Der absolute Natlawahn

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 16. Feb 2006, 18:03

*hust*
auf eigenen post hinweis... der vorschalg kam ja erst 20000 mal von natla :roll:
aber solange es nciht umgesetzt wird, ist halt schade für so leute wie dich, die die rangliste angucken. *schulterzuck*
Bazinga!

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 16. Feb 2006, 19:08

tja...

was hat man als natla für vorteile: man genießt die ruhe, kann günstig verkaufen wenn man will und man hat vgl-weise massiv viel xp.

nachteile: kämpfe sind nicht möglich (fast nicht).
die high end items müssen auf mehrere spieler verteilt werden.

hm... k.a. ein ausgleich wär sicher nicht schlecht, aber wer wil schon natla spielen? *g* es kommt schon mal wieder was, was den nicht-natlas ein paar vorteile verschafft ;-)

Ashirion
Nachtgonk

Beitrag von Ashirion » 16. Feb 2006, 19:13

kane hat geschrieben:tja...

was hat man als natla für vorteile: man genießt die ruhe, kann günstig verkaufen wenn man will und man hat vgl-weise massiv viel xp.

nachteile: kämpfe sind nicht möglich (fast nicht).
die high end items müssen auf mehrere spieler verteilt werden.

hm... k.a. ein ausgleich wär sicher nicht schlecht, aber wer wil schon natla spielen? *g* es kommt schon mal wieder was, was den nicht-natlas ein paar vorteile verschafft ;-)
Wie kommst du darauf...spielt doch garkeiner Natla in w5 :lol:

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 16. Feb 2006, 19:19

chef hat leider schon nen paar änderungen geplant -.- und die diskussion kommt eh regelmäßig wieder neu auf ..
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Ashirion
Nachtgonk

Beitrag von Ashirion » 16. Feb 2006, 19:25

Jo weils jedesmal derselbe Schwachsinn is...keine Macht den Natlas...Sotrax mach sie nieder....JAAAA^^

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 16. Feb 2006, 20:50

Ashirion hat geschrieben:Jo weils jedesmal derselbe Schwachsinn is...keine Macht den Natlas...Sotrax mach sie nieder....JAAAA^^
Wenn er auf solche Pfeifen wie dich Hört. :roll:
Xp ist nicht alles. Und wenn uns keine Möglichkeit zugeteilt wird,wo man vernünftig habndeln kann,m\ßen wir hal Npc jagen. Ich fordere auch net regelmäßig ,das alle Nichtnatlas aus dem Zl verschwinden sollen,nur wiel natlas Händler sind.
oller neidhammel :wink:

Ashirion
Nachtgonk

Beitrag von Ashirion » 16. Feb 2006, 21:26

Nein ihr habt keine Vorteile ...ne ihr doch net...

-Keine XP Abgabe -> sehr viel Speed-Points und noch mehr ausm ZL tragen zu könne
-1 Feld laufweg zu nem Shop der IMMER +10% hat
-10% Einkaufsrabatt im Homeshop
-Viel mehr Gold durch Sparen der Akas
...
...
...
es fallen mir garantiert noch mehr ein...

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 16. Feb 2006, 21:29

wayne?!
dann werd selber Natla

es gab bis jetzt sooooo vielöe Threads dazu, wenn Sotrax was geändert hätte wollen, dann wär das schon längst passiert bzw ist passiert.
Ich versteh einfach nicht, warum jetzt noch zig Threads dazu aufgemacht werden müssen....
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Ashirion
Nachtgonk

Beitrag von Ashirion » 16. Feb 2006, 21:30

Nö ich werd kein Natla wil mir das zu dumm is mich hinter meinem olen Natlaschutz zu verkriechen...das versaut anderen den spielspass und vorallem mir...deswegen kann ich nicht nachvollziehen warum lieber alle natla nehmen...wollt ihr alle euer gold bei ebay verkaufen oder was ?

Deathbringer
Wächter des Vulkans

Beitrag von Deathbringer » 16. Feb 2006, 21:48

Denke schon das Sotrax ne menge Geld verdient, weil einige nur sponsorn um zu Natla zu werden. Somit eig vollkommen in Ordnung lass sie nerven oder nicht....

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 16. Feb 2006, 21:53

Ashirion hat geschrieben:Nein ihr habt keine Vorteile ...ne ihr doch net...

-Keine XP Abgabe -> sehr viel Speed-Points und noch mehr ausm ZL tragen zu könne
Im Zl sind teilweise 15 -20 Spieler, da nützt auch kein speed,da alle die gleichen wartezeiten haben, um speed zu bekommen,muß ich xp machen, und die bekomme ich nur durch NPC jagd.
Ashirion hat geschrieben: -1 Feld laufweg zu nem Shop der IMMER +10% hat
es gibt genug freie shops, die übwer 10% haben und die teuren Items werden eh aufgehoben für einen 14% shop
Ashirion hat geschrieben: -10% Einkaufsrabatt im Homeshop
Kaum interessante Sachen dabei,wo sich der Rabatt lohnen würde, außerdem kannst du durch nettes fragen auch an diesen Rabatt kommen,ohne natla zu sein.^^^
Ashirion hat geschrieben:
-Viel mehr Gold durch Sparen der Akas
Ich mache Akas,gut die ersten 10k Xp nur Int,um überhaupt Chancen im ZL zu haben,aber der rest wird LP aka gemacht. Es gibt auch genug bicht Narlas,die keien akas machen.

Und zu deinem Posting mit dem spielspass für andere versauen. oll ich ohne Schutz zum Zl gehen,damit du deinen spaß hast und mich umhauen kannst? Also meinen Spielspass opfern,damit du deinen Spaß hast? Kann es ja auch nicht sein,oder? Es soll Spieler geben,die friedlich spielen wollen :roll:

nath
Nachtgonk

Beitrag von nath » 16. Feb 2006, 23:55

Natla aus dem Turmkampf rausnehmen:
Natla können sich an jedem Turm nach Hause zaubern, aber an keinem heilen.
Wenn sie einen Geist angreifen, geht's immer nach Hause.

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 17. Feb 2006, 09:20

1.dunkler Magier 1,354
4.Serum-Geist 686
7.Taruner 595
----
2635

2.Onlo 901
3.Mensch / Arbeiter 860
6.Mensch / Zauberer 607
8.Mensch / Kämpfer 184
----
2552

5.Natla - Händler 636

So um mal die hier erwähnte rassen verteilung nen wenig zu gliedern ...

du sagtest man kann kampf abschalten weil eh alle natla sind?

stimm als 'böser' hast du nur noch ca. 2.6k Ziele (xp eingrenzung mal nicht mitgezählt)
und als guter noch viel weniger nur 2.5k

das heisst wir haben ganze 10,92% natlas ... die man ja trotzdem noch angreifen kann, da die meisten von denen wohl nicht mit nem 24h schutz unterwegs sind (ja ich weiss das es genug verrückt gibt die trotzdem 24h mit schutz rum rennen)

Aber so oder so bleiben noch ca. 89% 'normale' (soweit freewarspieler normal sein können ;) ) Spieler mit denen du dich schlagen kannst wie du willst (solang du verräter bist ;) )
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Ashirion
Nachtgonk

Beitrag von Ashirion » 17. Feb 2006, 09:44

oho gut dann erhöhen wir die 50xp regel auf 250xp und dann passt alles wieder...aber find ma im high xp bereich in !!!!50XP!!!! abstand ein opfer...nach oben geht sicher alles aber die sind dann auch stärker, bzw. es ist schwachsinn bei 15k Xp ne 50xp regel noch wirken zu lassen...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Feb 2006, 10:17

In W5 war die Natlaanmeldung wohl etwas zu lange offen, habe sie jetzt abgeschaltet, dadurch sollte die Zahl der Natlas in nächster Zeit in W5 abnehmen.
---
Sotrax

Gesperrt