch nicht viel stärke wie die eines natlas sein!
also
Leben 14
Intelligenz 6
Angriffsstärke 2
oder
Leben 12
Intelligenz 6
Angriffsstärke 4
dann ist es wenigstens wirklich nur aka bedingt! wer wen killt
P.S.
natürlich dürfen die waffen auch nicht viel stärke wie die eines natlas sein!

Zuletzt geändert von Asmorade am 14. Feb 2006, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
das alb ne zusammenführung der namen albtraum und elf sein soll macht wirklich keinen Sinn da alben früher als dämonen gegolten haben und sich der name dann über elb auf elf verändert hat(warum die heutzutag meistens gut sind weiss ich auch nich). albtraum ist demzufolge nur ein traum von einem alb also ein schrecklicher/schlimmer traum.
was die rasse ansonsten angeht find ichs auch nich sonderlich gut. es is nich schlecht aber ich das würd so ziemlich jeder hinkriegen und sie sollten auch kein den andern rassen gegenüber verändertes Kampfsystem haben, da sonst mehr spieler genau die rasse nehmen
was die rasse ansonsten angeht find ichs auch nich sonderlich gut. es is nich schlecht aber ich das würd so ziemlich jeder hinkriegen und sie sollten auch kein den andern rassen gegenüber verändertes Kampfsystem haben, da sonst mehr spieler genau die rasse nehmen
Und nur aus diesem Grund habe ich mich für Natla entschlossen. Ich verstehe nicht, warum nur alle wollen, dass das geändert wird und Natla auf einmal Feinde bekommen soll.Die Natla nehmen in Freewar eine Sonderolle ein. Da sie mit allen anderen Rassen in Frieden stehen nimmt man sich viel Spannung mit dieser Rasse. Sie sollte nur von Leuten gewählt werden die keinen Kampf mit anderen Spielern wollen.
Solange es quengelnde Natlas gibt, solange sollte es Feinde für sie geben^^
Eine kleine Herausforderung sollte tatsächlich da sein ... wieso sollte sonst ein natla akas machen, ausser Intelligenz für speed um mehr aus dem ZL tragen zu können ??^^
Wie wäre es mit einer NPC-Wegelagerer-Meute, die Natlas ab 50 getragene Items verfolgt und beraubt ? *gg*
Wie wäre es mit der Selbstvernichtung der Natlas in der Verbrennungsanlage Narubia und als Ergebnis kommt "ganz besonders seltsamer Müll" heraus.
Wie wäre es mit Heulpunkten, als Alternative zu Kampfpunkten ?? Jede Benutzung eines Taschentuches gibt einen Heulpunkt. Bei 100 Punkten kann sich ein Natla eine Natla-Tempo-Box kaufen.
Jajaaaa
Die ewige Natla Diskussion.
Ich warte gespannt auf die neue (böse) Rasse und freu mich still vor mich hin^^
Eine kleine Herausforderung sollte tatsächlich da sein ... wieso sollte sonst ein natla akas machen, ausser Intelligenz für speed um mehr aus dem ZL tragen zu können ??^^
Wie wäre es mit einer NPC-Wegelagerer-Meute, die Natlas ab 50 getragene Items verfolgt und beraubt ? *gg*
Wie wäre es mit der Selbstvernichtung der Natlas in der Verbrennungsanlage Narubia und als Ergebnis kommt "ganz besonders seltsamer Müll" heraus.
Wie wäre es mit Heulpunkten, als Alternative zu Kampfpunkten ?? Jede Benutzung eines Taschentuches gibt einen Heulpunkt. Bei 100 Punkten kann sich ein Natla eine Natla-Tempo-Box kaufen.
Jajaaaa
Die ewige Natla Diskussion.
Ich warte gespannt auf die neue (böse) Rasse und freu mich still vor mich hin^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
die werte sind nit so toll gewählt...du hast die der natla quasi getascht was sie im early game stärker mach bis ca. 500xp aber später deutlich schwächer macht...dann musst du schon mit besseren shops überzeugen...pfeile find ich nit so toll vor allem gibt es dann verwechslungen mit den jetztigen pfeilen...wie würde die spezialfähigkeit lauten?? und wären sie so wie natla mit allen verbündet? ich denke dass man keine neue rasse braucht...wenn es jedoch eine richtige gut durchdachte rasse ist wäre ich durchaus dafür. bei dieser rasse musst du noch ein bißchen arbeiten
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
So ein mist... sry aber warum wird man Natla?
Die meisten weil sie wohl ned gekillt werden wollen oder einfach keine lust haben geld für akas zu sponsoren.
Die meisten weil sie wohl ned gekillt werden wollen oder einfach keine lust haben geld für akas zu sponsoren.
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...