Gruppen eingeführt und Markierung geändert [W1-7;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 18. Feb 2006, 22:27

Mheatus hat geschrieben:Zu dem sind diese
Pfeile zum einladen (Bild) nur hinter Feinden von einem und nicht hinter Freunden... Gibt es dafür einen Grund?

Oder heisst das, dass die anderen schon in einer Gruppe sind?
heißt es, ja.
Mheatus hat geschrieben:Dann sollte man auch noch eine Möglichkeit haben, um simpel
eine 1-Mann-Gruppe zu eröffnen um weiterhin alleine zu markieren und
Npcs zu killen...
sagte ich doch bereits ;)
ein button für "gruppe eröffnen", direkt unter der clanzeile, um markieren alleine zu ermöglichen :twisted:

EDIT: der bug ist noch teilweise vorhanden. klicke ich auf den button, um mich oder einen anderen clanmember einzuladen, tut sich folgendes bild auf:

http://www.p2u.de/NeZ/Bilder/freewar_welt_1.JPG
Zuletzt geändert von NeZ am 18. Feb 2006, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
:twisted:

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 18. Feb 2006, 22:30

Ach ja... und:
Name: [ ] [Sagen] [Clan] [Schreien] [Gruppe] [Worldsay] ... ich frage mich wie man da bald noch was schreiben soll ^^

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 18. Feb 2006, 22:30

ne gruppe kann doch auch ne arbeitsgemeinschaft sein.... ich liebe meine familie und arbeite auch mit ihr das ist ne gemeinschaft jeder soll mit machen und wen ich mir da andere leute such zum arbeiten kann ich den clan wechseln@Sotrax

irgendwie bin ich der einzige gegner...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 18. Feb 2006, 22:34

sorry ich finds so total schwachsinnig um das mal deutlich zu sagen.

eine gruppe ist für mich ein zusammenschluss meherer personen und kann niemals eine einzelperson sein.

das wort gruppe wäre dann ja wohl total fehl am platz.

ein gruppe sollte wirklich aus mindestens 2 leuten bestehen.

wenn die gruppe eingeführt wurde für leute die nachts spielen und dort nicht genug clanis on sind , wieso muss dann die makierung für clanmitglieder wegsein ??

eine einzelgruppe wäre nix anderes nur das dieser jetzt sogar clanlos sein kann um zu makieren.

die gruppenidee ansich ist ja vielleicht nicth schlecht, warum aber das makieren für clanmitglieder wegfallen muss , aber man eine einzelgruppe aufmachen kann ( so wieder makieren kann ) ist für mich total unverständlich

gruss laura
BildBild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 18. Feb 2006, 22:36

super laura ist mit mir

sotrax kann das auch wieder raus wir in w4 brauchens nicht :D
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 18. Feb 2006, 22:36

@Mheatus: Normale Spieler haben kein Worldsay. Ich gehe in der Tat beim Design nicht von Moderatoren aus.
---
Sotrax

pilzpunk

nicht mit mir lasst mich in ruhe mit diesen blöden anfragen!

Beitrag von pilzpunk » 18. Feb 2006, 22:37

Evil or Very Mad
die gruppen bieten mir ständig ihre einladungen zur goldteilungsgruppe an!
man ich bin n ego und brauche mein gold selbst.andere beschweren sich auch aber ingame mit schreien.kann man diese gruppen sache nicht wieder abschalten?!
da kann man ja gleich in nen clan gehen..
wer ist dafür das man das abschaltet?
Gold ist gold
und das braucht man selber und teilt man nur in notsituationen mit leuten aus dem clan!!!

schö'n abend pilzi

Aslan Leu
Feuerwolf
Beitrag von Aslan Leu » 18. Feb 2006, 22:38

Denn lade ich, als dauer-afk'er, mir 4 aktive in die Gruppe und werde reich... Was'n Schwachsinn...

Ich hoffe dass sich das nicht durchsetzt :!:
Bild

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 18. Feb 2006, 22:40

Also was mich gerade schockiert, woran ich gar nicht dachte...^^
Das ist ja das absolute Schmarotzertum^^

Als Beispiel:
Man läd 5 Clanmitglieder ein und stellt sich afk...
Die Clanmitglieder laufen nun los und jagen in der Welt umher und ich kriege
für jedes gekillt NPC die Hälfte der GM...

Oder wie gerade in Welt 1 getestet: Ich lade verschiedene Goldsieber in meiner Gruppe und kriege 18 gm für jede Schlange, die ein anderer Spieler killt ^^

Kann man dieses GM teilen nicht auf Unique Npcs oder so reduzieren? Weil was markiert man denn noch, ausser Uniques? ;)

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 18. Feb 2006, 22:41

ich hätte erstmal ne umfrage gewollt bevor das rein kommt ich find das total stufsinnig esgibt den clan als solches gruppen zerstören die einheit des clan ich will das net
Frank Zappa

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 18. Feb 2006, 22:43

Ach ja: Was noch Gut wäre (falls die Sache bleibt^^):
Wenn man jemanden in eine Gruppe eingeladen hat, wäre es gut, wenn man ihn wieder "ausladen" kann.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 18. Feb 2006, 22:43

@Trianon: Den Clans schadet dass doch nicht, kannst ja weiterhin alles mit deinem Clan machen :)
---
Sotrax

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 18. Feb 2006, 22:44

ja, mit 5 Mann aus einem Clan ;)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 18. Feb 2006, 22:47

@Mheatus: Man kann Leute rauswerfen wenn man Leader ist. Man kann auch mit allen Leuten des Clans etwas zusammen machen. Der einzige Punkt der nicht mehr geht ist ein NPC für alle zu markieren. Aber mal ehrlich, wie oft killst du ein Unique NPC mit mehr als 5 deiner Clanmember? Zu fünft sind fast alle Unique NPCs schaffbar, vor allem da man als Gruppe so stark wie zu zehnt ist.
---
Sotrax

seelensuche
Feuerwolf

Beitrag von seelensuche » 18. Feb 2006, 22:47

:D also mir gefällt es!....da meine Freewar-Partnerin und ich sowieso alles teilen ist dies eine super Sache ihr ein paar Goldmünzen rüberzumogeln ohne dass sie wieder schimpft! :wink:
Was auch toll ist man kann ein paar Spieler für eine gewisse Zeit aufnehmen in einer Gruppe ohne jetzt extra aus dem Clan auszutreten...und alle die jetzt schreien ich mach ja Miese und mein armes Gold *heul*...:roll:...ich frag mich wirklich ob die Zalen denn sooo wichtig sind da oben rechts. Selbst wenn ich etwas teile für eine gewisse Zeit werde ich ja nicht gleich verarmen...vielleicht mach ich ja sogar plus *gg*!

Was das markieren angeht scheint in der Tat der überwiegende Teil der Meinungen hier lieber die Clanmarkierung wiederhaben zu wollen.

mfg seelensuche :D
Zuletzt geändert von seelensuche am 18. Feb 2006, 22:49, insgesamt 2-mal geändert.

Gesperrt