Gruppen eingeführt und Markierung geändert [W1-7;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 18. Feb 2006, 23:10

Der style dürfte egal sein...

mich nervt ja schon das makieren das find ich schon ungemein schlecht...in rl geht das ja auch nicht das man auf was schlägt und damit zeigt das ist meins

seh doch schlimm aus wen der höhlenmensch mit seiner keule auf nen mammut geschlagen hat und damit zeigt das es seins ist..... nur so als witziges beispiel
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 18. Feb 2006, 23:11

@Trianon: Du meinst das markieren sollte komplett aus dem Spiel ausgebaut werden?
---
Sotrax

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 18. Feb 2006, 23:12

Ja mein ich absolut,
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 18. Feb 2006, 23:12

Also mir wäre es egal hat Voteile das markieren hat aber auch Nachteile.

Necromancer II
Teidam

Beitrag von Necromancer II » 18. Feb 2006, 23:12

So ich muss auch mal meinen Saft hierzugeben *mecker* ich finde es super gut... mit dieser änderung muss ich nicht den clan verlassen um mit ganz vielen lieben leuten chatten zu können, so kann ich dass in der gruppe. außerdem helfe ich gerne anderen die schwächer sind..

Gut dass es Leute nicht mögen war mir klar... aber man muss es doch auch nicht machen. ist ja was freiwilliges :)
-Strebe nicht an, was Du meinst erreichen zu können, sondern was Du wirklich willst!-

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 18. Feb 2006, 23:13

@Trianon: absolut sinnfrei! das markieren ist lebensnotwendig- für uniques und auch für kleinere spieler, die größere, normale npcs killen wollen.

wieviel xp hast du? 1000? oder warum benutzt du diese sinnvolle sache nie? zentrallager-händler vllt? geh mal auf unique jagd und du siehst, wie nützlich das ist.

oder du willst von nem kleineren spieler um dein drop gebracht werden, nur weil der grad im richtigen moment schlägt? :roll:
:twisted:

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 18. Feb 2006, 23:14

ich seh das so das ne gruppe zum riesen clan ausartet, und das find ich nicht prinkelnd
Frank Zappa

Ice

Beitrag von Ice » 18. Feb 2006, 23:15

Ice hat geschrieben:Dürfte man die Style-Klassen für die Gruppen erfahren? ^^
Ich zitiere mich recht ungern, aber....Sooootraax? ^^

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 18. Feb 2006, 23:15

Sicher Necro würde Geld einfach nur geteilt werden die Gruppe hätte ihren eigenen Chat und man würde ihe Posi auf der Karte sehen fände ich das ne gute Änderung.

Aber das mit dem wegfallen der Clanmarkierung ist doof wie gesagt ich bräuchte keine Markierung wenn sie aus dem Spiel entfernt würde schön und gut aber nicht so x(.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 18. Feb 2006, 23:16

Trianon hat geschrieben:ich seh das so das ne gruppe zum riesen clan ausartet, und das find ich nicht prinkelnd
eine ansammlung von 5 leuten ist also riesig? ahja... :roll:

und @Sotrax, wegen vorhin: 5 member reichen völlig, 10 gruppenmember wären nur zuviele. eine aufteilung von 1g pro erjagte 10g wäre auch nutzlos...
:twisted:

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 18. Feb 2006, 23:16

Aber das markieren muss, vor allem auch für anfänger, auf jeden fall im spiel bleiben. Für anfänger ist es wenig sinnvoll wenn sie grad mal nen Clan gefunden haben, dann noch mit leuten die sie nicht kennen eine Gruppe machen müssen um ihre kleinen npcs markieren zu können (weil sie oft noch nicht wissen was sie schon schaffen) und dann am anfang eh schon weniger geld haben da sie ncoh nicht so viel jagen können...
Denke vor allem in dem Bereich wirds am schlimmsten sein... Danach kommt der verlust für die Unique Killer...

Wie schon gesagt: Gruppe gut und schön aber hätte man diesen nicht nen anderen vorteil geben können ohne dem clan eine funktion zu rauben?

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 18. Feb 2006, 23:16

wieso sinnfrei nez ? wen du auf das uniqueitem scharf bist haste halt pech gehabt wens verloren geht ich betrachte npcs als gut für ganz fw und keiner soll sich nen npcs zu eigen mach und wen des item verloren geht spricht man von pech
Frank Zappa

Necromancer II
Teidam

Beitrag von Necromancer II » 18. Feb 2006, 23:19

Gut okay.. aber wir kamen damit auch davor schon klar... also bevor es die Markierung gab.. und nur weil sie jetzt wegfällt ist doch net alles schlechter. Man muss eben auch mal was neues probieren... sonst besteht die Gefahr auch ein Spiel verflacht.
Und ich denke auch mal, sowas kann auch wieder geändert werden wenn nicht der gezielte effekt entsteht :)
-Strebe nicht an, was Du meinst erreichen zu können, sondern was Du wirklich willst!-

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 18. Feb 2006, 23:20

ich kanns glaube nicht so ausdrücken wie ichs denke aber nez ich hab ca. 7 k in w4 und zuviel aka also ich lehns auch so ab
Frank Zappa

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 18. Feb 2006, 23:21

also das goldteilen find ich ja nicth so schlimm, denn gruppenbeitritt ist ja freiwillig.

und was ist nun mit einer einmanngruppe wie kann eine person eine gruppe sein ???

shizophren?? *gg

also dann sollte man wirklich die konsequenz ziehen makieren raus , nur für gruppen möglich und eine gruppe besteht aus mind. 2 personen , alles andere ist unlogisch.

dann das geldteilen betrifft, sollte nur bei npc`s sein auf die man wirklich gemeinsam mit der gruppe draufhaut, sobald jeder der gruppe allein rumläuft bekommt auch dieser nur noch alleine das gold.

gruss laura

p.s: schade find ichs auch das du @sotrax gruppenquests planst und seit über 1 jahr immer noch kein weiteres clanquest aufgetaucht ist vermessung ist zwar gut aber wird auch meist nur am anfang gemacht bis man die nötigsten items hat ;)
Zuletzt geändert von Lauranthalas am 18. Feb 2006, 23:24, insgesamt 2-mal geändert.
BildBild

Gesperrt