Und der gibt grundsätzlich nur 25 ohne Plünderung ...sgr011566 hat geschrieben:War nicht von Aufteilung die Rede, oder seh ich grad was falsch?Raven2805 hat geschrieben:Staubgeist stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold - Interceptor nimmt 26 Goldmünzen-
Jedes Gruppenmitglied erhält 27 Goldmünzen als Teil der Beute von Interceptor <- da bekommen ja die anderen mehr als ich
Gruppen eingeführt und Markierung geändert [W1-7;RP]
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
also ich finde es hört sich blöd an...dadurch werden uniques praktisch zu normalen npcs...und das ist doch nit der sinn...
wie lange halten diese zusammenschlüsse? bis man sie auflöst oder wie?
und muss man auf dem gleichen feld stehn um sich zusammenzuschließen? sry kann es nit testen spiele w6
EDIT: sry hatte nit alles komplett gelesen...is doch garnit so schlecht;)
meine frage haben sich übrigens geklärt
p.s. könnte man vlt einen notruf inerhalb der gruppe programmieren?
wäre bei uniques vlt ganz hilfreich
wie lange halten diese zusammenschlüsse? bis man sie auflöst oder wie?
und muss man auf dem gleichen feld stehn um sich zusammenzuschließen? sry kann es nit testen spiele w6
EDIT: sry hatte nit alles komplett gelesen...is doch garnit so schlecht;)
meine frage haben sich übrigens geklärt
p.s. könnte man vlt einen notruf inerhalb der gruppe programmieren?
wäre bei uniques vlt ganz hilfreich
Zuletzt geändert von bobka am 18. Feb 2006, 22:01, insgesamt 2-mal geändert.
- NeZ
- großer Laubbär
Man nerv doch nicht alle 2 Minuten damit, Du wirst schon einen Abend ohne Gruppe überleben.NeZ hat geschrieben:verdammt... ich will eine 1-mann-gruppe eröffnen und kann nicht. folge? ich werde dauernd von mir völlig fremden personen angefragt wegen gruppenbeitritt...
Mach sonst halt mit wem anders ne Gruppe auf und schmeiß den dann raus bis Du deine ein-Mann-Gruppe eröffnen kannst. Gut Ding will nunmal Weile haben

Na ja das Gold wird schon indirekt verdoppelt. Es wird zwar durch 2 halbiert, insgesamt macht man aba das gleiche Gold wie vorher. Mit dem Unterschied das man in der Gruppe gleich 2 gebiete abklappern kann.
Einer Goldkammer, einer Eisinsel. Das Gold jedes Kills wird halbiert, wenn jeder Spieler eigenes Gold macht, macht man aber doch wieder Gewinn.
Und bei ner 5 Mann Gruppe bringt es das schon gewaltig finde ich.5 Gebiete abklapper und wenn mans zusammenlegt hat man 5mal so viel Gold.
Sehe ich so vllt lieg ich da falsch klärt mich auf^^
Einer Goldkammer, einer Eisinsel. Das Gold jedes Kills wird halbiert, wenn jeder Spieler eigenes Gold macht, macht man aber doch wieder Gewinn.
Und bei ner 5 Mann Gruppe bringt es das schon gewaltig finde ich.5 Gebiete abklapper und wenn mans zusammenlegt hat man 5mal so viel Gold.
Die menschliche Dummheit besteht nicht darin, daß man keine Ideen hat, sondern daß man dumme Ideen hat.
Zitat, Henry de Montherlant (1896-1972), frz. Dichter, gilt bis heute *gg*
*hust* naja ich finde makieren unschön das macht der hund oder die katze auf der straße die makiert ihr gebiet ihr zeug.....wie soll das bloss beim mensch/kämpfer aussehen hebt der auch sein Bein? also ich bin nicht so dafür..... blöde änderung wird schon zuviel makiert wen man was killn will ist es weg
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- King-of-Manhatten
- Nachtgonk
- großer Laubbär
ich brauch ne gruppe nur wegen dem markieren, da ich schläge IMMER mit markierung ausführe...
und hey, markieren nur für mich alleine? keine sau stört mich? GEILO
EDIT:
und der satz "Und bei ner 5 Mann Gruppe bringt es das schon gewaltig finde ich.5 Gebiete abklapper und wenn mans zusammenlegt hat man 5mal so viel Gold." ist absolut falsch
das gold verändert oder verdoppelt sich ja nicht, sondern wird nur aufgeteilt...
fw hat damit nen großen schritt vorwärts gemacht. das feintuning fehlt halt noch
und hey, markieren nur für mich alleine? keine sau stört mich? GEILO

EDIT:
du gehst a) davon aus, dass jeder gruppenmember gleichmässig und regelmässig gleichviel gold macht. und das is wohl nie der fall...Jabadi hat geschrieben:Na ja das Gold wird schon indirekt verdoppelt. Es wird zwar durch 2 halbiert, insgesamt macht man aba das gleiche Gold wie vorher. Mit dem Unterschied das man in der Gruppe gleich 2 gebiete abklappern kann.
und der satz "Und bei ner 5 Mann Gruppe bringt es das schon gewaltig finde ich.5 Gebiete abklapper und wenn mans zusammenlegt hat man 5mal so viel Gold." ist absolut falsch

das gold verändert oder verdoppelt sich ja nicht, sondern wird nur aufgeteilt...
fw hat damit nen großen schritt vorwärts gemacht. das feintuning fehlt halt noch

Zuletzt geändert von NeZ am 18. Feb 2006, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
NeZ wenn de ne Einzelgruppe willst, nimm wen auf den du kennst, der geht off und du kriegst nach wie vor alles Gold und hast deine Markierung
Die menschliche Dummheit besteht nicht darin, daß man keine Ideen hat, sondern daß man dumme Ideen hat.
So find ich das gut
Was ich noch vermisse ist eine gerichtete Gruppentelepathie bzw eine Gruppentelepathie mit mehrzeiligem EIngabeformular ...
Im Clan benutze ich das recht oft um Kampfberichte, Feldbeschreibungen oder Chatouttaker zu senden, das geht über die Gruppe noch nicht ... Und alles in eine Zeile kopiern is manchmal extrem unübersichtlich

Im Clan benutze ich das recht oft um Kampfberichte, Feldbeschreibungen oder Chatouttaker zu senden, das geht über die Gruppe noch nicht ... Und alles in eine Zeile kopiern is manchmal extrem unübersichtlich
Vorausgesetzt jeder Spieler der Gruppe hat die gleiche Plünderungs-Stufe. Und killt auch fleissig NPCs. Ansonsten macht der fleissige bzw. der mit der hohen Plünderungs-Stufe Verlust...Jabadi hat geschrieben:...Das Gold jedes Kills wird halbiert, wenn jeder Spieler eigenes Gold macht, macht man aber doch wieder Gewinn...

- NeZ
- großer Laubbär
bug. wenn man in keiner gruppe ist, auf "clanmitglieder online" geht und SICH SELBST zu einer gruppe einlädt, kommt nur noch ein weißer frame mitSotrax hat geschrieben:Ab jetzt könnt ihr unter dem Menupunkt "Clan Mitglieder online" jedes Clanmitglied sofort in eure Gruppe aufnehmen, egal wo sich dieses gerade befindet.
klickt man darauf, hat man den inhalt des mainframe ein zweites mal im inventarframeZurück