Aber wenn ihr was für den Clan markieren wollt, einfach schnell ne Gruppe mit den anderen machen und NPC markieren

Also in RP machen wir das jede Woche mindestens einmal ... und sind im Schnitt 6 Leute (anders würd lokale wohl kaum lohnen).Sotrax hat geschrieben:Aber mal ehrlich, wie oft killst du ein Unique NPC mit mehr als 5 deiner Clanmember? Zu fünft sind fast alle Unique NPCs schaffbar, vor allem da man als Gruppe so stark wie zu zehnt ist.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
[Mod-Mode]
Und das mit dem Design ... Wieso gibst du uns dann nicht auch, wenn grad keine Gruppe aktiv ist, den [Mod-Chat] rein? Meines Wissens wurde das doch bisher aufgrund der Breite des Textfelds abgelehnt ...
[/Mod-Mode]
naja... ich denke der umfang wie viel in der mod-tele geredet wird und im clan sollte sich doch eher unterscheiden... mod-tele betrifft einfach auch nicht so viele spieler und ich denke auch nicht, dass das spiel auf die mods ausgelegt werden soll.sgr011566 hat geschrieben: Und das mit dem Design ... Wieso gibst du uns dann nicht auch, wenn grad keine Gruppe aktiv ist, den [Mod-Chat] rein? Meines Wissens wurde das doch bisher aufgrund der Breite des Textfelds abgelehnt ...
du bist ein schwarzseher. der taucheranzug ist jetzt dank dem neuen tiefenriff wichtiger als früher geworden- dank den gruppen können neue quests, stärkere npcs und sonstiger kram eingebaut werden. sogar gruppenitems (vllt gruppale heilung? oder soetwas?) würden möglich werdenTrianon hat geschrieben:Das mit den 80% dürfte Testphase sein... man hat doch bei allem neuen nen hohen zulauf denk ich mal der taucheranzug und all das zeug war am anfang auch voll der renner oder das buch der lebensenergie
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste