auf eigenen post hinweis... der vorschalg kam ja erst 20000 mal von natla

aber solange es nciht umgesetzt wird, ist halt schade für so leute wie dich, die die rangliste angucken. *schulterzuck*
Wie kommst du darauf...spielt doch garkeiner Natla in w5kane hat geschrieben:tja...
was hat man als natla für vorteile: man genießt die ruhe, kann günstig verkaufen wenn man will und man hat vgl-weise massiv viel xp.
nachteile: kämpfe sind nicht möglich (fast nicht).
die high end items müssen auf mehrere spieler verteilt werden.
hm... k.a. ein ausgleich wär sicher nicht schlecht, aber wer wil schon natla spielen? *g* es kommt schon mal wieder was, was den nicht-natlas ein paar vorteile verschafft
Wenn er auf solche Pfeifen wie dich Hört.Ashirion hat geschrieben:Jo weils jedesmal derselbe Schwachsinn is...keine Macht den Natlas...Sotrax mach sie nieder....JAAAA^^
Im Zl sind teilweise 15 -20 Spieler, da nützt auch kein speed,da alle die gleichen wartezeiten haben, um speed zu bekommen,muß ich xp machen, und die bekomme ich nur durch NPC jagd.Ashirion hat geschrieben:Nein ihr habt keine Vorteile ...ne ihr doch net...
-Keine XP Abgabe -> sehr viel Speed-Points und noch mehr ausm ZL tragen zu könne
es gibt genug freie shops, die übwer 10% haben und die teuren Items werden eh aufgehoben für einen 14% shopAshirion hat geschrieben: -1 Feld laufweg zu nem Shop der IMMER +10% hat
Kaum interessante Sachen dabei,wo sich der Rabatt lohnen würde, außerdem kannst du durch nettes fragen auch an diesen Rabatt kommen,ohne natla zu sein.^^^Ashirion hat geschrieben: -10% Einkaufsrabatt im Homeshop
Ich mache Akas,gut die ersten 10k Xp nur Int,um überhaupt Chancen im ZL zu haben,aber der rest wird LP aka gemacht. Es gibt auch genug bicht Narlas,die keien akas machen.Ashirion hat geschrieben:
-Viel mehr Gold durch Sparen der Akas
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste