Aber wenn ihr was für den Clan markieren wollt, einfach schnell ne Gruppe mit den anderen machen und NPC markieren
Gruppen eingeführt und Markierung geändert [W1-7;RP]
Auch wenn es im Forum nicht so scheint, scheinen gruppen derzeit in W1 sehr gut angenommen zu werden, ungefähr 80% der Spieler befinden sich jetzt gerade in einer Gruppe. An den Details der umsetzung wird noch gefeilt.
Aber wenn ihr was für den Clan markieren wollt, einfach schnell ne Gruppe mit den anderen machen und NPC markieren
Aber wenn ihr was für den Clan markieren wollt, einfach schnell ne Gruppe mit den anderen machen und NPC markieren
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Sotrax
Sotrax
Also in RP machen wir das jede Woche mindestens einmal ... und sind im Schnitt 6 Leute (anders würd lokale wohl kaum lohnen).Sotrax hat geschrieben:Aber mal ehrlich, wie oft killst du ein Unique NPC mit mehr als 5 deiner Clanmember? Zu fünft sind fast alle Unique NPCs schaffbar, vor allem da man als Gruppe so stark wie zu zehnt ist.
Sorry, aber damit ist dann wohl nichts mehr mit Uniques markieren. Sobald uns mal eins weggekillt wird, muss eben Breeven leiden, wenn er sich mal wieder ontraut
Im Ernst ... nimmt nicht wenig Spaß weg ...
[Mod-Mode]
Und das mit dem Design ... Wieso gibst du uns dann nicht auch, wenn grad keine Gruppe aktiv ist, den [Mod-Chat] rein? Meines Wissens wurde das doch bisher aufgrund der Breite des Textfelds abgelehnt ...
[/Mod-Mode]
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Sotrax kann es nicht daran liegen das so viele in ner Gruppe sind um es einfach zu testen Oo ich glaube nicht das die ganzen Leute es super finden, auch wenn sie grad in ner Gruppe sind. Ich denke das auch diese Leute vielleicht denken: Hey das und das könnte noch anders werden.
Ich bin generell nicht komplett gegen die Gruppen aber ich find es sollte noch einiges geändert werden. So ist es irgentwie nicht akzeptabel... Nicht mal wegen dem Geld... was solls...
Aber was ist mit den clans? Ich möchte dort auch markieren dürfen, so wie vorher auch... Und die " Du wurdest eingeladen" Message im Hauptframe -.-
Vom Platz der durch den zusätzlichen Button verloren geht mal abgesehen
Syrah
Nein das ist wohl auch deswegen nicht unten drin weil man sich evtl verklicken könnte und so sachen für den Mod chat im Schreichat landen
Ich bin generell nicht komplett gegen die Gruppen aber ich find es sollte noch einiges geändert werden. So ist es irgentwie nicht akzeptabel... Nicht mal wegen dem Geld... was solls...
Aber was ist mit den clans? Ich möchte dort auch markieren dürfen, so wie vorher auch... Und die " Du wurdest eingeladen" Message im Hauptframe -.-
Vom Platz der durch den zusätzlichen Button verloren geht mal abgesehen
Syrah
[Mod-Mode]
Und das mit dem Design ... Wieso gibst du uns dann nicht auch, wenn grad keine Gruppe aktiv ist, den [Mod-Chat] rein? Meines Wissens wurde das doch bisher aufgrund der Breite des Textfelds abgelehnt ...
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Nein das ist wohl auch deswegen nicht unten drin weil man sich evtl verklicken könnte und so sachen für den Mod chat im Schreichat landen
Zuletzt geändert von Syrah am 18. Feb 2006, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Für etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.Das mit den 80% dürfte Testphase sein... man hat doch bei allem neuen nen hohen zulauf denk ich mal der taucheranzug und all das zeug war am anfang auch voll der renner oder das buch der lebensenergie
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
ihr redet die ganze zeit von uniques markieren, dass heißt ihr denkt auch nur daran das es highxp-ler gibt.
Es gibt auch leute im clan die weniger xp haben und sich bei manchen npcs nicht sicher sidn ob sie die so schaffen, der klene schlägt dann 10 mal hat 10 lp verloren kommt ein großer und killt ihm des npc weg.
und ich wüsste jetzt auch nicht wirklich wo da Spielspaß ist?? Das zerstört doch eher den Spaß, wenn man neu ist, kaum xp hat und auch noch keine freunde in fw hat dann kommt nen größeres npc und dann hat der ncihtmal ne chance das richtig zu killen.
Anderer seits stört es ziemlich geld abzugeben um markieren zu können.
Mir egal wenn ihr meint das hier alle nur an Geld denken, aber ohne geld macht es doch auch kaum spaß, woher nimmt man dann geld um akas zu machen.
Ich finde das ist vollkommen überflüssig, wenn man unbedingt die Gruppen haben will, macht bitte wenigstens wieder die Clanmarkierung rein
Es gibt auch leute im clan die weniger xp haben und sich bei manchen npcs nicht sicher sidn ob sie die so schaffen, der klene schlägt dann 10 mal hat 10 lp verloren kommt ein großer und killt ihm des npc weg.
und ich wüsste jetzt auch nicht wirklich wo da Spielspaß ist?? Das zerstört doch eher den Spaß, wenn man neu ist, kaum xp hat und auch noch keine freunde in fw hat dann kommt nen größeres npc und dann hat der ncihtmal ne chance das richtig zu killen.
Anderer seits stört es ziemlich geld abzugeben um markieren zu können.
