Vulkan krieger für 6 wochen (eine neue rasse)?
Vulkan krieger für 6 wochen (eine neue rasse)?
Ich habe mir ein par gedanken gemacht macht, man könnte dir rasse vulkan krieger erstellen diese rasse kan man nur werden wen man einen edelstein in den vulkan wirft der edelstein soll gedropt werden von npc zu 5 % (bei anmeldung kan man sich nicht als vulkan kriger erstellen)
Vulkan/krieger sind Wesen aus reinem lava sie leben im Vulkan und haben ein bündniss mit den mäschdigen vulkan wächtern.
Man kann nur für 6wochen diese rasse sein
Ich hoffe es gäfelt euch mfg adamski
Vulkan/krieger sind Wesen aus reinem lava sie leben im Vulkan und haben ein bündniss mit den mäschdigen vulkan wächtern.
Man kann nur für 6wochen diese rasse sein
Ich hoffe es gäfelt euch mfg adamski
- langeweile
- großer Laubbär
ok die werte
Weil das eine spitztiele rasse ist sollten sie seher stark sein z.B
Ang :5
int: 6
oder auch schlu dan würden sie vulkan/magier werden
Ang :3
int 12
Ang :5
int: 6
oder auch schlu dan würden sie vulkan/magier werden
Ang :3
int 12
überleg dir das ganze bitte nochmal die grundidee ist gut es gibt aber keinerlei ausführungen...also wieso sollte man dieser krieger werden solln wenn er schlechtere werte als jeder andere char hat?? wie soll es mir den waffen sein? kann dieser krieger alle waffen tragen? oder mus man sich für die zeit neue besorgen? welche fähigkeit hat er ?? shops?? etc.
- Bogenkrieger
- Kaklatron
vulkan/kämpfer
der vulkan/kämpfer ist ein wesen das vor früher zeit die welt beherschte,aber als sie vertieben wurden zogen sie sich in ihre vulkane zurück.Sie schmieden immer noch ihre pläne um wider an die weltherschaft zu gelangen.
start werte ohne xp
(19lp)
Ang (5)
ver(0
(int10)
Die vulkan/kämpfer können alle waffen und items benutzen
Um ein vulkan/kämpfer zu werden mus man einen schwarzen stein des todes mit einen Roten vulkan stein (drop-item)zu 10 % von npc in den vulkan werfen.
vulkan kämpfer kann man nur 1woche sein nach der woch verwandelt man sich in seine alte rasse zurück
Qest: mur mit vulkan/kämpfer erfüllbar
Vuzlkan ausbruch zieht allen wesen der welt 80% der lebenspunkte ab,
um den auszulösen muss man 2larafblüten und roten felsedelstein in eine kerb eim vulkan einsetzten.
so ich hoffe das ist gut sonst werde ich sauer
^^
start werte ohne xp
(19lp)
Ang (5)
ver(0
(int10)
Die vulkan/kämpfer können alle waffen und items benutzen
Um ein vulkan/kämpfer zu werden mus man einen schwarzen stein des todes mit einen Roten vulkan stein (drop-item)zu 10 % von npc in den vulkan werfen.
vulkan kämpfer kann man nur 1woche sein nach der woch verwandelt man sich in seine alte rasse zurück
Qest: mur mit vulkan/kämpfer erfüllbar
um den auszulösen muss man 2larafblüten und roten felsedelstein in eine kerb eim vulkan einsetzten.
so ich hoffe das ist gut sonst werde ich sauer

-
- Zauberer der Bergwiesen
1. zu mächtigQest: mur mit vulkan/kämpfer erfüllbar
so ich hoffe das ist gut sonst werde ich sauer^^
2. quest verraten also bringt es nixmehr
- Lord Lysander
- Nachtgonk
Originell ist die Idee schon, aber wenn die chance bei 10 % pro Npc ist einen roten vulkanstein zu droppen dann wird es verdammt viele von diesen Viechern geben, steine des Todes hab ich nämlich zuhauf.
Ich finde die Idee das man für eine bestimmte Zeit seine Rasse ändert gut, aööerdings finde ich sollte man diesen Zeitpunkt selber wählen (siehe serum/arbeiter)
Denn , ich meine, auf Rollenspielebene betrachtet find ichs ziemlich komisch, wenn mal alle paar Monate mal so eben seine Rasse für eine woche ändert
Da verliert die "Grundrasse" ja die identität..
Ich finde die Idee das man für eine bestimmte Zeit seine Rasse ändert gut, aööerdings finde ich sollte man diesen Zeitpunkt selber wählen (siehe serum/arbeiter)
Denn , ich meine, auf Rollenspielebene betrachtet find ichs ziemlich komisch, wenn mal alle paar Monate mal so eben seine Rasse für eine woche ändert

Da verliert die "Grundrasse" ja die identität..

-
- Zauberer der Bergwiesen
- Sturmtruper
- Feuerwolf
Unique Npc
Ich find der Vulkanstein sollte von einem Unique Npc gedroppt werden
(so zu 5%)
Dan gibt es auch nicht zuviele von der Sorte^^
Und gehören die zu Dunkel oder Hell
Sonst ist die Idee COOL
(so zu 5%)
Dan gibt es auch nicht zuviele von der Sorte^^