Mir egal wenn ihr meint das hier alle nur an Geld denken, aber ohne geld macht es doch auch kaum spaß, woher nimmt man dann geld um akas zu machen.
Ich finde das ist vollkommen überflüssig, wenn man unbedingt die Gruppen haben will, macht bitte wenigstens wieder die Clanmarkierung rein
hi,tschau törööö
Problem ist, wenn ich das Markieren umstelle, geht ein Hauptvorteil der Gruppen verloren. Wieso sollte dann jemand eine Gruppe machen? Gruppen sollen zusamenschlüsse von spielern sein, die gemeinsam jagen gehen.
Wenn es aber nur daran scheitert, dass die Gruppen zu klein sind, kann ich auch die Gruppengrenze auf 10 Spieler erhöhen.
Wenn es aber nur daran scheitert, dass die Gruppen zu klein sind, kann ich auch die Gruppengrenze auf 10 Spieler erhöhen.
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Sotrax
Sotrax
Was mcih in erster Linie stören würde, und nach dme was ich hier lese auhc stören wird, ist die wegfallende markierung. Selbst mit markierung kommt es zb beim Giftgeist (der einen 65sekunden starrt und nur 60 markiert ist) vor, das jmd. meint, er müsse jetzt die Belohnung meiner Arbeit abgreifen.
Das führt für mich dazu, das ich wohl nun immer meine 1Mann Gruppe bilden muss, es sei denn, ich habe mal eine wirkliche Gruppentätigkeit vor. Aber viele Unique-NPC werden eben von größeren alleine gejagt, und dafür müssen dann immer 1MannGrupen gebildet werden. Das finde ich nciht gut.
Das führt für mich dazu, das ich wohl nun immer meine 1Mann Gruppe bilden muss, es sei denn, ich habe mal eine wirkliche Gruppentätigkeit vor. Aber viele Unique-NPC werden eben von größeren alleine gejagt, und dafür müssen dann immer 1MannGrupen gebildet werden. Das finde ich nciht gut.
Bazinga!
Mich stört momentan am meisten, dass man die GM mit seinen Gruppenmitgliedern bei jedem Npc teilt UND dass man nicht mehr das simple Clanmarkieren hat, sondern irgendwas vorher rumfuchteln muss um wieder markieren zu können *g* Wären die 2 Punkte anders, würde ja nix dagegen sprechen auch dauerhauft in einer Gruppe mit "Clanfremden" Leuten zu sein.
-
PrinzessinKim
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1737
- Registriert: 23. Nov 2003, 22:02
naja... ich denke der umfang wie viel in der mod-tele geredet wird und im clan sollte sich doch eher unterscheiden... mod-tele betrifft einfach auch nicht so viele spieler und ich denke auch nicht, dass das spiel auf die mods ausgelegt werden soll.sgr011566 hat geschrieben: Und das mit dem Design ... Wieso gibst du uns dann nicht auch, wenn grad keine Gruppe aktiv ist, den [Mod-Chat] rein? Meines Wissens wurde das doch bisher aufgrund der Breite des Textfelds abgelehnt ...
- NeZ
- großer Laubbär
- Beiträge: 3503
- Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
- Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
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du bist ein schwarzseher. der taucheranzug ist jetzt dank dem neuen tiefenriff wichtiger als früher geworden- dank den gruppen können neue quests, stärkere npcs und sonstiger kram eingebaut werden. sogar gruppenitems (vllt gruppale heilung? oder soetwas?) würden möglich werdenTrianon hat geschrieben:Das mit den 80% dürfte Testphase sein... man hat doch bei allem neuen nen hohen zulauf denk ich mal der taucheranzug und all das zeug war am anfang auch voll der renner oder das buch der lebensenergie
und ich WETTE, sotrax macht die gruppen notwendig und beliebter.
das war schon beim kampfgebiet (shop, spitzhacke, herbeirufungen), beim taucheranzug (tiefenriff) und bei dem portal (neue ziele) so. und das wird auch bei den gruppen nichts anderes werden, glaub mir
EDIT: @Mheatus: du sprichst mir aus der seele mit deinem letzten satz.
Zuletzt geändert von NeZ am 18. Feb 2006, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Nette neuerung, ich kann die Argumente der Skeptiker nicht ganz nachvollziehen.
also cih finds genial. Vor allem finde ich auch die chatfunktion praktisch, wenn man mal ein Flüstergespräch zu dritt machen will braucht man nur ne gruppe zu gründen
irgendwie denke ich dass ich in zukunft einige probleme bezüglich des unterscheidens von Clan und Gruppe haben werde ^^ ich wollte vorhin in w1 schon jemanden beten, Notruf zu machen, doch ich vergass dass es sich um eine Gruppe und nicht um einen Clan handelt *gg*
Ein Grosser Schritt für Freewar, auf jeden fall.
also cih finds genial. Vor allem finde ich auch die chatfunktion praktisch, wenn man mal ein Flüstergespräch zu dritt machen will braucht man nur ne gruppe zu gründen
irgendwie denke ich dass ich in zukunft einige probleme bezüglich des unterscheidens von Clan und Gruppe haben werde ^^ ich wollte vorhin in w1 schon jemanden beten, Notruf zu machen, doch ich vergass dass es sich um eine Gruppe und nicht um einen Clan handelt *gg*
Ein Grosser Schritt für Freewar, auf jeden fall.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Ich denk mal, du meinst mich, blizzz 
Das war ein Argument, aber keins von nem Admin
Kaum Syrah, würde mans rechts vom WS machen.
Das war ein Argument, aber keins von nem Admin
Kaum Syrah, würde mans rechts vom WS machen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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